Der NBAthread

bin froh, dass das allstar-weekend vorbei ist, ich steh nicht so auf den show-kram. jetzt kanns endlich weitergehen.

Wenn man sich mal die All-Star Game von vor 10 Jahren oder früher anschaut, ist es echt schon was anderes. Nicht das ich es nciht cool finde, aber früher ging es halt echt noch mehr um die besten Spieler der Liga, die gegen einander antreten.. Das ist es sicher nicht mehr. Sehr viel Show drinne.. Liegt sicher an den Expandierungsplänen der NBA...

jungs jungs, der thread schläft aber ganz schön....

la dominiert den westen, cleveland (!!!) dominiert den osten....

denver auch überraschend sehr stark, chauncey ist der difference maker.

go la go!

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe lebron schafft es dieses jahr mit den cavs. der typ hat sich den titel mehr als verdient

Naja wenn man Damp und Stack für Shaq traden würde und Cuban noch ein bischen Cash drauflegt, wäre das sicher machbar. Dann würde PHX auch noch Geld sparen, so unrealistisch ist das nicht.

Der Shaqster will, Cuban ist sicher auch nicht abgeneigt und wenn Kidd dann bleibt, dann hat man auf jeden Fall 3 die den Titel unbedingt wollen.

bin schon total heiß auf die playoffs. die pistons müssen leider gegen die cavs ran, die sind echt stark dieses jahr. hoffe mal, dass irgendwer die stoppen kann, gibt kein team welches ich weniger mag :oops:

realistisch betrachtet werden die lakers es machen, waren das einzige team, welches cleveland unter kontrolle hatte. ich würds den gönnen.

bin schon total heiß auf die playoffs. die pistons müssen leider gegen die cavs ran, die sind echt stark dieses jahr. hoffe mal, dass irgendwer die stoppen kann, gibt kein team welches ich weniger mag :oops:

realistisch betrachtet werden die lakers es machen, waren das einzige team, welches cleveland unter kontrolle hatte. ich würds den gönnen.

Ja, die Playoffs werden nice dieses Jahr. Ich tippe auf die Lakers. Aber auch für Miami und Dwayne Wade würde ich mich freuen :D

Hat eigentlich jemand hiermit Erfahrungen?

http://ilp.nba.com/

Überlege echt noch zu zu schlagen, da ich im Moment erst spät zu r Arbeit muss :P
GGf. kann man die Spiele aber auch bis zu 24H später noch sehen..

Ja, die Playoffs werden nice dieses Jahr. Ich tippe auf die Lakers. Aber auch für Miami und Dwayne Wade würde ich mich freuen :D

wenn ich mich nicht täusche, würde es in der 2. runde zum duell james-wade kommen, falls die cavs und die heat ihre erstrunden-serien gewinnen, das wär mal was. james und wade in einer ganzen serie gegeneinander :o als detroit-fan hoffe ich natürlich auf eine cavs niederlage in runde 1. aber nach 6 mal cf`s in folge, spielen die pistons dieses jahr nur eine untergeordnete rolle. aber mal sehen.

Hat eigentlich jemand hiermit Erfahrungen?

http://ilp.nba.com/

jo, hab ich seit ca. 3 monaten und es ist sein geld wert. in der schulzeit schaff ichs nicht so häufig spiele zu sehen, aber als großer nba-fan ist es die attraktivste möglichkeit übers inet nba zu schauen. wer bereit ist zu zahlen, wird auch nicht enttäuscht.

Die Cavs werden die Heat doch mit Leichtigkeit zerreissen.

natürlich sind die cavs viel stärker, darum gings mir auch gar nicht. wade und james in einer playoff-serie das hat halt was, sind meiner meinung nach die 2. bzw. 3. besten spieler der liga (hinter bryant), so ein duell hat immer was reizvolles und würde ich persönlich viel lieber sehen als cavs-hawks.

Hab mir grad das Playoff-HD-Packet geholt :goodwork:

Immer fett die Games watchen und wenn es mal nicht geht, einfach nachholen :cool:

Auch wenn die Heat gegen die Cavs schlecht aussehen, beim Duell der Stars würde ich Wade den Sieg gönnen, der macht nicht so viel Show wie Lebron. Auch wenn seine Witzchen und Mätzchen (also abseits des Feldes) immer witzig sind, ist mir da Wade noch sympathischer.

Hab mir grad das Playoff-HD-Packet geholt :goodwork:

werd ich mir wohl auch holen, bin aber etwas verwirrt. hab son abo das jeden monat autonatisch verlängert wird, weiß aber nicht, ob das auch für die playoffs gilt :-?
naja, werd erstmal abwarten, wenns nicht funzt, hol ich auch das hd paket.

Auch wenn die Heat gegen die Cavs schlecht aussehen, beim Duell der Stars würde ich Wade den Sieg gönnen, der macht nicht so viel Show wie Lebron. Auch wenn seine Witzchen und Mätzchen (also abseits des Feldes) immer witzig sind, ist mir da Wade noch sympathischer.

mir ist wade auch sympathischer, james und die cavs mochte ich noch nie. auch wenn james zweifelsohne einer der besten ist, ist schon wahnsinn der typ, genau wie wade. sind aber beide nicht so gut wie bryant :-P

werd ich mir wohl auch holen, bin aber etwas verwirrt. hab son abo das jeden monat autonatisch verlängert wird, weiß aber nicht, ob das auch für die playoffs gilt :-?
naja, werd erstmal abwarten, wenns nicht funzt, hol ich auch das hd paket.

mir ist wade auch sympathischer, james und die cavs mochte ich noch nie. auch wenn james zweifelsohne einer der besten ist, ist schon wahnsinn der typ, genau wie wade. sind aber beide nicht so gut wie bryant :-P

Wenn du das Monatspacket hast, sollten die Playoffs da auch mit drin sein... bis du halt kündigst. :goodwork:

Bryant ist wohl wirklich der beste derzeit. Er hat halt echt diese Erfahrung, die strahlt er echt schon aus, eigentlich wie Jordan damals. Hätte ich nie gedacht. Ich erinnere mich noch an seine Rookie-Season. Seine Entwicklung war/ist echt klasse und ich finde, auch wenn sie noch nciht vorbei ist, dass er auf eine tolle Karriere, in welcher er alle Erwartungen erfüllt hat, zurückblicken kann.. :ugly:

Gott werd ich wieder sentimental^^

Emien absoluten Lieblinge - Jason Williams und Baron Davis :afro:

Zurück
Top Bottom