Der NBAthread

bevors losgeht, gebe ich mal meine tipps für die erste runde ab:

east:

heat - bucks 4-0
knicks - celtics 4-3
pacers - bulls 4-2
nets - hawks 4-1

west:

thunder - rockets 4-1
spurs - lakers 2-4
nuggets - warriors 4-1
clippers - grizzlies 4-3

Da ist bei den Lakers wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken.:-P

Dann will ich auch mal:

East:

Heat - Bucks 4-0
Knicks - Celtics 4-2
Pacers - Bulls 4-3
Nets - Hawks 4-2

West:

Thunder - Rockets 4-2
Spurs - Lakers 4-1
Nuggets - Warriors 4-2
Clippers - Grizzlies 4-2

Hab zwar nicht besonders viel Ahnung davon aber ich geb auch einfach mal meine Tipps ab:

East:

Heat - Bucks 4-0
Knicks - Celtics 4-3
Pacers - Bulls 4-2
Nets - Hawks 4-2

West:

Thunder - Rockets 4-2
Spurs - Lakers 4-2
Nuggets - Warriors 4-1
Clippers - Grizzlies 3-4

Da ist bei den Lakers wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken.:-P

nein, nicht wirklich. parker und ginobili sind angeschlagen, die lakers haben chancen, da das genau die spieler sind, die den lakers am meisten schaden können.

wenn die beiden sich erholt haben sollten, wirds allerdings wirklich eng für die lakers, dann schaffen sie es wohl nicht.

Leute, Fehler im Osten: In Runde 1 treffen die Bulls auf die Nets sowie die Pacers auf die Hawks. :P

Anyway, moi Tipps

East:

Heat - Bucks 4-1
Knicks - Celtics 4-3
Nets - Bulls 2-4
Pacers - Hawks 4-2

West:

Thunder - Rockets 4-1
Spurs - Lakers 4-2
Nuggets - Warriors 4-2
Clippers - Grizzlies 4-2

Zuletzt bearbeitet:
Chi @ Bkn, G1
Nun gut, das 1. Spiel ist geschenkt, Brooklyn. Aber gewöhnt euch nicht daran, sonst werdet ihr enttäuscht... :scan:
Aber ernsthaft. Brooklyn hat ordentlich Druck gemacht, dem die Bulls Offensiv leider nicht mithalten konnten. Schwache Quote aus dem Feld und viele Turnovers in der Offensive. Vorallem hat Brook Lopez ordentlich Gas gegeben und keiner konnte ihn so wirklich stoppen. Nicht mal Noah, wenn er denn auf dem Feld stand. Ist ja immer noch leicht angeschlagen mit seinem Fuß.

Zuletzt bearbeitet:
Heute um 21:30 Uhr überträgt Spox übrigens im Live Stream das Lakers VS. Spurs-Spiel.:-)

EDIT:

Lakers VS. Spurs:

Also so angeschlagen sahen mit Parker und Ginobili nicht aus, ich denke mal, dass Pop ein bisschen geblufft hat und die beiden nur für die Playoffs schonen wollte.^^

@daMatts Sig, ich finde es schön, wenn Leute noch Träume haben.:v:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir gestern das Lakers Spiel bis zur Mitte des 4. Viertels im Stream angeschaut, aber das war echt ein Graus. Die Lakers spielen so planlos wie eine U12 Nachwuchsmannschaft. Lauter 1-gegen-1 Situationen, dann ein Dribbling und ein Wurf aus der Bewegung. Das kann nicht gut gehen. Dann kommt noch ein Gasol dazu, der die komplett freien Würfe nicht trifft und ein alter, halb-verletzter Nash, der in der Defense nicht mehr den Speed hat gut zu verteidigen.

Die Lakers waren grottig, die Spurs aber auch nicht wirklich überzeugend. Da hat mir die erste Hälfte von Heat-Bucks besser gefallen.

Lakers VS. Spurs:

Also so angeschlagen sahen mit Parker und Ginobili nicht aus, ich denke mal, dass Pop ein bisschen geblufft hat und die beiden nur für die Playoffs schonen wollte.^^

ja das stimmt wohl. haben gut ausgeschaut, da hat der alte pop wohl wieder rumgetrickst. ;)

die chance, dass die bulls den titel holen, ist etwa so hoch wie die titelchance der mavs.

Und dann kam Noah zurück. Nice! :D
Hab das Spiel allerdings noch nicht gesehen. Ich hab mir zwar heute Nacht den Wecker gestellt, aber als er klingelte dachte ich nur

-> :Fuuu:

Ima stayn' in ma bed.

Nets @ Bulls - Spiel 3

Die ersten paar Minuten im 1. Viertel dachte man ja: "Holla, ist das hier die "D-Will and the Nets Show"?
Dann hat Chicago aber aufgedreht und 3 Viertel lang soliden Basketball gespielt und immer einen soliden Vorsprung. Im 4. Viertel bin ich mal kurz eingenickt. Und auf einmal liegen die Nets kurz vor Ende nur noch wenige Punkte hinten und retten sich fast noch in die Overtime. Zum Glück war der letzte Wurfversuch von Downtown ein Airball. Am Ende nochmals so das Heft aus der Hand geben, dass darf eigentlich icht passieren.

Wie auch immer: Chicago hat gewonnen, das ist das wichtigste. :goodwork:

Sowol die Lakers als auch die Celtics liegen jeweils mit 0:3 Niederlagen zurück und stehen jeweils mit einem Bein vor dem Aus. Die Nachricht des Tages ist aber wohl eher, dass die Raptors Phil Jackson als Managager ins Boot holen wollen. Ob er dabei allerdings den bisherigen GM ersetzen wird oder unter diesem arbeiten ist wohl noch unklar.

Wie illusorisch, dass es tatsächlich Menschen gab, die geglaubt haben, dass die Lakers gegen die Spurs ne Schnitte sehen. Die hätten auch mit Kobe keine Schnitte gesehen. Die Lakers haben null chemistry und die Spurs sind gebaut für die Playoffs. Die Spurs haben dazu noch den besten Coach und bei den Lakers sitzt Pringles :lol:

400px-broom_icon.png

Zurück
Top Bottom