PS3 Der MOST WANTED-Thread!!!!!!!!!!

Eure Top 3 MOST WANTED-GAMES!!!

• Tekken 6

Stimmen: 18 9,8%
  • Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots(ink. Metal Gear Online)

Stimmen: 110 60,1%
  • Killzone 2

Stimmen: 57 31,1%
  • God of War 3

Stimmen: 69 37,7%
  • Final Fantasy 13

Stimmen: 80 43,7%
  • Gran Turismo 5

Stimmen: 37 20,2%
  • Resident Evil 5

Stimmen: 63 34,4%
  • Devil May Cry 4

Stimmen: 22 12,0%
  • Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

Stimmen: 19 10,4%
  • Unreal Tournament 3

Stimmen: 17 9,3%

• Stimmen insgesamt
    183
Oh, mir fällt gerade ein, Condemned 2 gibt es ja auch noch ( jedenfalls bals ), das Spiel wird so der Hammer :-D , gehört auch noch zu meinen absoluten Most Wanted's

Neben MGS 4 freue ich mich am meisten auf das nächste Game von Team ICO. SotC beeindruckt mich heute noch immer mehr als so mancher Next-Gen Titel und da will ich gar nicht wissen, was für ein Godgame sie auf der PS3 bringen werden.

Zuerst einmal freu ich mich auf Metal Gear solid 4, ist einfach sicher das most wanted spiel auf der PS3 und ich freu mich schon tiriscvh mit snake wieder in den Krieg ziehen zu dürfen.:hehehe4:

Danach freu ich mich auf God of War III, habe die beiden ersten mit viel Spass und auch ner Menge frustration bis zur erlösung durchgespielet auch auf der schwersten Stufe deshalb freu ích mich auf einen hoffentlich gelungenen 3.ten Teil. ;-)

Schlussendlich freu ich mich auf Devil May cry 4, auch wennes kein exclusiv Spielist wird es sicher noch sehr gut was ich schon selber gemerkt habe an der Demoversion auf der Gamesconvention, und in punkto grafik könnte es besser aussehen als auf der xbox wenn man es wirklich wollte. Glaube aber nicht das die entwickler den extra Aufwand betreiben werden.:shakehead: Würde sich aber lohnen.

Schlussendlich freu ich mich auf Devil May cry 4, auch wennes kein exclusiv Spielist wird es sicher noch sehr gut was ich schon selber gemerkt habe an der Demoversion auf der Gamesconvention, und in punkto grafik könnte es besser aussehen als auf der xbox wenn man es wirklich wollte. Glaube aber nicht das die entwickler den extra Aufwand betreiben werden.:shakehead: Würde sich aber lohnen.

Das Spiel sieht doch auch so absolut Klasse aus, und glaube mir, das Spiel wurde auch nicht besser aussehen wenn es exklusiv wäre ;-) und generell sollte man die Qualität eines Spiel nicht daran messen ob ein Spiel exklusiv ist oder nicht ;-)

Primär FF13
Dicht gefolgt von MGS, Killzone2

Tekken ist noch ne Überlegung, wobei ich lieber Soul Calibur nehmen würde...

Im moment sind meine Most Wanted Uncharted und Assasins Creed. Von den Spielen die zur Wahl stehen habe ich mich für Metal Gear Solid 4 entschieden. Auf FFXIII und Killzone 2 freue ich mich zwar auch schon total aber über MGS ist nunmal am meisten bekannt und die Serie ist eh göttlich vondaher :).

Guter Spielegeschmack :)! Von deinen Games werden wohl folgende Spiele am Besten(für mich persönlich):

1. Mgs 4
2. Assassins Creed
3. Killzone 2 oder FF 13
4. Uncharted

Ps: Gibt es eigentlich User hier,die Metal Gear Online mehr bevorzugen,als das Hauptspiel?

ich will MGS4
ich will God of war 3
ich will Killzone 2
ich will Final Fantasy 13
ich will withe knight Story
ich will Resi 5

ich will, ich will, ich will :-)
zum glück kommense nicht alle aufeinmal;-)

Ich möchte viele PS3 Spiele, doch lassen sich alle Spiele, die ich will unheimlich viel Zeit.:oops:

Final Fantasy 13
Final Fantasy vs. 13
Withe Knight Story
Naruto Project PS3
Metal Gear Solid 4 (incl. MGOnline)
Killzone 2
Resident Evil 5
Devil May Cry 4

Metal Gear Solid 4 (incl. MGOnline)

Das Features-Update von CW ist Klasse! Ich hoffe doch,dass ihr Mgs 4 in eure Most Wanted-Box hineinfügt(unter eigene Userpage und dann ganz rechts unten)! Bin gespannt, wie morgen die Charts auf der Hauptseite aussehen werden :)!

Aber>>>>>>>>>>Metal Gear Online kann man NICHT extra in den Charts hineinvoten! Es zählt also zu Mgs 4 mit(habe es ausprobiert :D)<<<<<<<<<<<<<<

1. mgs4 :aargh: *abklecks*

andere:
zwei projekte von team ico

assassins creed (OMG !!° - ° es kommt am freitag.. wenn ih nich unbedingt auf ne weisse ps3 warten würde hätte ich mir gestern eine bei pro gekauft :aargh: doch weinend ging ich ohne raus :( gesparte 860euro wollen ausgegeben werden :aargh: )

final fantasy 13 .................in der hoffnung es rockt wie ff8

resident evil 5

gta4 vielleicht. so langsam kein interesse mehr an gta >_>

lil big planet :blushed:

Meine Most Wanted Games:

1. Resident Evil 5 => ganz einfach weil es meine absolute Lieblingsserie ist!

2. Metal Gear Solid 4 => weil es eine nahezu perfekte Story mit immer wieder überraschenden Wendungen ist; dazu die genial inszenierten Filmsequenzen

3. Final Fantasy 13 => weil ich ein perfektes Rollenspiel erwarte

Meine Most Wanted Games:

1. Resident Evil 5 => ganz einfach weil es meine absolute Lieblingsserie ist!

2. Metal Gear Solid 4 => weil es eine nahezu perfekte Story mit immer wieder überraschenden Wendungen ist; dazu die genial inszenierten Filmsequenzen

1. Re5 wird wohl der beste Teil von der Reihe :)! Ich liebe das Szenario!!!

2. Du hast sowas von Recht!! Aber das "nahezu" muss noch weg :)!

Zurück
Top Bottom