Der NBAthread

wichtiger sieg für die lakers, jetzt liegt der druck in game 4 auf den nuggets, das müssen sie gewinnen.

mal schauen was heute die magic zeigen, hoffentlich holen sie game 3.

sehr schön, howard stark von der freiwurflinie! bisher läuft die serie echt gut, in spiel 4 geht es für die cavs schon fast um alles. hoffe olrnaod nutzt weiter den heimvorteil.

wieso wusste ich, dass ich hier beiträge von dir lese "Wednesday"? :D

hoffe ebenfalls auf dein heimvorteil orlandos...mein traumfinale wäre Denver vs. Orlando...dazu kommt es wohl nicht, aber die hoffnung stirbt zuletzt ;)

Orlando 4tw. Mein Lieblingsclub seit jahren kann es endlich mal packen,freut mich wahnsinnig und Howard ist ein Wahnsinn :o

Orlando hats bei mir damals durch Shaq iwie verschissen, mochte den nie und folglich auch die Magic nicht sonderlich :D Problem ist, dass mir Cleveland auch nicht so sympathisch ist ^^ Aber lieber als Orlando, deswegen wäre mein Traumfinale Denver-Cleveland

:)

wieso wusste ich, dass ich hier beiträge von dir lese "Wednesday"? :D

hehe ;-)

btw. denver steht heute quasi schon mit dem rücken zur wand, die dürfen nicht noch ein heimspiel verlieren. 1-3 wäre so gut wie das ende. müssen einfach cleverer spielen, vor allem bessere wurfauswahl. naja bin für die lakers, auch wenn die nuggets extrem symphatisch sind und ich denen alles gönnen würde.

Ich hoffe und hoffe und hoffe...da ich die Lakers inkl. Kobe noch nie leiden konnte! Sind mir absolut unsympathisch. Dazu kommt noch, dass in meiner Gegend zu viele Nixblicker einen auf Lakersfan machen^^ fast so schlimm, wie mit den Bayernfans --> immer diese Erfolgsfans :D

Hoffentlich erscheinen dieses Jahr wieder die "Beat L.A." T-Shirts 8) diesmal kauf ich mir eins! 8)

btw: Ich hab dich bei xbox.com geadded, aber keine Ahnung ob das wirklich angekommen ist :P falls ja und du lust hast, kannst gerne annehmen ;)

Ich hoffe und hoffe und hoffe...da ich die Lakers inkl. Kobe noch nie leiden konnte! Sind mir absolut unsympathisch.

mochte die lakers früher auch nicht so, aber in jüngerer vergangenheit mag ich die recht gern und da meine pistons schon lange draußen sind, hoffe ich jetzt auf die lakers. als bester spieler der liga soll kobe sein team zum titel führen.

btw: Ich hab dich bei xbox.com geadded, aber keine Ahnung ob das wirklich angekommen ist :P falls ja und du lust hast, kannst gerne annehmen ;)

jo ich nehm dich an, kann nur paar tage dauern, da ich ab übermorgen erstmal ne woche im krankenhaus bin.

Alles gute Wednesday,hoffe wirst schnell wieder gesund :D

Ja,Ich will mal ein paar baskelball Matches auf der X-Box mit euch machen :D

ha, als hättet ihr meine gedanken gelesen :P ich hätte auch bock auf ein paar matches! hab bisher den online-mode weitesgehend gemieden(bisher lediglich 2 duelle) und offline meistens nur mit nem kumpel gezockt...alleine ist das spiel nicht so interessant, wie im multiplayer ;) ...also ich wäre dabei!

hoffe es ist nichts schlimmes bei dir!? von mir auch alles gute und komm fit zurück!

ha, als hättet ihr meine gedanken gelesen :P ich hätte auch bock auf ein paar matches! hab bisher den online-mode weitesgehend gemieden(bisher lediglich 2 duelle) und offline meistens nur mit nem kumpel gezockt...alleine ist das spiel nicht so interessant, wie im multiplayer ;) ...also ich wäre dabei!

müssen dann online auf jeden was starten, freu mich drauf das game rockt online 8)

hoffe es ist nichts schlimmes bei dir!? von mir auch alles gute und komm fit zurück!

mandel-op, wird schon laufen, thx :)

Orlando hats bei mir damals durch Shaq iwie verschissen, mochte den nie und folglich auch die Magic nicht sonderlich :D Problem ist, dass mir Cleveland auch nicht so sympathisch ist ^^ Aber lieber als Orlando, deswegen wäre mein Traumfinale Denver-Cleveland

:)

:eek:

Wie kann man Shaq nicht mögen? ;)

Heute gibts es wohl die Vorentscheidung... die Lakers spielen sich langsam warm :D

nanana, nur nicht zu früh freuen...zur halbzeit führen die nuggets 8)

am ende werden sie auch als sieger vom platz gehn ;) und shaq ist ja mal die abartigkeit in person :D :D

greetz

nanana, nur nicht zu früh freuen...zur halbzeit führen die nuggets 8)

am ende werden sie auch als sieger vom platz gehn ;) und shaq ist ja mal die abartigkeit in person :D :D

greetz

Lass den Man of Steel in Ruhe :scan: :D

@Game:

Shit, war schon schlimm, was Kobe Kollegen da abgeliefert haben. Wenn ich mir nur einen Walton angucke, gefühlte zwei Minuten gespielt, 6 Fouls :goodwork:

Auch Bynum, Odom, Ariza und Fischer war heute alle alles andere als präsent. Da hilft Kobe allein auch nicht.

Hoffe die Lakers geben den Nuggets in LA mal ne richtig schöne Packung! Trotzdem Respekt vor allem an Smith!

Was für geile Serien das dieses Jahr doch sind.

Laut Statistik hats Kobe bisschen übertrieben 10 von 26 ausm Feld sind nicht gerade der Hit und 2/10 Dreiern auch nicht grad das gelbe vom Ei. Allerdings war der Rest (auch die Nuggets) von den Quoten her nicht gerade besser. Ausnahme natürlich Pau Gasol. Unverständlich das er keine Bälle bekommt bei den guten Quoten. Ist imo auch ein bisschen vercoached (was ein Wort ;)).

So heute nacht sollen die Schiris mal normal pfeifen, dann führt Orlando 3:1 und die Serie ist geritzt. Wär schon ein geiles Finale, Denver vs. Magics wer hätte damit vor den Playoffs gerechnet?

wer hätte damit vor den Playoffs gerechnet?

vor allem denver wurd richtig unterschätzt, hab mir schon am anfang der playoffs gedacht, dass die im cf gegen la spielen. und im osten hat man nur von cleveland und boston geredet, die magic wurden von vielen nicht ernstgenommen. das dürfte nun anders sein, hoffe die holen heute spiel 4 8)

lakers schwach gestern, aber um die mach ich mir keine sorgen. die gewinnen die serie.

Zurück
Top Bottom