Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werde ich mir beide reinziehen. Brunson vs. Joel Embiid wird gut werden^^. Clippers gegen Mavs hat aber mehr Potential, zwar ist Kawhi Leonard im ersten Spiel nicht dabei(verletzt) aber trotzdem haben Clippers mit George, Harden, Westbrook einige Stars auf den Parket, wird hoffentlich nicht gegen LuKy mit Gafford und Co. ausreichen. Finde Luka und Kyrie die bessere Kombo76ers bei den Knicks wird sogar bei ran heute um Mitternacht übertragen. Wobei mich eher morgen um 21 Uhr Mavericks gegen Clippers reizt.
absolutely disgusting![]()
NBA Blockbuster-Trade: Dallas Mavericks schicken Luka Doncic zu den Los Angeles Lakers
Hammer in der NBA. Die Dallas Mavericks haben einem Trade von Superstar Luka Doncic zugestimmt. Der Slowene wechselt im Paket mit Maxi Kleber zu den Los Angeles Lakers, die Mavs erhalten dafür unter anderem Anthony Davis.www.basketball-world.news
Uffffffff![]()
Der Wechsel von Doncic von den Mavs zu den Lakers ist unfassbar und nicht zu erklären.
Was läuft da für eine korrupte Scheisse im Hintergrund in der NBA? Die Lakers bekommen einen Top 3 Franchise Player geschenkt. Die Mavs hätten einen viel höheren Gegenwert bekommen können. Stattdessen wird Doncic den Lakers angeboten. What the fuck? Von Doncic Seite aus kam das nicht. Ja, er ist häufiger verletzt und könnte besser auf sich achten, aber das muss man doch wie Männer klären können. Dann fesselt man ihn und zwingt ihm "The Last Dance" anzuschauen.
Es wird nun spekuliert, ob die Mavs dafür dann nach Las Vegas ziehen dürfen. Die Besitzer sind aus Las Vegas.
Wenn die Mavs Fans den GM in die Fresse hauen würden. Ich würde es verstehen. Das ist wirklich unfassbar.