Der NBAthread

3 - 0 Celtics und die Bulls holen den ersten Sieg gegen die Cavs :D sehr geil :goodwork: Gefällt mir wenn es so weitergeht.

garnett ist ein dämlicher ... aber nowitzki verteidigst du in der gestrigen situation und ah ja ginobili hats ja eh verdient ... das sind dann die null checker in sachen bball ...

hab ich mir auch gedacht :lol:

btw. bin gespannt auf thunder-lakers heute. für ein 1. vs 8. matchup ist die serie ziemlich ausgeglichen, hoffe die lakers holen heute die 3-1 führung.

um 6 aufgesatanden weil ich das letzt viertel lakers-thunder sehen wollte und gleich wieder pennen gegangen ... BLOWOUT serie 2-2 ... jetzt erinnert mich das ganze an lakers rocktes 2009 !!! versteh nicht wie man sich mit dem frontcourt outrebounden lässt ...

LA muss mehr über den FC spielen, Gasol hat da einfach ein krasses Missmatch aber es wird überhaupt nicht genutzt. Die Bank spielt auch nur Dreck zusammen. Freut mich jedenfalls für die Thunder, dass sie so gut mithalten können.

So ihr Vollchecker dann guckt euch mal das Foul von Najera und laber dann nochmal was von Dirk spielt dirty :lol:

ich hab nicht gesagt das er schmutzig spielt !!! ich fand deinen vergleich nur scheisse ... erst lästerst über garnett und dann heisst es der ginobili hats verdient ... ich liebe es wenns so abgeht ... oldscool style ... erinnert an die alten pistons und knicks zeiten (kenn das leider nur von den tapes meine cousins und brüder) spurs mavs spiel gestern war richtig geil ... harte verteidigung und enges spiel ... refs haben viel durchgelassen aber in den entscheidenden momenten durchgegriffen !!! so sollte es immer sein

ansonsten noch LEBRON LEBRON LEBRON ...

Was für ne krasse zweite Halbzeit von Dwayne Wade. Das war echt beeindruckend, der konnte ja fast nicht mehr daneben werfen! Trotzdem werden die Celtics wohl weiter kommen, was ich gar nicht so schlimm finde, ich liebe es einfach Ray Allen zuzuschauen. Der spielt echt nen klasse Ball.

Zu der Aktion Nowitzki/Ginobili. Jeder der schonmal Basketball gespielt hat, weiß das sowas im Eifer des Gefechts passieren kann. Das war keine unnatürliche Bewegung von Dirk (hat ja nicht ausgeholt und ihm übers Gesicht gefahren), war halt ne Korbaktion und dabei hat er Manu getroffen. Also Flagrant Foul oder sonst was ist das imo nicht. Auch gar nicht zu vergleichen mit der Aktion von Najera.

Jetzt wirds ganz schwer für die Mavs, für Dirk tuts mir zwar leid, aber die Mavs mag ich irgendwie trotzdem nicht.

Heute Nacht werd ich mir kein Spiel anschauen, die laufen heut leider alle zu spät. Aber vielleicht fangen ja morgen wieder welche zeitig an. Bin schon gespannt wie es bei Lakers-Thunders weiter geht :).

ist euch mal aufgefallen, dass es nicht unwahrscheinlich ist, dass die top 4 seeds im westen alle ausscheiden können? keine ahnung ob es das schon mal gab :o wird auf jeden fall spannend.

ist euch mal aufgefallen, dass es nicht unwahrscheinlich ist, dass die top 4 seeds im westen alle ausscheiden können? keine ahnung ob es das schon mal gab :o wird auf jeden fall spannend.

Der Westen ist ja auch unheimlich stark besetzt. Auf 8 das Team mit dem Topscorer der Liga, Spurs auf 7 die in den Playoffs immer hochfahren, Blazers ebenfalls mit einem starken Team, Utah auch.

Zu geil, Atlanta stiehtl zwei Spiele aus Milwaukee und alle könenn davon ausgehen, dass es nen Sweep gibt und dann stiehtl Milwaukee mal ganz gekonnt das erste Spiel aus Atlanta xD

Bobcats leider schon drausse :( ich hasse die Magic.

Zu geil, Atlanta stiehtl zwei Spiele aus Milwaukee und alle könenn davon ausgehen, dass es nen Sweep gibt und dann stiehtl Milwaukee mal ganz gekonnt das erste Spiel aus Atlanta xD

:-? atlanta hat in milwaukee kein spiel gewonnen und die bucks haben das erste spiel in milwaukee gewonnen und letzte nacht sogar das zweite. 2-2, die hawks können auswärts einfach nicht spielen.

phoenix holt das 3-2 :goodwork:

hatte gedacht, die bobcats gewinnen zumindest nen heimspiel, sind ja sehr heimstark. howard mit 22 fouls in den 4 spielen, 2 mal ausgefouled und jedes mal in foultrouble :lol:
howard spielt im durchschnitt 26.5 min in diesen playoffs und trotzdem spielen die magic so stark. ich hoffe sie versohlen den cavs wieder den hintern :-D

Von den Bucks bin ich auch überrascht, hätte nicht gedacht, dass sie sich so gut ohne Bogut schlagen. Respekt!
Auch Utah scheint ja echt gut drauf zu sein, immerhin fehlt bei denen Okur. Wobei bei Denver natürlich auch einiges schief gelaufen ist, Martin war ja verletzt, der Coach ist bei der Krebstherapie...

dass die top 4 seeds im westen alle ausscheiden können ist echt witzig. Wobei ich mir noch immer nicht vorstellen kann, dass die Lakers gegen die Thunders verlieren. Anderseits ist die Serie ausgeglichen und das zweite Spiel hat L.A. ja nur knapp gewonnen...

Auf jeden Fall schon ne spannende erste Runde. Hoffentlich gehts so weiter.

heute nacht game 5 lakers-thunder. wenn man bedenkt wie die lakers auswärts gespielt haben MUSS quasi ein sieg her.

hoffentlich beendet san antonio heute die serie.

mochte james noch nie, von allen superstars halte ich von ihm am wenigsten(ist auf seine person bezogen nicht auf sein game!!).

gönne ihm und den cavs dass es wiedermal nichts wird mit dem titel :goodwork:

anfangs konnte ich ihn auch nicht leiden hab aber neulich einen dokumentarfilm über seine highschoolzeit gesehen und bin positiv überrascht worden ... würde mich schon als lebron sympathisant sehen ... film heisst "More than just a game" und ist ABSOLUT sehenswert !!!

Zurück
Top Bottom