frames60
L20: Enlightened
- Seit
- 27 Feb 2002
HiPhish schrieb:Wieder?
Jo, die iBooks hatten jedenfalls (für ihre Verhältnisse) ordentliche ATi Radeon 9500er mit eigenem VRAM drin...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HiPhish schrieb:Wieder?
Nein, nicht wieder, sondern immer noch.HiPhish schrieb:Wieder?
Na egal, was ich eigentlich fragen wollte: Warum ist das schwarze MacBook eigentlich so teuer? :-?
Stike schrieb:Nein, nicht wieder, sondern immer noch.
Das aktuelle Mac Book ist immer noch meines vom November 2006.
Also gibt es immer noch kein neues... obwohl ich eigentlich bis April damit gerechnet hätte ...![]()
Gotchi schrieb:nuja... zumindest gibt's jetzt bei den nicht-BTO-macbook pros auch endlich von haus aus gleich zwei gig ram-riegelchen.
det war mit release noch nich so. *mich an kleinen sachen erfreu* ^^'
HiPhish schrieb:daher frage ich einfach mal hier: Was muss ich beachten, damit die Kamera Mac kompatibel ist.
HiPhish schrieb:Soll schon eine Kamera sein, kein Fotoapparat. Fotos kann ich ja einfach danke der SD Kart übertrage,d as ist nicht das Problem. Das Video ist auf einer Kassete gespeichert und muss per FireWire (oder USB, aber FireWire soll besser sein) auf den Rechner überspielt werden. dazu baucht man unter WinDOS eine passende Software.
Aso kann iMovie meine Kamera erkennen? Das Bearbeiten ist ja nicht das Problem. Ich will aber vorher das Video vom Band auf die Festplatte bekommen. Da ist mein alter PC nicht stark genug, deshalb auch der Wechsel jetzt.El Barto schrieb:iMovie ist doch bei jedem Mac dabei.
Und wenn du es ein wenig professioneller willst, dann kannste für um die 200 Euro Final Cut Express kaufen.
Gut, das war's was ich wissen wollte; brauche als keine Zusatzsoftware vom Hersteller, wenn ich Video vom Band überspielen will. DankeEl Barto schrieb:Ist doch Firewire, oder?
Die Kameras gehen alle.
Wink!HiPhish schrieb:Gut, das war's was ich wissen wollte; brauche als keine Zusatzsoftware vom Hersteller, wenn ich Video vom Band überspielen will. Danke
Schon?Stike schrieb:Wink!
HiPhish, du wolltest ja wissen, wann die neuen MacBooks rauskommen.
HEUTE!!!
Aber das Update lohnt sich effektiv nicht, schau also zu, dass du einen Restposten der vorhergehenden Edition mit 1 GB RAM bekommst und du wirst 1. nicht arm und 2. super glücklich damit![]()
Nööö, solange die Modelle nicht grundverschieden sind, neues Design haben oder ähnliches ist es einfach nur ein Update auf der Website.HiPhish schrieb:Schon?
Ich dachte, da kommt Riesenankündigung und Megahype und so... Ach so, ist ja Apple und nicht Nintendo
Ja, wie mein Vorredner fragte, wo kriege ich die vergünstigten Restposten her? Hmmm, da könnte ich goch gleich nach einem Schwarzen schauen
EDIT:
Das Schwarze, war das das mit 1GB RAM?![]()