Der NBAthread

scheiße, bin nachm dritten viertel suns-blazers eingepennt :shakehead:

hatte auch nicht mit einem sieg der blazers gerechnet. haben echt sehr gut verteidigt und es war schon vorher klar, dass wenn die suns nicht weit über 100 pts kommen, sie ne chance haben.

wenn sie amare die ganze serie so kontrollieren können haben sie ne sehr gute chance.

game 2 nuggets-jazz war mal extrem geil :o jazz stealen game 2 114-111. nuggets mit 3 turns in den letzten 80sec ärgerlich, ich hoffe die nuggets kommen weiter.

man das war so aufregend, jetzt bin ich nicht mal mehr müde :lol:

korver ist heiss gelaufen bei den jazz aber die schiris haben mmn zu kleinlich gepfifen ... 80 freiwürfe insgesammt ... das ist beim zuschauen total nervig ... lebron mal wieder unglaublich ... in your face slam/treffsicher von aussen/zuckerpässe/monster blocks was will man mehr

ja das mit den freiwürfen hat schon genervt, hat auch fast 3 stunden gedauert das game.

wenn james von außen so treffsicher ist wie in game 2 sind die cavs wirklich ne ganz harte nuss.

lakers holen game 2 95-92, was für ein spiel :o extrem starkes spiel von okc. bei la überzeugten nur kobe und gasol. freu mich auf game 3.

und was war das bitte von miami? sagenhaft schwach :shakehead:

atlanta und phoenix holen die erwarteten siege :goodwork:

Durant muss bei der verteidung von artest lernen mit den armen zu fuchteln damit er mehr fouls zieht so wie das Ga(y)sol immer macht ... heute war von teamplay nichts zu sehen bei den lakers ... pick and roll kobe und gasol oder isolation für einen der beiden ... ab und an ein drive von odom ... aber 2-0 war zu erwarten ...

ich hoffe ja, dass die c`s den cavs in runde 2 den hintern versohlen :goodwork:

heute wieder mavs-spurs, mal schauen ob die spurs zurückschlagen können.

Fuck, Dirk kämpft gerade schmutzig. Sein Ellenbogen in Manus Fresse ist echt das Allerletzte. Hoffentlich fliegen die Mavs jetzt achtkantig raus.

Edit: Ja sauber, Dirty Dirk und die Mavs kassieren die verdiente Niederlage.
Und vorhin konnte Boston ein super enges Match in allerletzter Sekunde noch klarmachen. Schöner Spieltag imho.

Zuletzt bearbeitet:
war schon mies von dirk, wenigstens haben die spurs den sieg geholt. hoffe die holen in game 4 das 3-1.

und the truth war einfach clutch.

war schon mies von dirk, wenigstens haben die spurs den sieg geholt. hoffe die holen in game 4 das 3-1.

Die Nase von Ginobili ist tatsächlich gebrochen, hoffentlich kann er wenigstens mit Maske auflaufen. Wut im Bauch hat er garantiert, das hat man ja schon heute nacht gesehen.
Jedenfalls gönn ich Dallas nicht mehr das Schwarze unter den Fingernägeln in dieser Runde.

EDIT: @ Obno: Klar, dass sowas jetzt von dir kommen musste.:lol: Jetzt mal ernsthaft: Zwischen Playoffhärte und fieser Unsportlichkeit gibts immer noch ne Grenze. Dirk ist oft so übermotiviert, dass er zu ganz fiesen Nickligkeiten greift. Ist ja nun wirklich nicht das erste Mal gewesen. Ich finds schade, solche Kackaktionen hat er doch eigentlich gar nicht nötig.

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: @ Obno: Klar, dass sowas jetzt von dir kommen musste.:lol: Jetzt mal ernsthaft: Zwischen Playoffhärte und fieser Unsportlichkeit gibts immer noch ne Grenze. Dirk ist oft so übermotiviert, dass er zu ganz fiesen Nickligkeiten greift. Ist ja nun wirklich nicht das erste Mal gewesen. Ich finds schade, solche Kackaktionen hat er doch eigentlich gar nicht nötig.

Ist Dirks stinknormaler zug zum Korb gewesen, hat Gino halt Pech gehabt, dass seine Fresse im Weg war. Wenn dich ständig 2-3 Spieler umrunden, kanns halt mal passieren, dass man einen auf die Nase kriegt. Frag mich echt wo ihr eure Unsportlichkeit her habt sowas:

http://www.youtube.com/watch?v=-xrQd9u7TRk

ist unsportlich aber sicher nicht, wenn Gino beim zug zum Korb den Ellbogen abkriegt.

Und Flopper Ginobili ist mal der Allerletzte der sich beschweren dürfte. Diese Paranoia grenzt ja schon fast an das Ge :cry2: whine der Mavericks Fans die Mavs würden immer verpfiffen werden.

Garnett krabbelt vor den Guards auf dem Court rum und fuchtelt beim Ballvortrag anderen im Gesicht rum oder gibt an der Seitenlinie nen Hieb mit dem Ellbogen das willst du also mit dem zug zum Korb von Dirk gleichsetzen? :clown:

Soviel zum Thema Checker, hast du überhaupt mal selbst Basketball gespielt?

Zurück
Top Bottom