Daydreamer
L11: Insane
- Seit
- 26 Jan 2007
Inwieweit habe ich hier beide Organisationen gleichgestellt? Beide Organisation haben sich halt häufig als unzuverlässig erwiesen. Ist doch nicht meine Schuld? IDF Berichte werden nun mal häufig von Mainstream Medien debunked und daher auch kritisch hinterfragt. Was wäre denn die Alternative? Alles für Bare Münze zu nehmen, was von der IDF kommt?
Man kann gegenüber der IDF misstrauisch sein, ohne die Taten beider Organisation gleichzustellen. Bring doch lieber ein inhaltliches Gegenargument anstatt schäumend meine Behauptung zu moralisieren.
Die IDF hat ja zum Beispiel jetzt die Namen von 19 Hamaskämpfern veröffentlicht, die beim Angriff auf die Schule getötet worden seien. Stellt sich heraus, dass einige dieser Menschen entweder schon vorher woanders getötet worden sind, keine Mitglieder waren oder in einem Fall sogar mit der Hamas in Konflikt standen. Noch eine Bestätigung für mich, dass wir uns auch in einem Propagandakrieg befinden.
Man kann gegenüber der IDF misstrauisch sein, ohne die Taten beider Organisation gleichzustellen. Bring doch lieber ein inhaltliches Gegenargument anstatt schäumend meine Behauptung zu moralisieren.
THREAD: Every time Israel conducts a massacre in a school, hospital, or designated safe zone, it claims the facility was being used for military purposes by Palestinians.
— Mouin Rabbani (@MouinRabbani) August 11, 2024
Die IDF hat ja zum Beispiel jetzt die Namen von 19 Hamaskämpfern veröffentlicht, die beim Angriff auf die Schule getötet worden seien. Stellt sich heraus, dass einige dieser Menschen entweder schon vorher woanders getötet worden sind, keine Mitglieder waren oder in einem Fall sogar mit der Hamas in Konflikt standen. Noch eine Bestätigung für mich, dass wir uns auch in einem Propagandakrieg befinden.
Out of over 100 civilians that Israel cold-bloodedly killed, they singled out 19 and falsely claimed they were Hamas members. Four of them were from the Jaabari family, whom I personally know—they never engaged in any political or military activities. Another was an imam, one was… pic.twitter.com/GXAwiVnakC
— Ramy Abdu| رامي عبده (@RamAbdu) August 10, 2024
Zuletzt bearbeitet: