Nein.Lennart1991 schrieb:Hallo,
es gibt doch den neuen Windows Live Messenger auf für Mac, oder? Unterstützt dieser auch die isight kamera?
Microsoft halt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein.Lennart1991 schrieb:Hallo,
es gibt doch den neuen Windows Live Messenger auf für Mac, oder? Unterstützt dieser auch die isight kamera?
Stike schrieb:Nein.
Microsoft halt![]()
Auch nein.Lennart1991 schrieb:kann man mit adium x die kamera für msn verwenden?
Stike schrieb:Auch nein.
Adium fixiert seine Fähigkeiten auf Text-Chat
Also wenn du mit PClern Audio oder Videochat machen willst, dann nimm:
- iChat auf Mac-Seite und AIM auf PC-Seite (ist aber etwas wackelig)
- Der Yahoo-Messenger ist nun MSN-kompatibel, vielleicht kann man da was machen
- Die Mac-Software aMSN benutzen
So Dinge gibts da halt![]()
Lennart1991 schrieb:merkt man eigentlich deutlich beim normalen gebrauch (internet, musik, video) ob ich jetzt 1 gb oder 2gb in meinem macbook drin habe?wenn ja würde ich nämlich 2 nehmen^^
frames60 schrieb:Heißt das, ich kann (mit meinem Account) nur auf 5 Rechnern iTunes benutzen (bzw. den Shop)? Was mach ich, wenn ich in bsp. ein paar Jahren eben ein neues Gerät habe und da iTunes nutzen will bzw. eben mehr als 5 schlußendlich?
AcRo schrieb:Jetzt gibts ja endlich die 8-Core Mac Pros![]()
Coda schrieb:Die sollen lieber einen Mac Pro mit normalen Core 2 Duos und einem normalen Sockel 775 Mainboard ohne den FB-DIMMs bringen. Soetwas würde ich sofort kaufen. ATM fehlt Apple einfach die Klasse für anspruchsvolle Home-User.
AcRo schrieb:Öhm.... wo ist das Problem bei hochwertigen Komponenten?
frames60 schrieb:Das glaubst du ja selber nicht...
Die 1,6er CPUs sind lahm und machen gegen die 2 Ghz des MacBook keinen Stich... daneben brauch er für Videos kucken auch keine GeForce 7600 (die nebenbei wieder von der CPU ausgebremst wird), da tut´s ein stinknormaler Intel-Chip genauso (könnte selbst noch ein älterer 945er sein). Nebenbei, wenn er viele Video will, ist er mit der 200er Platte des Mac wohl auch besser bedient als "nur" mit den 160 Gbyte deines Angebots (welches übrigens ein schönes Beispiel ist, wie man ein Notebook ziemlich wirr und mit Flaschenhälsen en masse zusammenstellen kann... daneben hat Samsung noch recht schlechte Notebook-Displays)... in diesem Sinne, bitte vorher nachdenken Finely... :wink2:
Coda schrieb:Das man sie auch bezahlen muss? Als Anwender der einfach einen sehr schnellen aber bezahlbaren Computer braucht ist man bei Apple gezwungernermaßen schlecht bedient.
Der iMac ist nicht wirklich schnell. Er verwendet immerhin Notebook Prozessoren die deutlich teurer sind als die eigentlich überlegeneren Desktop Core 2 Duos. Der schnellste "Yonah" mit 2,33 Ghz kostet immerhin ganze 600. Ein "Conroe" mit 2,67 Ghz ist viel schneller und kostet nur 400. Der Vorteil des Yonah ist das man ihn locker in den iMac quetschen kann, und das flüsterleise. Ich will es aber schneller...
Nun schneller gehts mit Apple ja, mit einem Mac Pro. Nehmen wir einfach statt des Conroe einen Xeon mit 2x 2,67 Ghz. Der kostet aber wieder 670. Die 270 Mehrpreis gegenüber dem Conroe bemerkt man aber nicht direkt in der Geschwindigkeit. Viel schneller sind Xeons nicht, obwohl sie bedeutend mehr kosten.
--> In nehme es Apple übel das sie keinen Mac mit Conroe anbieten. Ohne FB-DIMMs und Xeon-Multisockel, dafür mit QX6700 wäre der Mac Pro nochmal viel günstiger zu realisieren und Anwender die viel Leistung brauchen, aber nicht unbedingt mal über 3000 in einen Mac Pro stecken wollen stünden bei Apple nicht im Regen.