Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schlussendlich freu ich mich auf Devil May cry 4, auch wennes kein exclusiv Spielist wird es sicher noch sehr gut was ich schon selber gemerkt habe an der Demoversion auf der Gamesconvention, und in punkto grafik könnte es besser aussehen als auf der xbox wenn man es wirklich wollte. Glaube aber nicht das die entwickler den extra Aufwand betreiben werden.Würde sich aber lohnen.
Tekken 6
MGS4
Im moment sind meine Most Wanted Uncharted und Assasins Creed. Von den Spielen die zur Wahl stehen habe ich mich für Metal Gear Solid 4 entschieden. Auf FFXIII und Killzone 2 freue ich mich zwar auch schon total aber über MGS ist nunmal am meisten bekannt und die Serie ist eh göttlich vondaher.
Guter Spielegeschmack! Von deinen Games werden wohl folgende Spiele am Besten(für mich persönlich):
1. Mgs 4
2. Assassins Creed
3. Killzone 2 oder FF 13
4. Uncharted
Ps: Gibt es eigentlich User hier,die Metal Gear Online mehr bevorzugen,als das Hauptspiel?
mach doch ne umfrageMGS4 oder MGO
Metal Gear Solid 4 (incl. MGOnline)
metal giar zolido 4Hallo liebe Leser und Zocker! Auf welche
Meine Most Wanted Games:
1. Resident Evil 5 => ganz einfach weil es meine absolute Lieblingsserie ist!
2. Metal Gear Solid 4 => weil es eine nahezu perfekte Story mit immer wieder überraschenden Wendungen ist; dazu die genial inszenierten Filmsequenzen