1:32.323.....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich der einzige hier, der ohne bikes fahren tut?? Habe meine Zeit nochmals drücken können, und zwar: 1:33.164
Ne, auch ich nehme den Kurs ohne bike in Angriff!Bin ich der einzige hier, der ohne bikes fahren tut?? Habe meine Zeit nochmals drücken können, und zwar: 1:33.164
Alles andere würde mich auch enttäuschen!Ne hohe 1:29
Was hat das mit entspannen zu tun? Entspann du dich mal, kann ich dir auch sagen.
1.Sind die Regeln jetzt ausgehebelt, dass nur Zeiten zählen, die mit Geist belegbar sind?
2. wann muss Provence jetzt z.b den Screenshot spätestens Posten?
Wenn ich jetzt Sonntag 20 Uhr meinen Geist hochlade und meine Zeit hier poste und Provence dann Montag oder Dienstag einen Screenshot postet, wäre das umso anrüchiger.
Ich verstehe nicht.Nimm das Zeitrennen doch nicht so ekelhaft ernst oO . Da hat man einfach Instant keinen bock mehr.
Ich poste meine Zeit zwischen 20 und 23 Uhr. Zur gleichen Zeit lade ich meinen Geist hoch UND ich poste einen Screenshot!Warum muss ich ein Screenshot posten und du nicht?
Zeiten werden gepostet vor 23 Uhr und das hab ich gemacht. Wo ist denn dein Screenshot zu der Kuhmuh-Farm?
Wie willst du sonst deine Zeit belegen? Ich denke du bekommst deine Switch nicht online.Warum muss ich ein Screenshot posten und du nicht?
1:29.767Genau posted lieber zeiten