Der NBAthread

jop das hab ich ja auch gehört. Aber mein Kumpel kam dann noch dami das er Trainerrechte haben will.

naja, bei den Heats klappts doch auch. Shack gibt den Weg für die jugend frei(Wade). Kobe wird auch alt. Er is nich mehr die Mega Bombe von früher. zwar immer noch krass aber nich mehr sooo krass wie früher und das merkt er auch langsam.

naja, shaq hat auch früh eingesehen, dass wade vorrang hat und das find ich auch toll von ihm, er macht platz für den jüngeren. kobe wird auch alt, klar, aber du musst bedenken, bryant und james spielen beide auf mvp-niveau, da sieht die sache schon anders aus, davon ist shaq weit entfernt gewesen, als er für wade den weg im team freigemacht hat. 2 spieler wie james und bryant in einem team, das kann einfach nicht funktionieren, ist auch fürs team weniger gut.

ich hab eh ne abneigung gegen teams, die von superstars abhängig sind, dann lieber richtig ausgeglichene teams wie die pistons oder die spurs, wo man nicht von einem spieler abhängig ist, sondern das TEAM im vordergrund steht

die Spurs sind aber auch voll von superstars. Tony Parker, Manu Ginobili Tim Duncan.

ok, tony parker und manu ginobili würde ich jetzt nicht unbedingt als superstars sehen, wobei darüber lässt sich streiten^^ unterschied bei teams wie den spurs oder pistons ist, dass sie nicht von einem spieler abhängig sind, wie ich schon sagte, das team steht im vordergrund. was wär denn mit den cavs, wenn james sich verletzt? genau das mein ich

neue saison ist endlich gestartet :D endlich wieder nba^^

für mich wars nen guter auftakt, detroit hat miami geschlagen, freu mich jetzt auf ne spannende saison

mein meistertipp, wie jedes jahr detroit. dieses jahr könnts aber ruhig mal wieder klappen ;)

Tja, die Saison ist zwar noch jung aber man sieht eindeutig, dass Boston durch die neu-Zugänge extrem krass unterwegs ist. Boston liegt weit vorne und zeigts allen. Von Denver hätte ich mehr erwartet, da sie in den Vorbereitungsspielen außer einem Spiel alles gewonnen hatten. Aber wer weiß was noch kommt. Meine Cavs hatten leider keinen so guten Start in die Saison. Ich hoffe, die fangen sich schnell wieder.

die celtics liegen nicht nur ganz gut, sie sind zurzeit das beste team der liga und als einzigstes team noch ungeschlagen. von denen kann man noch einiges erwarten, mein tipp bleibt, ich denke sie werden es bis ins conference final schaffen, weiter nicht.

meine pistons liegen zurzeit ganz gut. grad bischen pech mit 2 verletzten startern, aber billups und mcdyess sollten schnell wieder fit werden.

enttäuschungen bisher sind miami und chicago, da läuft irgendwie nichts

Naja, dass bei Miami iwie nix läuft war mir iwie klar. Seit dem Shack nur noch Routien spielt sind die net mehr so gut.

mal sehen wies jetzt laufen wird, wo wade wieder zurück ist. aber alleine wird er das team wohl auch nicht retten können

das sowieso. er ist einer der besten spieler der liga. aber ich bezweifle es, dass er die heat wieder zurück ins titel-rennen bringt und das ist ja eigentlich das ziel, welches man hat.

Neenee das schafft er nicht. Dadurch, dass Shack sich imemr mehr zurückzieht um ihm den VOrtritt zu lassen, leidet die Manschaft gehörig. Das Spiel stimmt einfach nicht. Bei den Cavs ist es aber zur Zeit auch kacke.

Naja ich bin ja ein Lebron James Fan...........ich finde den Typen genial. Von daher bin ich auch "Teamflexibel"xDxD

Naja ich bin ja ein Lebron James Fan...........ich finde den Typen genial. Von daher bin ich auch "Teamflexibel"xDxD

ist auch besser für dich ;) lebron meinte ja, er wolle den titel nach cleveland holen, aber imo wird das nie im leben was :-P

btw. boston ist einfach nur :o 17-2 bilanz

mal sehen wie sich das entwickelt, sie haben bisher nur 5 teams mit winning records besiegt, bin gespannt, wie sie sich gegen die top teams machen

Ich hatte mir n Vid angeguckt wo die gegen die Nuggets*glaub ich jetzt^^*
so übel krass gewonnen haben...........das war der hammer
das war doch iwas mit 120-59 oder so ähnlich
weiß es jetzt nich genau aber das war Hammer. da ging alles rein

Zurück
Top Bottom