• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Der Mario Kart Deluxe Zeitfahr Thread

Faszinierend, was man mit engen Kurven noch rausholen kann.

Bin nun bei 1:33.815 - die erste Runde bin ich aber schon mehrfach 0,6 Sek. schneller gefahren (dafür habe ich dann da immer in Runde 2 die Kühe erwischt).

Was hat das mit entspannen zu tun? Entspann du dich mal, kann ich dir auch sagen.

1.Sind die Regeln jetzt ausgehebelt, dass nur Zeiten zählen, die mit Geist belegbar sind?

2. wann muss Provence jetzt z.b den Screenshot spätestens Posten?
Wenn ich jetzt Sonntag 20 Uhr meinen Geist hochlade und meine Zeit hier poste und Provence dann Montag oder Dienstag einen Screenshot postet, wäre das umso anrüchiger.

Nimm das Zeitrennen doch nicht so ekelhaft ernst oO . Da hat man einfach Instant keinen bock mehr.

Nimm das Zeitrennen doch nicht so ekelhaft ernst oO . Da hat man einfach Instant keinen bock mehr.
Ich verstehe nicht.
1. ist das Thema doch längst erledigt. Warum wärmst du es wieder auf?
2. was ist ekelhaft daran, wenn man sich bei einem Spiel an Regeln halten soll? Dann müsstest du dich bei dem Thread-Ersteller beschweren, denn der hat die Regeln auf Seite 1 gepostet!

Warum muss ich ein Screenshot posten und du nicht?
Zeiten werden gepostet vor 23 Uhr und das hab ich gemacht. Wo ist denn dein Screenshot zu der Kuhmuh-Farm?

Warum muss ich ein Screenshot posten und du nicht?
Zeiten werden gepostet vor 23 Uhr und das hab ich gemacht. Wo ist denn dein Screenshot zu der Kuhmuh-Farm?
Ich poste meine Zeit zwischen 20 und 23 Uhr. Zur gleichen Zeit lade ich meinen Geist hoch UND ich poste einen Screenshot!

macht doch nicht so ein drama aus der geschichte. die meisten haben sich doch in der freundesliste und können ihre geister sehen. prov kommt nicht online und kann dafür wenn er möchte einen screenshot posten.

alles gut also... :)

1:34.edit 1:33.497 (mehr ist für mich nicht drin.)

Mal schauen vielleicht bekomme ich noch ne Sekunde abgeknabert . Eure Zeiten frustrieren mich!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom