Der NBAthread

also ich weiß nicht, ob boston nochmal in la gewinnen kann. man hat ja gesehen, was in game 2 nötig war (rondos übergame und allens legendäres 3-point-shooting). lakers müssen einfach mal die defense spielen die sie können, natürlich ist man da wegen bynums verletzung eingeschränkt, dennoch ist da viel mehr drin.

vtl ne interessante statistik: seit einführung des 2-3-2 systems hat das team mit den 3 heimspielen und 3-2 führung noch nie den titel geholt wenn spiel 6 verloren ging. phils 47-0 marke nach siegen in game 1 ist auch in gefahr. boston hat in den finals noch nie eine 3-2 führung verspielt. man sollte nie zuviel auf sowas geben, finds nur interessant ;)
 
Also ich war vorhin beim vierten Playoff-Finalspiel der Basketball Bundesliga und es war grandios: Kampf, Spannung, Härte und Emotionen. Ich traue mich fast gar nicht es zu sagen, aber das hat mich mehr begeistert als die bisherigen NBA Finals, obwohl es sicher spielerisch nicht auf dem gleichen Niveau war. Ausserdem haben die Schiris ziehmlich viel durchgehen lassen, was zu einer sehr intensiv und hart geführten Partie geführt hat. Das war einfach echter Playoff Basketball wie ich ihn liebe.

Ich hoffe das geht heute nacht auch in LA so, egal wer gewinnt.
 
Kreuzbandriss bei Perkins und das grausige Game 6 das wird eng für Boston heute. Rondo wird es schon schaffen und ich hoffe auf Wallace als Perkins ersatz in Game 4 hat er tolle Defense gespielt. Hauptsache diese langweiligen arroganten Lakers werden nicht schon wieder Meister.
 
so in einigen stunden ist es soweit, kanns kaum abwarten :o

wenn die lakers mit der selben defensiven intensität spielen wie in game 6, haben sie gute chancen. denke die lakers machen das, keiner hat den titel mehr verdient als kobe.

gibt ja gerüchte, dass kobe auch finals mvp wird falls boston gewinnen sollte. richtig so.
 
lakers :goodwork:

sehr intensive partie, bis zum ende spannend. celtics zwischenzeitlich mit 13 vorn im 3., lakers kamen zurück. kobe schwächelte offensiv, gasol war klasse. man des spiels für mich aber artest.
 
einen noch, dann hat er jordan eingeholt :goodwork: mit magic hat er jetzt gleichgezogen. hoffentlich hängt phil noch nen jahr dran, ich glaube aber kaum, dass er einem möglichen 4. threepeat widerstehen kann ;)

kobe hat sich jetzt endgültig seinen platz unter den aller größten der lakers gesichert, ein sieg gegen die celtics wiegt ne menge.
 
in etwas weniger als 10 stunden beginnt die free agency. seit jahren hat man darauf gewartet, was werden james, wade und co machen?

gab ja gerüchte, dass james, wade und bosh mit dem gedanken spielen in einem team zu spielen :o

james sollte zu den knicks gehen, für eine medienhure wie ihn ist das die perfekte stadt.
 
james, bosh und wade zusammen wird bei deren gehaltsforderungen nicht laufen.

2 zu einem team würde allerdings gehen
 
Also James macht in 100 Jahren keine Abstriche, es ist ja sein erklärtes Ziel erster Sportmilliardär zu werden - wobei ich mir nicht sicher bin, ob Tiger Woods das nicht schon vollbracht hat.
 
dachte eig. auch woods hätte es bereits geschafft, aber hab auch keine ahnung.

jetzt bricht ne spannende zeit an. bei meinen pistons muss auch irgendwas passieren. aber erst warten eh alle ab wie sich die top free-agents entscheiden, danach gibts nen dominoeffekt.
 
Dirk und Joe Johnson haben sich ja schon entschieden. Bleiben beide bei ihren jeweiligen Teams.

Mal sehen ob Dirk in Dallas je was reißen wird. Ich bezweifle es ja
 
der wird nie einen ring holen, seine goldene chance hat er 2006 verzockt. ist ja, genau wie pierce, aus dem vertrag ausgestiegen um zu geringeren konditionen wieder zu unterschreiben, mal schauen was es den teams bringt, feiner schachzug von den beiden.

jackson macht noch ne saison :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom