Der NBAthread

lakers ohne bryant, nash, blake und meeks. starting backcourt goudelock und morris :lol: in game 4 fehlt wohl auch world peace. wieviel verletzungspech kann man in einer saison haben? :rofl3:

beide teams in bestbesetzung hätte eine starke serie werden können, aber so haben die spurs natürlich leichtes spiel.

westbrook hat sich ebenfalls verletzt, schwerer schlag für okc und die gesamte nba.
 
Ich denke eher, dass die schlechte Einkaufspolitik der Lakers-Führung für diese Saison verantwortlich ist. Kobe hat diese "Leute" (Team kann man dazu nicht sagen) immer wieder gerettet, aber jetzt ist er weg und da sieht man ganz deutlich, dass die Lakers derzeit keine Einheit sind.
 
zum teil hast du da sicherlich recht. kaderplanung hätte besser sein können, die probleme in der teamchemie lassen sich aber nicht nur dadurch begründen. die lakers hatten ja nur für eine handvoll spiele alle schlüsselspieler zusammen, irgendeiner war immer verletzt und durch das dauerhafte rotieren ist es halt auch nicht immer einfach, chemie zu entwickeln. zumal die lakers in der konstellation und mit dem coach auch kein trainingcamp hatten und dadurch alles während der saison zum laufen bringen mussten, was offensichtlich nicht geklappt hat.
 
Yeah! Ich meine :Fuuu: Ab der 2. Overtime hab ich das Spiel nicht mehr sehen können, weil mein nicht NBA affiner Kumpel einen trinken gehen wollte. Aber hey. Bulls Win! :D
 
Die Kelten kämpfen gerade hart gegen die Knicks. Würde ihnen den Sieg heute ja mal gönnen. Damit sie wenigstens nicht zu null gesweept würden, falls sie doch noch rausfliegen.

EDIT: Ok, sie haben es in der Overtime geschafft, sich nochmal mindestens eine weitere Chance zu erkaufen. Aber eigentlich hätte es nie Overtime geben dürfen. Wie es die Celtics zulassen konnten ihre 20 Punkte Vorsprung zu verspielen im Q4 ist mir absolut schleierhaft. :sorry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lakers folgen den Bucks sicherlich gleich. Wäre nach den Leistungen zumindest keine Überraschung. Irgendwie fehlt auch ein wenig der Glaube, dass jemand aus dem Osten die Heat aufhalten kann.
 
Die Bulls wollen einfach zu Hause den Sack zu machen :v:

Nee, aber im Ernst. In der Chrunchtime haben sie sich zu viele Fehler in der Defense erlaubt, als sie gerade am aufholen waren und das Spiel hätten rumreisen und gewinnen können. Ich will nicht sagen, weil Hinrich nicht gespielt hat, aber einen Teil hat das sicher beigetragen.
 
Nets @ Bulls
Chicagos Kader. Viele Spieler krank oder verletzt, schon mal bescheidene Ausgangssituation. Auch wenn sie eigentlich immer hinten lagen, sie haben sich reingehängt wo es nur geht. Robinson am Schluss wieder im Kampfsau Modus. Sprichwörtlich bis zum Erbrechen. :v:
Wenn Belinelli am Ende eine bessere 3er Quote als 1/4 gehabt, hätten sie es wahrscheinlich sogar gerissen. Oder Noah kurz vor Schluss nicht noch ausversehen ins aus gelaufen wäre an der Seitenlinie.

Nun ja, so gibt es ein aufregendes und spannendes Spiel 7
 
Na also. nach einer langen Serie haben die Bulls in Spiel 7 trotz ausfällen gekämpft und den Sack zugemacht.
Jetzt gehts Montag/Dienstag also gegen die Heat...
 
Die Bulls haben bisher auf jeden Fall mit mehr Einsatz und Herz gespielt als die Miami-Schlafmützen. Ich hoffe die Bulls machen da eine lange Serie draus, sonst werden das super langweilige Playoffs.
 
Da hatte das Frühstück wohl keine Lust

verputzt zu werden. Anders kann man den genialen Sieg nicht erklären.
Coolface.png
 
Zurück
Top Bottom