Der Musikvideo-Olymp!

Papa_Noah

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
29 Mai 2003
Beiträge
2.359
Miener Meinung nach gibts einige Musikvideos die man einfach gesehen haben muss. Egal ob wegen der Idee, wegen der Effekte oder einfach wegen der zum Video einmalig gut passenden Musik. Wenn ihr auch absolute MUSS-Videos oder einfach nur giele Musikvideos kennt, immer her damit! In Zeiten von Kaz*a kann man sich ja alles besorgen.
Aber hier erst mal einige meiner Favoriten:

Unkle feat. Radiohead - Rabbit In Your Headlights
The White Stripes - Fell In Love With A Girl
The White Stripes - Seven Nation Army
The White Stripes - Dead Leaves on a Dirty Ground
Junior Senior - Move Your Feet
Röyksopp - Remind Me
The Pharcyde - Drop
Red Hot Chilli Peppers - Zephyr Song
Red hot Chilli Peppers - Otherside
The Avalanches - Frontier Psychiatrist
Goldfrapp - Strict Machine
Korn - Freak On A Leash
Korn - Did My Time
Beastie Boys - Intergalactic (thx@Becks)
Beastie Boys - Sabotage
Fatboy Slim - Weapon of Choice (thx@Frenck)


Wie immer hab ich sooo viele wichtige Videos vergessen, aber dazu seid ihr ja da, hehe.

PS: Nachdem ich mir die anderen Themen im Movie&TV-Forum angesehen hab, hab ich mich entschieden diesen Thread besser hier (im Musik-Bereich) zu platzieren. Wenns nicht passt, bitte verschieben.
 
Neon Genesis Evangelion - Rammstein Engel

Sehr geil

Oder

Iced Earth - Final Fantasy IX
Enigma - Final Fantasy IX (Song: Gravity of Love)

Ziehts euch rein :)
 
Intergalactic von BeastieBoys is auch cool.

009421BB.gif
 
Und Sabotage von den selbrigen. Ist vielleicht nicht olympreif, aber durchaus sehr gut und witzig!
 
Fatboy Slim - Weapon of Choice

The White Stripes - Fell in Love with a Girl

Micheal Jackson - Thriller ( Kult )


Einfach Geniale Musikvideos, Weapon of Choice ist aber das beste, die beste Performance eiens Schauspielers in einem Musikvideo.
 
Frenck schrieb:
Fatboy Slim - Weapon of Choice

The White Stripes - Fell in Love with a Girl

Micheal Jackson - Thriller ( Kult )


Einfach Geniale Musikvideos, Weapon of Choice ist aber das beste, die beste Performance eiens Schauspielers in einem Musikvideo.

1: Stimmt, das is zum Beispiel eins das ich vergessen hab. :)
2: Sag ich ja... :goodwork:
3: Naja, weils Kult is, lass ichs gelten ;) :p
 
Die anderen Musikvideos von The White Stripes sind auch nicht übel, in einem Video von ihnen werden alle Personen mit einem Beamer an die Wand projeziert, es sieht einfach Bombe aus.

Und der MJ hat mit Thriller ein Cooles Video hingelegt, seinen Zombie Tanz wird so schnell keiner vergessen.

Was auch noch ganz nett ist ist das Sabotage Video von den Beasty Boys, der Text ist auch Kultig :)

EDIT: @ Papa Noah: Sabotage hattest du ja auch aufgezählt, Guter Geschmack ;)
 
Learn to fly-foo fighters, das is auch witzig, sowie everlong und die anderen alten Lieder, jetzt macht Dave Grohl ja leider auf ernst :rolleyes:
Cool is auch noch Hem of your garment-cake, da kenn ich zwar nicht das Video, falls es eins gibt, aber die Szenen in Me, Myself and Irene, die dieser Song untermalt passen einfach perfekt.
Ich weiss noch eins, aber der Wurm in meinem Kopf lässt die Information nicht los.
 
@darkey: Jau, das NGE Video mit "Engel" ist echt super! Und das one video @ Mordred ist zwar alt aber auch geil!
 
Zurück
Top Bottom