finley schrieb:
Macs ist eben was für Computer-Noobs die gleich einen Anfall bekommen wenn sie mal eine Fehlermeldung sehen die sie selbst durch ihre Unfähigkeit verursacht haben.
Leute die ne Computerphobie haben sollten zu einem Mac greifen.
Tut mir leid, wenn ich jetzt persoenlich abgleiten sollte, aber was bitte ist DAS fuer ien doofe aussage? Ich komme mit fehlermeldungen (die es auch bei Mac OS X zuhauf geben kann) klar, ich kenne sogar tausende auf windows. Ich bin im genuss beide systeme (parallelinstallation auf macbook) nutzen zu koennen und kann mit beiden gut. Auch mit fehlermeldungen (bei denen windows eindeutig die gabe zu "ich weiss immernoch nciht, was der fehler ist, bitte gib mir mal ne erklaerung zur fehlermeldung" hat) kommt man klar.
Was hat das bitteschoen damit zu tun, dass man macos besser finden kann (oder auch nicht). Ueberleg dir socleh aussagen lieber, denn das sind eindeutig diejenigen, die nicht zu deinere anerkennung beitragen.
"Och, das doch fuer noobs, die die panik bekommen, wenns mal blinkert" ... *vordenkopfklatsch*
Sorry.
Und der punkt "die sie selbst durhc ihre unfaehigkeit verursacht haben" ist ja wohl das letzte, oder? Ein rechner sollte sich nach dem user und nicht der user nach dem rechern richten.
Hackst du dir auch die finger ab, weil die schere zu kleine oeffnungen hat, damit die benoetigten durchpassen? Laesst du dir die beine amputieren, damit du besser ins zu kleine auto passt? Sicherlich nicht, klar kann man sich dumm anstellen, und mist fabrizieren, aber das system sollte so gut gestrickt sein, dass man da wieder rauskommt (mit hilfe des systems ohne dass es einem vor den kopf stoesst).
Da gibts bei allen system aber negativbeispiel, nur scheint auch hier wieder windows ne gabe fuer zu haben. (IMHO)