Provence
L99: LIMIT BREAKER
Mmh? 3münzen?meinst du im "tunnel"??
Das ist die Kurve nach dem Wasser .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mmh? 3münzen?meinst du im "tunnel"??
Die Strecke ist ok, jedenfalls sind meine Zeiten super, glaube ich :-DWas eine verf... Strecke....
Die Strecke ist ok, jedenfalls sind meine Zeiten super, glaube ich :-D
Ich fände es nur wünschenswert, wenn die, die hier ihre Zeiten posten, auch ihre ID angeben, damit die Zeiten auch verifizierbar sind... Gilt auch für Provence...
Meine ist 6397-0816-5883
Der ist nicht aktuell, den guten lade ich Sonntag hoch... Ich hab deinen geist gesehen...
Der ist nicht aktuell, den guten lade ich Sonntag hoch
Ok ich frage nochmal alle:
Hat jemand die ID von Provence und kann diese Zeit bestätigen?
Im Forum habe ich seine ID nirgendwo gesichtet und per PN geht er nicht drauf ein, wenn ich ihm meine ID gebe. Gestern ist er offline gegangen, nachdem ich ihn nochmal explizit darauf ansprach.
Ich bin enorm ruhig.Tu dir ruhe an. Er wird sich schon melden
Ich weiß ja was du meinst. War ja bisher nur eine strecke. Mal gucken was jetzt kommtIch bin enorm ruhig.
Nur hat er hier fast täglich seine alten WiiU-Zeiten gepostet, aber seit über einer Woche nicht seine ID, obwohl ich danach fragte.
Nicht, dass er die Zeit im Nachhinein versucht einzufahren.
Stimmt auch wiederDas wird er auf die Tausendstel nicht hinbekommen.
Deshalb ist er auch jetzt untergetaucht.Das wird er auf die Tausendstel nicht hinbekommen.
Deshalb ist er auch jetzt untergetaucht.
Zig, er hat seine Zeit am 21.5 gepostet und seit dem war er ständig hier aktiv und ich habe ihn mehrmals per PN um ID-Tausch gefragt, als er online war, ohne Reaktion.einfach mal abwarten. es kann schonmal vorkommen dass jemand nicht online kommen kann. das ganze ist ja auch kein weltuntergang. hier gehts ja hauptsächlich um spass...
Ok ich habe ab jetzt auch Internet-Probleme mit der Switch und habe auf allen Strecken den Weltrekord um 1 Sekunde unterbotenWenn ich meine Switch mal mit dem Internet verbunden kriege, gerne
Jo.Ok ich habe ab jetzt auch Internet-Probleme mit der Switch und habe auf allen Strecken den Weltrekord um 1 Sekunde unterboten
Du brauchst nicht obendrein noch persönlich zu werden.Jo.
Scheinst ja ziemlich salzig zu sein.