Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht wird die Maus als Linkshändlermaus erkannt.twix schrieb:Ahja. Leider finde ich dort die Option "Linke Maustaste als rechte erkennen, wenn man es gerade am wenigsten braucht" nicht.![]()
hubi-deer schrieb:ich hab mir ja einen mac mini gekauft.... kann man den eigentlich aufrüsten??
weil ich brauch vielleicht in der zukunft mehr arbeitsapeicher und besseren prozessor...
Die CPU auszutauschen ist keine offizielle Option, also sollte man damit vorsichtig sein. Allerdings sind Core Duo und Core 2 Duo pin-kompatibel. Der Leistungszuwachs ist aber eher moderat und lohnt sich bei den aktuellen Preisen nicht. Oder, eher noch nicht.solid2snake schrieb:hubi-deer schrieb:ich hab mir ja einen mac mini gekauft.... kann man den eigentlich aufrüsten??
weil ich brauch vielleicht in der zukunft mehr arbeitsapeicher und besseren prozessor...
du kannst einen besseren CPU einbauen, RAM aufrüsten und die HDD aufstocken. sprich, bis auf die GPU kannst du alles verändern![]()
Stike schrieb:Die CPU auszutauschen ist keine offizielle Option, also sollte man damit vorsichtig sein. Allerdings sind Core Duo und Core 2 Duo pin-kompatibel. Der Leistungszuwachs ist aber eher moderat und lohnt sich bei den aktuellen Preisen nicht. Oder, eher noch nicht.solid2snake schrieb:hubi-deer schrieb:ich hab mir ja einen mac mini gekauft.... kann man den eigentlich aufrüsten??
du kannst einen besseren CPU einbauen, RAM aufrüsten und die HDD aufstocken. sprich, bis auf die GPU kannst du alles verändern![]()
Frontliner schrieb:so, ich werde mir dieses jahr wohl einen neuen computer anschaffen und eines ist kalr, vista kommt mir nicht ins haus..nein danke. so einen haufen bull*** unterstütze ich einfach nicht![]()
deshalb wollte ich mir ein mac zulegen, surfen, musik, bilderprogramme etc. da denke ich, bin ich mit dem mac besser dran als mit vista. nur die frage ist, ich zocke ja manchmal auch pc games und habe mal was von "Bootcamp" gehört, womit ich diese auch zocken könnte. oder was gibt es da für möglichkeiten?
telefonmann schrieb:Kann mir jemand von euch sagen ob es eine Software gibt mit der ich mp3 langsamer abspielen kann ohne dass sie dabei die Tonhöhe verändern. Früher hab ich auf Windows Winamp (mit speziellem Plugin) dafür benutzt. Am besten wäre natürlich, wenn iTunes das könnte.![]()
Bräuchte diese Funktion nämlich zum Gitarre spielen üben.
Der Kopierschutz besteht aber zum Großteil leider dadrin, dass die iTunes-Dateien nur auf iPods laufen und da ist garantiert kein Musikkonzern dran Schuld.Stike schrieb:*News-Bump*
Steve Jobs schreibt einen offenen Text über iTunes Music Store, iPods und DRM:
http://www.apple.com/hotnews/thoughtsonmusic/
Sinngemäß zusammengefasst:
"DRM verzerrt den Markt und ist schlecht für den Konsumenten. Wenn die großen vier Musikverlage zustimmen würden, würde Apple liebend gerne Musik im iTunes-Store ohne Kopierschutz verkaufen."
:o
RESPEKT!!! :o
Stike schrieb:*News-Bump*
Steve Jobs schreibt einen offenen Text über iTunes Music Store, iPods und DRM:
http://www.apple.com/hotnews/thoughtsonmusic/
Sinngemäß zusammengefasst:
"DRM verzerrt den Markt und ist schlecht für den Konsumenten. Wenn die großen vier Musikverlage zustimmen würden, würde Apple liebend gerne Musik im iTunes-Store ohne Kopierschutz verkaufen."
:o
RESPEKT!!! :o