Der NBAthread

Vor allem wenn Ray Allen mal kein schwachen Tag hat, wie heute: 4 Punkte^^

ich denke mal selbst ohne kg hat das team auf jeden fall das potenzial bis in die cf`s zu kommen, auch wenn es gegen die magic knapp werden könnte. aber erstmal müssen sie ja eh chicago überstehen. die bulls haben nen symphatisches team, ich mag die, mal sehen was die noch erreichen.

yeah die cavs wie erwartet gewonnen! wieso hat a.i. nicht gespielt?

a.i. wird diese saison gar nicht mehr spielen, offiziell wegen seiner rückenverletzung, aber ich denke es liegt daran, dass er nicht von der bank kommen will und es für beide parteien besser ist, wenn er nicht spielt.

a.i. wird diese saison gar nicht mehr spielen, offiziell wegen seiner rückenverletzung, aber ich denke es liegt daran, dass er nicht von der bank kommen will und es für beide parteien besser ist, wenn er nicht spielt.

ah schade.

hab mir das video auf nba.com angesehen und der dreier von lebron war ja richtig böse :P

hoffentlich holen die cavs dieses jahr den titel.

mavs haben mich echt überrascht, drück aber den spurs die daumen. auch wenn dirk den titel langsam echt mal verdient hätte, aber wenn sich in dem team nicht EINIGES ändert, wird das nichts mehr, dieses jahr sowieso nicht.

schade für die blazers aber war erstmal das erste spiel, yao ging gut ab.

Yeah glaich gehts es mit den Lakers los, und der League-Pass scheint auch wieder zu funzen :boogie:

hoffentlich. mach mir schon den ganzen tag sorgen^^

btw. was glaubt ihr eig. wer mvp wird?

denke mal, es wird james, hatte wirklich eine unglaubliche saison. auch wenn ich persönlich lieber kobe als mvp sehen würde, aber realistisch betrachtet wirds wohl james.

hoffentlich. mach mir schon den ganzen tag sorgen^^

btw. was glaubt ihr eig. wer mvp wird?

denke mal, es wird james, hatte wirklich eine unglaubliche saison. auch wenn ich persönlich lieber kobe als mvp sehen würde, aber realistisch betrachtet wirds wohl james.

Ich würde ehrlich gesagt Dwayne Wade gönnen. Er wirkt irgendwie nciht so Medien-Abhängig wie zum Beispiel James..

Aber ich denke gerade deswegen wird es James vor Kobe werden, auch wenn ich in diesem Fall gerne Kobe vorne liegen sehen würde...

ey der league pass geht nicht, was soll der scheiß denn? :x

ausgerechnet zur playoff-time zickt das programm.

Was kostet der League Pass überhaupt? Ich schau grad Lakers vs, Jazz und es läuft flüssig in ausreichender Qualität.

Ich hab jetzt nur den für die ganzen Play-Offs, der kostet 30,-

Gibt aber auch schon einen für 20, dann ohne HD. Aber das HD klappt bei mir eh nicht :sorry:

Siehst du gerade auch das ABC Bild?

Edit:

Bryant dreht langsam auf :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Ja ABC über Stream, absolut ruckelfrei und das Bild ist erträglich, na gut eigentlich ist das bild sogar fürn Stream ganz gut aber man ist halt das Bild der Geschmeidigstation 3 gewöhnt 8)

Aua die Jazz werden übel zersägt grad.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom