PS3 Der MOST WANTED-Thread!!!!!!!!!!

Eure Top 3 MOST WANTED-GAMES!!!

• Tekken 6

Stimmen: 18 9,8%
  • Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots(ink. Metal Gear Online)

Stimmen: 110 60,1%
  • Killzone 2

Stimmen: 57 31,1%
  • God of War 3

Stimmen: 69 37,7%
  • Final Fantasy 13

Stimmen: 80 43,7%
  • Gran Turismo 5

Stimmen: 37 20,2%
  • Resident Evil 5

Stimmen: 63 34,4%
  • Devil May Cry 4

Stimmen: 22 12,0%
  • Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

Stimmen: 19 10,4%
  • Unreal Tournament 3

Stimmen: 17 9,3%

• Stimmen insgesamt
    183
metal giar zolido 4 :aargh: :aargh: :aargh: :aargh::aargh: :aargh::aargh: :aargh::aargh: :aargh::aargh: :aargh::aargh: :aargh::aargh: :aargh::aargh: :aargh::aargh: :aargh::aargh: :aargh::aargh: :aargh::aargh: :aargh: for life :aargh: :aargh::aargh: :aargh:

:aargh: MGS 4 an diesem Tag nur auf Platz 4 in der Most Wanted-Box! Dabei gibt es gar nicht so wenig Ps3-User...alle sind nur zu faul,in ihre Userpage zu gehen und dort 3 Spiele einzutragen(rechts unten in der Most Wanted-Box)! Uncharted weiterhin gut und jetzt kam FF 13 rein,interessant!!! In dieser Umfrage ist God of War 3 auf Platz 3,aber insgesamt auf consolenwars nicht einmal in den Top 10(alle Konsolen zusammen gerechnet)...

"Interessant" :)!

:aargh: MGS 4 an diesem Tag nur auf Platz 4 in der Most Wanted-Box! Dabei gibt es gar nicht so wenig Ps3-User...alle sind nur zu faul,in ihre Userpage zu gehen und dort 3 Spiele einzutragen(rechts unten in der Most Wanted-Box)! Uncharted weiterhin gut und jetzt kam FF 13 rein,interessant!!! In dieser Umfrage ist God of War 3 auf Platz 3,aber insgesamt auf consolenwars nicht einmal in den Top 10(alle Konsolen zusammen gerechnet)...

Wo kann man das eigeben? Ich finde nichts

liegt vielleicht auch daran weil bei den CW most wanted auch gezählt wir auf welchen platz es sich in den eigenen most wanted befindet nicht nur wie oft es vertreten ist ;)

auf deiner userpage!

zuerst musst du warscheinlich in den einstellungen auswählen damit es erst angezeigt wird!

danach einfach den titel hinschreiben, plus zwei andere (uncharted und ff13 bitte ^^ ), und einfach die mgs4 auf die 1 hiefen!

:)

auf deiner userpage!

zuerst musst du warscheinlich in den einstellungen auswählen damit es erst angezeigt wird!

danach einfach den titel hinschreiben, plus zwei andere (uncharted und ff13 bitte ^^ ), und einfach die mgs4 auf die 1 hiefen!

:)

:)Genau!

Eigene Userpage bearbeiten>>dann kommt dein Profil und rechts unten ist ein grauer Kasten,wo steht: MOST WANTED....und da gibt man den vollständigen Namen ein...bis zu 3 Games kann man wählen!

sehr geehrter herr metal gear solid fan,

ich nehme Bezug auf deine PN "Hi :)!" vom 13.11.2007.

ich hab die scheiße immer noch nich eingetragen :ugly:
ich versuch mich hier so kurz wie möglich aufzuhalten. auf meiner userseite setz ich mit sicherheit nie ein fuß aka zeitverschwendung. natürlich is mgs4 nich auf platz 1.
grund? mgs4 ist ein spiel nur für die besten. auf welchem system erscheint das meisterstück? auf einer perfekt dafür geeigneten konsole.
nich die wii >__> (wii user = 24stunden/7tage die woche in cw)
auch nich für die 360 (360 freaks = 24/7 auf cw)

alles klar?

Mfg

will ich alle, außer DMC4 vieleicht, hab keinen besonderen bezug zu der serie.

sehr geehrter herr metal gear solid fan,

ich nehme Bezug auf deine PN "Hi :)!" vom 13.11.2007.

ich hab die scheiße immer noch nich eingetragen :ugly:
ich versuch mich hier so kurz wie möglich aufzuhalten. auf meiner userseite setz ich mit sicherheit nie ein fuß aka zeitverschwendung. natürlich is mgs4 nich auf platz 1.
grund? mgs4 ist ein spiel nur für die besten. auf welchem system erscheint das meisterstück? auf einer perfekt dafür geeigneten konsole.
nich die wii >__> (wii user = 24stunden/7tage die woche in cw)
auch nich für die 360 (360 freaks = 24/7 auf cw)

alles klar?

Mfg
so oft bin ich gar nicht in cw :ugly:

meine monst wantet:
1. metal gear solid 4
2. resident evil in afrika
3. sotc 2
4. little big planet

meine monst wantet:
1. metal gear solid 4
2. resident evil in afrika
3. sotc 2
4. little big planet

Lange nichts von LBP gehört! Schade...
Und auf das Setting in Re5 freue ich mich auch total! Das wird ein Erlebnis :)!!Mein Platz 1 bleibt natürlich trotzdem Mgs 4 :)!

Zuletzt bearbeitet:
bei mir steht auf platz

1.god of war3
2.gran turismo5
3.killzone 2 und resi5
4.metal gear solid4 und brother in arms
5.final fantasy 13 und versus
6.rainbow six vegas 2
7.

Zurück
Top Bottom