Switch Der Mario Kart Deluxe Zeitfahr Thread

@zig:
Hast du von Provence den Geist gecheckt, ob er die Zeit wirklich gefahren ist? Ich habe hier nämlich den Freundescode von Provence nicht gesichtet und auch im Freundescode-Thema hat er ihn nicht angegeben.
Nicht, dass ich misstrauisch bin, aber er ist per PN nicht auf meine Freundschaftsanfrage eingegangen und ein wenig Transparenz sollte schon vorhanden sein.
 
Was eine verf... Strecke....
Die Strecke ist ok, jedenfalls sind meine Zeiten super, glaube ich :-D

Ich fände es nur wünschenswert, wenn die, die hier ihre Zeiten posten, auch ihre ID angeben, damit die Zeiten auch verifizierbar sind... Gilt auch für Provence...

Meine ist 6397-0816-5883
 
Die Strecke ist ok, jedenfalls sind meine Zeiten super, glaube ich :-D

Ich fände es nur wünschenswert, wenn die, die hier ihre Zeiten posten, auch ihre ID angeben, damit die Zeiten auch verifizierbar sind... Gilt auch für Provence...

Meine ist 6397-0816-5883

... Ich hab deinen geist gesehen...
 
Ok ich frage nochmal alle:
Hat jemand die ID von Provence und kann diese Zeit bestätigen?

Im Forum habe ich seine ID nirgendwo gesichtet und per PN geht er nicht drauf ein, wenn ich ihm meine ID gebe. Gestern ist er offline gegangen, nachdem ich ihn nochmal explizit darauf ansprach.

Tu dir ruhe an. Er wird sich schon melden
 
Ich bin enorm ruhig.
Nur hat er hier fast täglich seine alten WiiU-Zeiten gepostet, aber seit über einer Woche nicht seine ID, obwohl ich danach fragte.
Nicht, dass er die Zeit im Nachhinein versucht einzufahren.
Ich weiß ja was du meinst. War ja bisher nur eine strecke. Mal gucken was jetzt kommt
 
einfach mal abwarten. es kann schonmal vorkommen dass jemand nicht online kommen kann. das ganze ist ja auch kein weltuntergang. hier gehts ja hauptsächlich um spass... ;)
Zig, er hat seine Zeit am 21.5 gepostet und seit dem war er ständig hier aktiv und ich habe ihn mehrmals per PN um ID-Tausch gefragt, als er online war, ohne Reaktion.
In zwei Tagen ist schon die übernächste Strecke dran.

Es geht dann die Übersicht verloren.

Einmal die ID durchgeben ist doch nicht Zuviel verlangt.
 
Jo.
Scheinst ja ziemlich salzig zu sein.
Du brauchst nicht obendrein noch persönlich zu werden.

Ob ich salzig bin oder was anderes, ist egal, solange ich mich an die Forenregeln und an die Spielregeln hier im Thema halte.

Es ist zwar nur ein Spiel, aber auch dieses hat Regeln und die stehen auf Seite 1. Dort steht ganz klar, dass bis Sonntag 23 Uhr die jeweilige Zeit gepostet werden muss und dass nur Zeiten zählen, die mit einem hochgeladenen Geist belegbar sind.

Wenn du aus technischen Gründen nicht fähig bist, diese Regeln einzuhalten, dann bist du halt nicht dabei, bis du mit deiner Switch online gehen kannst, oder du bittest um eine Ausnahme. Das könnte in etwa so aussehen: "Hi Leute, ich schaffe es noch nicht, meine Switch mit dem Internet zu verbinden. Wäre es für euch ok, wenn ich bis dahin Screenshots poste? vorraussichtlich nächsten Monat könnt ihr dann meine Geister sehen."

Du hast aber, obwohl du mehrfach online warst, überhaupt nicht reagiert.

Ich habe dir nicht unterstellt, zu schummeln, aber ich finde ein solches Verhalten einfach nicht ok, weil du so gesehen davon ausgehst, automatisch eine Extrawurst zu bekommen.

Das hat meiner Meinung nach einfach etwas mit Respekt allen Mitspielern zu tun, die sich die Mühe machen, diese zwei Regeln einzuhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom