Der NBAthread

mach das ... findest ihn locker auf diversen stream seiten

im gegensatz zu gestern gibts heute wieder die crem de la crem mavs cleveland und lakers ... wie soll man da seinen schlaf finden

oh mann würde ich mich freuen wenn die thunder heute gewinnen....ich kann die lakers nicht ab

ansonsten muss ich sagen bin ich von atlanta extrem enttäuscht bzw. von den bucks positiv überrascht. wenn bogut sich nicht verletzt hätte würden sie die serie wohl locker gewinnen....

ach ja, man kann über james sagen was man will aber der mann kann spielen. ist ne wahre freude ihm zuzusehen...

schade um die bulls aber alles andere wäre schon eine riesige überraschung gewesen. jetzt heißt es in runde zwei die cavs rauskegeln. das wird definitiv eine harte nuss. aber ich freue mich schon auf spannende games. hoffentlich mit einem guten ende für boston.

ich bin auch schon gespannt was wade machen wird. ich persönlich rechne damit, dass es sein letztes spiel fpr miami war. vielleicht geht er ja zurück in seine heimat :)

lakers mit nem statement-game, dass habe ich erwartet :goodwork:

cavs und c`s wie erwartet weiter. wird das erste große highlight die serie, drücke boston die daumen.

:o bucks besiegen die hawks in atlanta!!

die bucks sind die überraschung der playoffs bisher...ohne bogut hatte sie wohl keiner mehr auf der rechnung

gönne es den bucks, hatte wohl niemand erwartet :o

so wie die hawks auswärts spielen könnte die luft jetzt ganz dünn werden.

denver verkürzt auf 2-3 :goodwork:

so spurs haben den mavs gezeigt wer in texas der boss ist :goodwork:

mavs haben aber nochmal nen guten run gehabt, sah in hälfte 1 ja schlecht aus. mit den suns wartet der nächste rivale, wird spannend.

so spurs haben den mavs gezeigt wer in texas der boss ist :goodwork:

mavs haben aber nochmal nen guten run gehabt, sah in hälfte 1 ja schlecht aus. mit den suns wartet der nächste rivale, wird spannend.

Jo, ich freu mich auch total. Was ich immer wieder so verblüffend finde ist, wie sehr sich die Spurs in den POs fokussieren können. Dazu ist der Kader so deep, es ist immer wieder ein anderer, der on fire ist, wenn die Kollegen mal einen gebrauchten Tag haben.

jap, spurs sind einfach ne playoff-mannschaft, die zeigen die top-leistung genau dann wenn es erforderlich ist. anders siehts bei den mavs aus, die sind in der regular season immer ne große nummer und wenns drauf ankommt stinken sie ab.

mavs mal wieder enttäuschend !!! cuban vor glück noch rumgehüpft als seine mavs einen run machten und kurzzeitig vorne lagen aber ginobili mal wieder ... mr gonzo mit der riesen nase ... eine gute saison geb ich den mavs noch dann siehts düster aus ... einerseits zu alt anderseits drängen andere teams im westen nach oben !!!

lakers in runde 2, gutes spiel von kobe. krass wie er am ende die uhr hat runterlaufen lassen, normalerweise sucht man ja in der situation nen schnellen abschluss. ist dank gasols putback ja auch gut gegangen.

schade für die nuggets, denen hätte ich echt zugetraut die lakers zu knacken.

game 1 lakers-jazz war enger als erwartet, aber am ende wars mal wieder kobe. auch wenn odom genauso anteil am sieg hatte, soviele geile plays im letzten viertel.

bryant scheint wieder der alte zu sein, in runde 1 musste man sich zwischenzeitlich ja echt sorgen um seine gesundheit machen aber jetzt macht er schon wieder einen viel besseren eindruck. hoffentlich bleibt bynum fit mit dem knie.

Boston-Cavs, das war ja gerade mal ein geiles Spiel. Rondo mit 29 Punkte, 13 Assist und 18!Rebounds als Point-Guard. Echt beeindruckend. Und Tony Allen hat im letzten Viertel auch richtig aufgedreht.

rondo ging echt krass ab heute. würd mich nicht wundern, wenn die serie über 7 spiele geht. hoffe auf boston. krass auch wie die magic abgehen, bestes playoff-team bisher.

letzte nacht jazz-lakers war auch sehr geil, krasse clutch-shots am ende.

Die Kelten jetzt 3:2 in Front, hoffentlich machen sie Zuhause den Sack zu. Ist zwar Pest vs Cholera aber Hauptsache James macht nach seiner affigen Ellbow Show nen Abgang. So ein Clown :lol:

LBJ ist doch sowieso die größte Lachnummer. Go Celtics!

... wobei, von mir aus können die Cavs ruhig in die Finals kommen um dann von den Lakers rausgekickt zu werden :goodwork:

cleveland kann mit einem halben spieler eben keine serie gewinnen das team hat keinen 2 leader ... diese ganzen roleplayer versagen jedes mal in den PO ... dazu noch schlechtes coaching !!! da bekommt hickson mal 20 min macht punkte und im nächsten spiel hockt er nur auf der bank ... playbook muss auch sehr einfach ausschauen da es nur aus einem spielzug besteht ... lebron spielt 1 gegen 5 ... wir sehen wohl die gleiche finalserie wie im letzten jahr orlando lakers

Zurück
Top Bottom