• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Der Mario Kart Deluxe Zeitfahr Thread

Jetzt komm mal runter. Ist nur ein Spiel, und ich war nur relativ sporadisch online in den letzten Tagen und hatte auch andere Sachen zu tun. Da war halt für CW im besonderen recht wenig Zeit. N Geist haste ja jetzt und auch die Zeit passt genau.
Tut mir natürlich leid, aber ich bitte diesesmal um Verständnis.

Nun entspann dich mal. Genug Leute hier kennen Prov von vorigen MK Spielen, er hat es nicht nötig zu lügen. Du wolltest Konkurrenz. Die hast du nun. Wenn du nicht damit klarkommst dann ist so ein direkter Zeitvergleich vielleicht nichts für dich. Prov wird schon Leute adden wenn er es will oder rückt seinen Code raus.

Nun entspann dich mal. Genug Leute hier kennen Prov von vorigen MK Spielen, er hat es nicht nötig zu lügen. Du wolltest Konkurrenz. Die hast du nun. Wenn du nicht damit klarkommst dann ist so ein direkter Zeitvergleich vielleicht nichts für dich. Prov wird schon Leute adden wenn er es will oder rückt seinen Code raus.
Was hat das mit entspannen zu tun? Entspann du dich mal, kann ich dir auch sagen.

1.Sind die Regeln jetzt ausgehebelt, dass nur Zeiten zählen, die mit Geist belegbar sind?

2. wann muss Provence jetzt z.b den Screenshot spätestens Posten?
Wenn ich jetzt Sonntag 20 Uhr meinen Geist hochlade und meine Zeit hier poste und Provence dann Montag oder Dienstag einen Screenshot postet, wäre das umso anrüchiger.

Natürlich hat er sich an die Frist zu halten, aber ob er nun einen Screenshot schickt, seine Zeit benennt oder ob ich seinen Geist sehe ist mir relativ. Prov ist auf CW der beste Fahrer gewesen in der Vergangenheit daher zweifle ich seine Zeiten nicht an und so wird es wohl allen hier gehen, die länger mit ihm gespielt haben innder Vergangenheit. Zudem sehe ich es so: Wenn man es nötig hat bei einer Spaßveranstaltung zu lügen dann hat man anscheinend größere Probleme und Sorgen als 99,9% der Leute auf CW.

So, diese Woche habe ich total verplant bzw. nicht viel Zeit gehabt daher einfach mal diese wunderbare Zeit:

2:05.912

Vielleicht reicht es ja für den vorletzten Platz :v:

Natürlich hat er sich an die Frist zu halten, aber ob er nun einen Screenshot schickt, seine Zeit benennt oder ob ich seinen Geist sehe ist mir relativ. Prov ist auf CW der beste Fahrer gewesen in der Vergangenheit daher zweifle ich seine Zeiten nicht an und so wird es wohl allen hier gehen, die länger mit ihm gespielt haben innder Vergangenheit. Zudem sehe ich es so: Wenn man es nötig hat bei einer Spaßveranstaltung zu lügen dann hat man anscheinend größere Probleme und Sorgen als 99,9% der Leute auf CW.

So und nicht anders.

Ich kann heute abend nix mehr posten... Deswegen schon mal jetzt

1:54:996

Wenn wir konsequent sind machen wir als nächstes die kuhmuh weide :)

Unter 1:55 ist echt nicht schlecht.
Ich hatte diese Woche wenig Zeit und ich starte jetzt eine letzte Session, da ich keine vernünftige Zeit hinbekommen habe.

PS:
Wo ist Provence?
Nicht, dass er die Hosen voll hat?
Aber ich habe ja versprochen, ab jetzt die Krone zu tragen :king2:

-----------
Edit:
1:54.393

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich nicht..Prov ist doch bei 1:53 oder hab ich was verpasst?
Nee, im zuckersüßen Canyon hatte er 1:53.
Wir sind schon in den Steinblock Ruinen aktuell.

Ergebnisse Steinblock Ruinen:

1.ddload ----------1:54.393
2.Kantholz---------1:54.996
3.Mudo-------------1:56:986
4.Markus210 ------1:57.221
5.zig ----------------1:58.220
6.verplant80 -------1:59.526
7.Knezi -------------2:01:309
8.mellowdy---------2:03:930
9.Nishi---------------2:05.912

Weiter geht´s mit der Kuhmuh-Weide!

Zuletzt bearbeitet:
Habe da eine wenig berauschende 1:40er Zeit, aber das lässt sich mit Sicherheit noch um einige Sekunden senken. :scan:

EDIT:

Dann starte ich mal mit 1:36.035

Zuletzt bearbeitet:
1:35.348 - unter 1:35 komme ich mit der Fahrerkombi noch, aber dann ist Schluss bei mir. :ugly:

Habe auch das Problem, dass ich noch nicht so viele Fahrzeugteile freigeschaltet habe.

Zurück
Top Bottom