Switch Der Mario Kart Deluxe Zeitfahr Thread

ddload

L06: Relaxed
Seit
31 Jan 2017
Posts
430
Habe mich mal auf die Piste begeben für ein Paar Aufwärmrunden.
1:31.211..

für den Anfang.

Morgen greife ich dann richtig an, mal gucken, wie ich die Turbo-Pilze für die Abkürzungen am besten einsetze.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oldtrashbarg

L11: Insane
Seit
7 Aug 2006
Posts
1.783
1:34:mad:xx bisher .

Versucht ihr die Turbos immer bis zur 3.stufe zu bekommen oder macht ihr das von den kurven abhängig?

Lol 1:31 zum aufwärmen, bitte nicht so hochnäsig sein das deprimiert mich.
 

ddload

L06: Relaxed
Seit
31 Jan 2017
Posts
430
1:34:mad:xx bisher .

Versucht ihr die Turbos immer bis zur 3.stufe zu bekommen oder macht ihr das von den kurven abhängig?

Lol 1:31 zum aufwärmen, bitte nicht so hochnäsig sein das deprimiert mich.
Ist alles immer von der Streckenführung abhängig!
Ich habe für meine Zeit z.B nur 1er und 2er turbos verwendet.
 

ddload

L06: Relaxed
Seit
31 Jan 2017
Posts
430
Warum mögt ihr die Strecke nicht?
Ich finde sie viel natürlicher als diese Fantasie-Kuchen/Regenbogen ect. -Strecken mit viel Grün und Bäumen und echtem Asphalt.
Mit den vielen Abkürzungsmöglichkeiten lädt sie zum Experimentieren ein.

Ich habe jetzt eine 1:29.981
 

ddload

L06: Relaxed
Seit
31 Jan 2017
Posts
430
GBA Marios Piste:

1.ddload-------------1:28.891
2.zig-------------------1:33.591
3.Knezi----------------1:34:167
4.verplant80---------1:34.251
5.Oldtrashbarg------1:34.328
6.Nishi----------------1:35.187
7.Markus210---------1:36.104
8.Provence-----------1:36:717

Und ich wähle als nächsten Kurs Wario Abfahrt!
Ich habe einfach keinen Bock auf den Strand, der kann warten.
 

Nishi

L13: Maniac
Seit
3 Aug 2007
Posts
4.215
Wir sind jetzt bei Wario Abfahrt, richtig?

Wir sollten wohl diese Woche einfach "nochmal" die gleiche Strecke fahren da letzte Woche wohl fast alle aufgrund E3 oder was auch immer nicht dazu gekommen sind ;)
 

ddload

L06: Relaxed
Seit
31 Jan 2017
Posts
430
Wir sind jetzt bei Wario Abfahrt, richtig?

Wir sollten wohl diese Woche einfach "nochmal" die gleiche Strecke fahren da letzte Woche wohl fast alle aufgrund E3 oder was auch immer nicht dazu gekommen sind ;)
Ich war nicht auf der E3, weil mir das Zeitfahren hier wichtiger war:sorry:

Mir ist egal, wie es weiter geht :)