hubi-deer
L06: Relaxed
- Seit
- 11 Aug 2006
WaLn schrieb:Apple hat Leopard auf Oktober verschobenOfiziell...
wegen iPhone!
---> http://www.macnews.de/news/98949.html
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WaLn schrieb:Apple hat Leopard auf Oktober verschobenOfiziell...
PresidentEvil schrieb:Juhu... Mir fehlen nur noch 200 , bis ich den iMac kaufen kann
BTW: WIESO hast du dein Macbook verkauft?![]()
solid2snake schrieb:weil ich eine technikhure bin und immer das neueste haben muss![]()
ne, die tastatur hatte einen defekt und Gravis hat es natürlich nicht hinbekommen (diese fuscher) -_-
da sowieso bald leo erscheint und dazu noch neue CPUs, habe ich mehr als zwei fliegen mit einer klatsche geschlagen.
btw, war heute bei meinem kumpel und der hat nen iMac (eigentlich seine mutter, aber egal) und live ist das teil ja wirklich verlockend, vorallem in 20 zoll :o
hubi-deer schrieb:
Sylux schrieb:Boah! Da können wir ja noch lange warten.![]()
Sorry, aber Apple wird das auf keinen Fall überbieten könnenWiesenlooser schrieb:Das ganze erinnert mich irgendwie an den PS3 Launch...
Ist Apple überfordert?
Apple verrät nicht viel über die Zukunft des Unternehmens - nie. Und so entstehen nicht nur ständig Spekulationen zu neuen Entwicklungen, auch die aktuelle Pressemitteilung sorgt mit ihren knappen Angaben für Gesprächsstoff. "Die Verzögerung von Apples Leopard könnte auf tiefere Probleme hindeuten", titeln die San Jose Mercury News. "Das Problem, auf das Apple zusteuert, ist, dass es eine relativ kleine Firma ist, wenn man sie mit Technik-Giganten wie Hewlett-Packard oder IBM vergleicht", zitiert die Zeitung den Gartner-Analysten Van Baker. Im letzten Herbst seien bei Apple ungefähr 18.000 Leute in Vollzeit angestellt gewesen, während HP auf 156.000 Angestellte zählen könne. Der Vergleich mag hinken, die dahinter steckende Frage ist klar: Hat sich der Mac-, iPod- und iPhone-Hersteller vielleicht übernommen?
solid2snake schrieb:ich habe kein problem damit, tiger ist schließlich nicht so eine krücke wie etwa XP. ich könnte mit 10.4 noch die nächsten 2 jahre arbeiten, obwohl ich sofort auf Leopard updaten werde. muss schließlich als student nur 80 für das neue OS bezahlen![]()
am besten finde ich die 64 bit unterstützung, im gegensatz zu Windows werden die 64 bit bestimmt richtig ausgenutzt.
Der Graf schrieb:Wiso nicht gleich denn 24 Imac hab denn 20er und bin sauer das ich damals sofort den 20 geholt habe.Er ist zwar auch absolut geil aber halt kein 24er.
jack_the_rat schrieb:80? haste ne quelle? da es angeblich am 21. juni raus kommt (?) und ihc am 22.juni geburtstag hab könnt ihcs mir ja schenken ^^
edit:
scheiße, wurd ja verschoen.
jack_the_rat schrieb:war auch am überlegen, aber ca 500 mehr, nur für 4 Zoll? wenn ihc den mac verkaufe is auch der monitor weg![]()
bahu schrieb:Geh in den Apple online store und dann auf den edu store![]()
Und Leo wurde auf Oktober verschoben
Probier mal das Festplatten-Dienstprogramm, das kümmert sich ja normal um alle Laufwerks-Angelegenheitenframes60 schrieb:Gibt´s eigentlich bei OSX ne Funktion, dass man ne CD-RW löschen kann? iTunes macht das ja nicht und nimmt sie erst, wenn sie leer is...