Der NBAthread

Es fehlen auch einfach die Typen für die totale Epicness. Man denke nur an :rrod: man ( :lol: ), Jordan und all die anderen Trashtalker. MMn ist nur noch Shaq so ein Ausnahmetyp, einfach fucking hilarious der Big Fella und Respekt hat(te) er eh nur vor Olajuwon. Der Sport hat sich halt gewandelt, es fehlt leider einfach an Typen.

Es fehlen auch einfach die Typen für die totale Epicness. Man denke nur an :rrod: man ( :lol: ), Jordan und all die anderen Trashtalker. MMn ist nur noch Shaq so ein Ausnahmetyp, einfach fucking hilarious der Big Fella und Respekt hat(te) er eh nur vor Olajuwon. Der Sport hat sich halt gewandelt, es fehlt leider einfach an Typen.

Big Fella :lol:

Kazaam-Style

shaq ist echt ein super typ, einer der besten center aller zeiten und wahrscheinlich der beste entertainer ever in der nba:lol:

Shaq noch als gut zu bezeichnen ist ja wohl ein Witz? :P Er ist nen riese und hat Power,opkay,aber er ist viel zu unbeweglich und hat die Zielgenauigkeit von nem Pferd :ugly:

Entertainer gut,Center leider net mehr so prall. In Orlando war er noch gut^^

naja so schlimm sehe ich es nicht! es gibt noch immer top spieler in den teams, sogar noch von der älteren garde:

allen iverson, marcus camby, grant hill, shaq, stojakovic, jason kidd, kevin garnett, mutombo uvm.

und weitere aktuellere topspieler als oben genannt sind: lebron, kobe, vince carter, rudy gay, ginobli.

es gibt also noch mehr als genug gute spieler in den teams. ich glaub halt, früher als kind hat man viel mehr vergöttert und weniger auf fehler geachtet. ist aber bei fußball und andern sportarten auch so.

und ich persönlich finde lebron ist ein hammer. man muss mal sowas mit nem team wie den cavs erreichen.

iverson ist free agent und wird es schwer haben ein team zu findne das sich seine gehaltvorstellungen + launen leisten kann (zumindest top teams) vielleicht nehmen ihn die knicks ... d´antoni lässt offensiv spielen und die stadt braucht ne attraktion

denke nicht, dass er bei einem topteam landet, aus den von dir genannten gründen. könnte mir vorstellen, dass er nach memphis oder so geht.

samstag endich playoffs 8) :-D

Shaq noch als gut zu bezeichnen ist ja wohl ein Witz? :P Er ist nen riese und hat Power,opkay,aber er ist viel zu unbeweglich und hat die Zielgenauigkeit von nem Pferd :ugly:

Entertainer gut,Center leider net mehr so prall. In Orlando war er noch gut^^

Watt :P.

Er ist noch immer einer der besten Center in der Liga (aber auch weil es kaum noch Center gibt). Seine Leistungen sind gar nicht genug zu würdigen! Er hat mittlerweile 18 Saisons in seinen Knochen! Und bei seiner Größe/Gewicht und Spielweise müssen die Gelenke ja noch viel mehr aushalten, als bei anderen Spielern. Was er unter diesen Vorrausetzungen in dieser Saison zeigt finde ich der pure Wahnsinn, das hätte ich nicht mehr von ihm erwartet! Echt beeindruckend!

Shaq ist doch nicht viel zu unbeweglich? Welcher Spieler mit so ner Masse schafft es bitte noch, außer ihm nen 360° Dunk zu zeigen!

Shaq WIRKT vielleicht manchmal plump, aber die Fakten zeigen, dass er immer noch zu den Besseren in der Liga zu zählen ist. Liegt auch an seiner tadellosen Einstellung auf dem Court.
Als Typ ist er tatsächlich einer der ganz Großen.

Schon lustig, zu Beginn seiner Karriere konnte ich ihn so gar nicht ab, er kam immer wie ein tumbes Riesenbaby rüber. Aber etwa seit zwei, drei Jahren wird er mir immer sympathischer, woran natürlich auch sein Entertainmenttalent schuld ist.

Where will amazing happen this year? :o

Im Osten drück ich den Celtics die Daumen, aber Cleveland ist schon ne tolle Truppe, das wird wohl ein ganz hartes Ding, bei dem ich die Cavs ein kleines Stückchen vorne sehe.

Im Westen haben es meine Suns leider nicht in die POs geschafft, was aber auch nicht verdient gewesen wäre, wenn man mal ehrlich ist.
Meine Sympathien liegen jetzt ein bißchen bei den Nuggets, ist ja immer mal schön, wenns ein vermeintlicher Nobody mal weiter schafft.
Favoriten sind aber natürlich die Lakers, an denen könnten höchstens an guten Tagen vielleicht mal die Spurs kratzen.

Mein Final Tipp ist Cleveland - Los Angeles. Denke dass die Nuggets auch ziemlich weit kommen werden, sofern ihre Defense solide bleibt. Meister wird denke ich Los Angeles :-D

Und Kobe bekommt seinen vierten Ring

War übrigens letztes Jahr in New York im NBA-Store an der Fifth Avenue.

Ist für Basketballer wie Disneyland. Hab da eine erhebliche Stange Geld gelassen^^

Meine Sympathien liegen jetzt ein bißchen bei den Nuggets, ist ja immer mal schön, wenns ein vermeintlicher Nobody mal weiter schafft.

mit den nuggets ist auf jeden fall zu rechnen, jetzt mit billups erwarte ich einiges und wenn anthony es endlich mal schaft, auch in den playoffs seine leistung zu bringen ist auf jeden fall mit denver zu rechnen.

Favoriten sind aber natürlich die Lakers, an denen könnten höchstens an guten Tagen vielleicht mal die Spurs kratzen.

die spurs sind immer unglaublich gefährlich in den playoffs, alle reden nur von den lakers, celtics und cavs aber es würd glaub ich nicht wenige überraschen, wenn die spurs am ende den ring holen.

War übrigens letztes Jahr in New York im NBA-Store an der Fifth Avenue.

cool :D will ich auch irgendwann mal hin

ich frag mich ob ginobili wieder fit wird bei den spurs ... in den letzten wochen war portland heiss gelaufen mal sehen was sie bewirken können ... generell fürht kein weg an den lakers vorbei (auch der titel nicht)

Zurück
Top Bottom