Also ich hab hier keine WerbungPresidentEvil schrieb:Ich wünschte, es gäbe auch AdBlock Plus für Safari.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hab hier keine WerbungPresidentEvil schrieb:Ich wünschte, es gäbe auch AdBlock Plus für Safari.![]()
Stike schrieb:Also ich hab hier keine Werbung![]()
Wenn ich das verrate, killt mich Teekay, also sag ich nix *unschuldig pfeif* aber sagen wir einfach mal, es gibt Mittel und Wege, Werbung in Safari zu blockenPresidentEvil schrieb:Wie denn? :-?
Aha, hier im Consolewars. Hier ist es eh nicht schlimm.Stike schrieb:Wenn ich das verrate, killt mich Teekay, also sag ich nix *unschuldig pfeif* aber sagen wir einfach mal, es gibt Mittel und Wege, Werbung in Safari zu blocken![]()
Aus logischer Schlussfolgerung her hast du deswegen keine Konsole oder?Phoenix schrieb:Einfach nix von Nintendo kaufen - was meint Ihr, warum ich keinen Wii und keinen DS habe??? Weil mich diese f****** Werbung dermaßen aufregt, dass ich einen Hass auf Nintendo schiebe, und deren Produkte meide.
Du bist der Verbraucher, Du hast die Macht.....
Und morgen werde ich die Weltherrschaft an mich reißen! Muhahahahahaha!
Chester schrieb:Aus logischer Schlussfolgerung her hast du deswegen keine Konsole oder?
Die Sony-Werbung ist dumm und penetrant und Microsoft lügt wenn sei sagen Vista sei sicher.
Musst nur das Fenster gross ziehn...jacked schrieb:Hm, eigentlich traue ich mich kaum die Frage zu stellen, aber ich habe heute auf einem Mac 15 min einen Button o.ä gesucht um das Fenster zu maximieren (sprich das Programmfenster bildschirmfüllend zu haben). Anscheinend bin ich schon so Windowsverseucht das alles zu spät ist, wie zur Hölle geht das beim Mac?
Seit den Update von Adium hab ich eigentlich kein Problem mehr damit. Geht von Adium zu Adium, Adium zu ICQ (Windows), ICQ (Windows) zu Adium usw.Lennart1991 schrieb:eine frage hätte ich nochmal: gibt es ein programm, mit dem ich bei icq sachen verschicken kann und dass auch immer klappt und nicht nur ab und zu mal mit glück? klappts micht iChat?
PresidentEvil schrieb:Musst nur das Fenster gross ziehn...
jacked schrieb:Mir der Hand :-? Nicht das ich faul bin, aber wenn ich zwischen 3 Programmen switche nervt sowas schon.
Auf Mickeysoft ist da einfach kein Verlass. Es gibt für den Mac jede Menge Programme, die diese Funktionen mehr oder weniger unterstützen, zB. Mercury, aMSN und dergleichen mehr.Lennart1991 schrieb:plant microsoft eigentlich, eine version des windows live messengers für den mac? vielleicht sollte diese version dann auch die iSight unterstützen![]()
eine andere sache noch: mit dem msn messenger für mac soll es nicht möglich sein, videokonferenzen durchzuführen mit der iSight, ist es den wenigstens möglich miteinander zu labern? also vom mac zum pc?
Dann eben Gizmo, das ist afaik auch offenBenny schrieb:Igitt - prohibitäre Protokolle ...
Holt euch Jabber. Freies und offenes IM Protokoll. Außerdem gibt es für Software, die Jabber unterstützt auch für andere IMs Protokolle!