Biermensch
L14: Freak
ganz klar uncharted und aus der liste da oben:
MGS IV
FF XIII
GoW III
GT 5
ohne feste reihenfolge
MGS IV
FF XIII
GoW III
GT 5
ohne feste reihenfolge

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
metal giar zolido 4![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
for life
![]()
![]()
![]()
MGS 4 an diesem Tag nur auf Platz 4 in der Most Wanted-Box! Dabei gibt es gar nicht so wenig Ps3-User...alle sind nur zu faul,in ihre Userpage zu gehen und dort 3 Spiele einzutragen(rechts unten in der Most Wanted-Box)! Uncharted weiterhin gut und jetzt kam FF 13 rein,interessant!!! In dieser Umfrage ist God of War 3 auf Platz 3,aber insgesamt auf consolenwars nicht einmal in den Top 10(alle Konsolen zusammen gerechnet)...
"Interessant"!
MGS 4 an diesem Tag nur auf Platz 4 in der Most Wanted-Box! Dabei gibt es gar nicht so wenig Ps3-User...alle sind nur zu faul,in ihre Userpage zu gehen und dort 3 Spiele einzutragen(rechts unten in der Most Wanted-Box)! Uncharted weiterhin gut und jetzt kam FF 13 rein,interessant!!! In dieser Umfrage ist God of War 3 auf Platz 3,aber insgesamt auf consolenwars nicht einmal in den Top 10(alle Konsolen zusammen gerechnet)...
"Interessant"!
liegt vielleicht auch daran weil bei den CW most wanted auch gezählt wir auf welchen platz es sich in den eigenen most wanted befindet nicht nur wie oft es vertreten ist![]()
auf deiner userpage!
zuerst musst du warscheinlich in den einstellungen auswählen damit es erst angezeigt wird!
danach einfach den titel hinschreiben, plus zwei andere (uncharted und ff13 bitte ^^ ), und einfach die mgs4 auf die 1 hiefen!
![]()
sehr geehrter herr metal gear solid fan,MGS 4 an diesem Tag nur auf Platz 4 in der Most Wanted-Box! Dabei gibt es gar nicht so wenig Ps3-User...alle sind nur zu faul,in ihre Userpage zu gehen und dort 3 Spiele einzutragen(rechts unten in der Most Wanted-Box)! Uncharted weiterhin gut und jetzt kam FF 13 rein,interessant!!! In dieser Umfrage ist God of War 3 auf Platz 3,aber insgesamt auf consolenwars nicht einmal in den Top 10(alle Konsolen zusammen gerechnet)...
"Interessant"!
I. Orange Box
2. PES 2009
3. MGS 4
4. Resi 4
5. Heavy Rein
so oft bin ich gar nicht in cwsehr geehrter herr metal gear solid fan,
ich nehme Bezug auf deine PN "Hi!" vom 13.11.2007.
ich hab die scheiße immer noch nich eingetragen
ich versuch mich hier so kurz wie möglich aufzuhalten. auf meiner userseite setz ich mit sicherheit nie ein fuß aka zeitverschwendung. natürlich is mgs4 nich auf platz 1.
grund? mgs4 ist ein spiel nur für die besten. auf welchem system erscheint das meisterstück? auf einer perfekt dafür geeigneten konsole.
nich die wii >__> (wii user = 24stunden/7tage die woche in cw)
auch nich für die 360 (360 freaks = 24/7 auf cw)
alles klar?
Mfg
meine monst wantet:
1. metal gear solid 4
2. resident evil in afrika
3. sotc 2
4. little big planet
----- diddo3. Auch Sony äußerte sich nochmal und sagte,dass sie es nicht mehr abwarten könnten,MGS 4 zu spielen.