Der NBAthread

haben wir hier Knicks-Fans?


KD, Kyrie, DeAndre Jordan => Nets
Butler => Miami
Walker => Celtics
Bogdanovic => Jazz
Rose => Pistons
Russel => Warriors
Horford => 76ers
Redick => Pels
Harris => 76ers

Thomson, Porzingis, Vucevic, Middleton haben bei ihren Teams langfristige Verträge unterschrieben.

Bleiben noch Cousins, Kawhi und Beverly übrig von den größeren Free Agents.
 
Also ob die Knicks nicht auch einen ebenso dicken Geldbeutel aufmachen könnten. Wollten sie aber wohl nicht, haben KD angeblich keinen Max-Deal angeboten. Lel
 
Ich gehe stark davon aus, dass Leonard bei TOR unterschreibt. Dann gibt es sowas wie eine ausgeglichenes Machtverhältniss zwischen OST/West.
Wird spannend.
 
Jerry West hat die NBA wieder richtig interessant gemacht. Kawhi und PG13 gehen zu den Clippers!

151016154013-steve-ballmer-clippers-780x439.jpg
 
Oh Gott, denkt den keiner an Steve Balmers Gesundheit? Nicht das er während nem Spiel tot umfällt, weil er sich nen Ast abfreut.

Gibt es Infos warum gerade Leonard so entschieden hat. Ich meine, hat in Toronto gerade ne Meisterschaft geholt, müsste ihm doch gut gehen da. Und Toronto / Kanada ist zudem ein schönes Fleckchen.
 
Ich weiss nicht wie sich die Steuersituation in Kanada für NBA-Spieler darstellt, kann sein das ist nicht so super. Kawhi ist nach Toronto getraded worden und hat da alles erreicht. Jetzt will er vielleicht seinen Weg lieber selbst bestimmen.
Gegen die Lakers hat wahrscheinlich der ganze Zirkus um LeBron und das Front Office gesprochen.
Die Clippers und Jerry West haben bereits diese Saison ein gutes Team als Basis aufgebaut. Und es ist LA/Kalifornien.
 
Weiter geht das fröhliche Stühlerücken: Bestbrook wechselt von OKC zu Houston im Tausch mit Chris Paul. OKC hat jetzt zwar Ibaka, Westbrook, Harden, Durant und Oladipo nicht mehr, dafür unzähliche Draft-Picks in den nächsten Jahren. Vielleicht machen sie diesmal was draus.
 
Freue mich jetzt schon auf die neue Saison, so wie alles durchgewürfelt wurde :) Schade mit den Verletzungen von Klay und Durant, wären die fit, das wäre das i-Tüpfelchen.

Bin auch schon gespannt, wie Westbrook und Harden zusammenspielen werden. Da Brick sich Houston ja anscheinend bewusst ausgesucht hat, müssen die sich ja extrem grün sein.
 
Ich bin gerade mal wieder am überlegen, ob ich meinen League Pass zur kommende Saison erneuern soll. Als langjähriger Bestandskunde kriegt man immerhin gut 30€ Nachlass. Habe letzte Saison eh nur sporadisch Spiele verfolgt und die Playoffs bis auf die Finals quasi auch ignoriert. Aber das könnte ich auch auf DAZN haben. :pokethink:
 
Das klingt eigentlich nicht nach einer Verlängerung... Ich bin aber auch ansonsten sehr vom DAZN Angebot überzeugt. Hat mir völlig ausgereicht, bin aber natürlich auch kein Die Hard Fan von irgendeinem Team ;)
 
Bald geht es wieder los - seid ihr trotz viel zu langer Regular Season auch schon heiß!? Wem drückt ihr die Daumen bzw. werdet ihr verfolgen?
Ich werde es wie immer mit den Spurs halten, außerdem interessiert mich das Mavs Projekt und außerdem finde ich neuerdings Portland sympathisch.
 
Habe dieses Jahr [VORERST] fürs erste mal sei 2013 keinen League Pass mehr. Werde die Saison hauptsächlich über Webseiten wie Spox und NBA.com verfolgen. Hin und wieder ein Spiel im Re-Live auf DAZN ansehen, am Wochenende vielleicht auch mal live, wenn mich die Partie reizt und es zeitlich passt. Und die Basket als Print Mag halt noch.

Ansonsten bin ich gespannt, wie der Rebuild in Chicago verlaufen wird. Play-Off Teilnahme wäre natürlich eine sehr feine Sache. Optimistischerweise. Aber wenn man in der Windy City nur ansatzweise in die Reichweite kommt verbuche ich das auch schon als Erfolg.
Wie sich die Clips anstellen ist natürlich interessant, ebenso auch wie Toronto (nach Kahwi)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom