spike
L17: Mentor
Wie ich schon schrieb, war es die Blütezeit der NBA, ab da an fand keine rasante Entwicklung mehr statt. Die 90er waren einfach der Hammer und ab diesem Zeitpunkt hat sich nicht mehr viel in Sachen Athletik/Spielgeschehen getan. Für mich waren die Ende 80 bis Ende 90er die Zeit, die man als NBA-Fan erlebt haben muss. Ich vergleiche es sehr gerne mit der Box-Gen von Mohammed Ali, Joe Frazier, Foreman .......
Das einzig Traurige an der Gen war/ist, dass der Mailman keinen Titel geholt hat^^ Der hat es sowas von verdient aber so ist manchmal das Leben^^
Da soll sich in Sachen Athletik nicht mehr viel getan haben? Hast du in den letzten 10 Jahren mal ein NBA Spiel gesehen? Vor einigen Wochen gabs zum MJs Geburtstag wieder mal seine schönsten Highlights auf NBA.com zu sehen. Man sieht schon in diesen kurzen Ausschnitten, dass das eine komplett andere Zeit war. 99% der Spieler von damals würden heute nicht mal in der D-League spielen können. Es hat sich im Sportmedizinischen Bereich so viel getan, dass die Spieler einfach immer fitter, schneller und stärker werden.

v