Der NBAthread

Wer hätte als Deutscher je gedacht mal Basketball Weltmeister zu werden....

Zu der Zeit, als ich noch Basketball gespielt hatte, weiß ich nicht mal ob wir eine Nationalmannschaft hatten :lol:

Sensationell GEIL :aargh:

Starke WM der deutschen Mannschaft. Hoffe das nun mehr Leute in Deutschland diesen tollen Sport verfolgen werden :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Respekt an das Basketballteam , so sieht es halt aus in einer Mannschaftssportart wenn man zusammen funktioniert dann kann man auch was gewinnen wenn man nicht die besten Einzelspieler hat.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gestern haben die Lakers die erste der drei Kobe Statuen enthüllt

Then I explained to him about the free-throw situation. ‘I’ll let you shoot the free throws. You already ruptured your Achilles. You’re not going to rupture the other one just standing there shooting a free throw. It’s up to you. Shoot them. Otherwise, [Warriors coach] Mark Jackson will pick our worst shooter.’ He said, ‘I’m shooting them; I’m shooting them!’ I said, ‘Okay, no problem. Make or miss, we’re going to foul and get you out of the game and bring you back to the trainer’s room.’ Before I knew it, he walked all the way to our bench. I was talking to the official and Mark Jackson to tell them what the plan was. He was already on his way. He walked the length of the court practically. Then he walked back to shoot the free throws. Then he walked all the way back to the locker room. I asked him if he wanted a chair. He looked down at me and said, ‘F--- Paul Pierce!’
:goodwork:

Dumm gelaufen für die Mavericks. Haben eigentlich das Spiel im Griff gehabt aber dann lief im 4Q Strus mit den zig Dreien innerhalb von paar Minuten heiß und beendete es mit einem krönenden Abschluss. Hoffentlich packen die Mavs es diesmal n die Playoffs, will Luka und Kyrie sehen. Wird aber schwer, da Westen sehr umkämpft ist

Zurück
Top Bottom