Der NBAthread

wenn bryant wenig punkte macht sind die lakers (meistens) am stärksten. denke, dass game ist entschieden. an ein historisches comeback glaub ich nicht. auswärts spiel 7, da braucste deine besten spieler, die sind bei den rockets verletzt.

lakers haben wie erwartet deutlich gewonnen. sehr gute teamleistung, bryant nur 14 punkte und trotzdem so deutlich gewonnen. das ist auch eine stärke der lakers, bryant ist ihr wichtigster spieler, aber sie gewinnen auch sehr häufig spiele, wenn er mal nicht 25+ punkte macht, dass will ich mal bei james und den cavs sehen.

lakers-nuggets wird sehr sehr interessant. meiner meinung nach sind die nuggets DAS team der playoffs bisher, echt klasse wie die spielen.

hoffe die magic packen es, die cavs sollen ruhig rausfliegen, kann die nicht mehr sehen. hätte boston mehr gegen cleveland zugetraut, aber orlando hat unglaublich viel potenzial. nur müssen sie ihre formschwankungen in den griff bekommen, dann können sie die cavs schlagen.

Rockets Lakers hat sich ja abgezeichnet. Bin aber noch immer entsetzt, wie sich die Lakers ein siebtes Spiel aufzwungen bekommen haben. Houston hat ohne Center gespielt, 38 Millionen an Spielergehälter saßen im Anzug auf der Bank.. Respekt an Houston!

Orlando hat ja gestern alles getroffen. 62% von der Dreierlinie und 51 % aller Würfe sind rein. Boston hat dagegen nur 25% Dreier und 39% insgesamt versenkt. So konnte das ja nichts werden. Wurfpech + den Ausfall von 2 Bigmen. Das konnte weder Houston noch Boston verkraften.

Ich hoffe mal das Orlando den Cavs 1-2 Spiele klaut, aber irgendwie hab ich so meine Bedenken, dass das ne spannende Serie werden könnte...

Magics gewinnen erstes Match 107 zu 106! Hedo hat das 4 Viertel dominiert! Yeah!

Zuletzt bearbeitet:
wow was ein spiel :o

rashard und hedo haben lebrons "rekordnacht" versaut :-D

bin gespannt wies weitergehen wird....

Yoshh die Magic :-D

Denke zwar dass die Cavs die Serie gewinnen, aber dass die Magic schonmal dagegen halten gefällt mir

sehr schön, hat mich sehr gefreut für die magic. das erste mal in dieser saison stehen die cavs jetzt unter druck mal schauen wie sie damit umgehen.

magic sollen in die finals :D

sehr schön, hat mich sehr gefreut für die magic. das erste mal in dieser saison stehen die cavs jetzt unter druck mal schauen wie sie damit umgehen.

magic sollen in die finals :D

Bin ich auch für... Dwight Howard ist echt eine super-sympathische fröhliche Persönlichkeit :D

Ich finde das könnte wieder ne spannende Serie wie bei den Bulls-Celtics werden. Bei den Magic ragt für mich das gesamte Team heraus mit Howard als Leader, und bei den Cavs stehen meiner Meinung nach schon einige einzelene Spieler im Vordergrund..

könnte echt nice werden.

Mir eigentlich egal wer ins Finale kommt, solange Kobe sie dann alle raped :scan:

Aber Magic wäre geiler :D

beide serien könnten echt richtig eng werden, hoffe auf lakers und magic im finale. wobei ich es als alter piston-fan chauncey und den nuggets echt sehr gönnen würde, aber ich schätz die lakers nen tick stärker ein. kobe soll den titel holen.

aber ein magic-nuggets finale würde mich nicht überaschen ;-)

lakers haben spiel 2 knapp verloren, die lakers stehen jetzt unter druck. in den playoffs haben die lakers auswärts bisher keine gute figur gemacht, und die nuggets sind sehr heimstark. mal schauen.

gleich spiel 2 zwischen cavs und magic, cavs unter zugzwang, hoffe auf orlando.

Also ich bin ja 100% für Orlando aber wenn das geklappt hätte, wäre es der Oberhammer gewesen, sie lagen zeitweise 23 Punkte hinten und verlieren nur sau knapp! jetzt gibt es erstmal 2 Heimspiele! Hier ist noch alles drin!

orlando hat auf jeden fall gute chancen, hätten viele sicherlich nicht erwartet (hab ehrlichgesagt auch nicht erwartet, dass die beiden auswärtsspiele so gut laufen). in der regulären saison haben die magic die cavs in orlando ja ziemlich dominiert, ich hoffe das setzt sich in den playoffs fort. wäre sehr geil, wenn die magic in die finals einziehen, ich kann die cavs nicht mehr sehen.

heute spiel 3 nuggets-lakers, bin gespannt. wird schwer für la.

Na klasse, ich bin irgendwann im 3. Viertel eingepennt und zwar mit dem guten Gefühl, dass Denver das Spiel ganz gut im Griff hat. So kann man sich also täuschen.

Kobe ist aber zugegebenermaßen wirklich ein ganz Großer.

Die Serie ist echt ein ganz, ganz enges Dingen.

Zurück
Top Bottom