Der Mac Thread:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie kann man seinen Wii an den iMac anschließen? und geht das auch per Macbook?! :o
dachte immer, man kann von den Macs nur ein signal per DVI bekommen, aber keins einspeisen.

solid2snake schrieb:
wie kann man seinen Wii an den iMac anschließen? und geht das auch per Macbook?! :o
dachte immer, man kann von den Macs nur ein signal per DVI bekommen, aber keins einspeisen.

Nun ich kann auch auch auf meinen iMac Fernsehen und EyeTV Box besitzt eben ein Composite Anschluss. ;)

Iphone und Apple TV!!

geil geil ^^

ich glaub apple tv wirds bei mir sogar untern beamer schaffen :) ... und die naechste version des Iphones wuerd vielleicht auch bei mir in der Tasche landen

war schon lang nicht mehr hier...

hmm ja iphone wird geholt :)

/ajk

Das iPhone hat einige nette Features, aber das Geld ist es mir nicht wert nur um auf dicke Hose machen zu können. Für das Geld kauf ich mir dann lieber ne PS3, davon hab ich mehr ;)

Ich warte jetzt erstmal paar Jahre und kaufe mir dann später, wenn der iPhone günstiger wird auch einen. :)

iPhone ist für mich jetzt schon die Zukunft der Next Generation Handys...

OMFG, wie kann es sein, dass bei Apple immer so geile Produkte entstehen?! Das iPhone ist einfach nur der Hammer, aber vermutlich wieder viel zu teuer für mich :cry: Aber es ist einfach nur so geil! Wenn man sich nur die animierten Vorzeigebildchen auf apple.com ansieht, könnte ich die ganze zeit Bauklötze staunen :o :o :o

MfG

musste bei der keynote aber auch an die PSP denken ;)

und ich dachte, das iPhone kostet ohne vertrag 500 €, aber da steht, dass es mit einem 2 jahresvertrag 500 € kostet. wieviel kostet es dann ohne vertrag? 1000 €?! soll ich mir einen neuen mac oder ein iPhone kaufen? :shakehead:

/ajk schrieb:
ach ja, psp ist tot. :)

/ajk

Nee. iPhone is toll, würde mich aber wundern, wenn es je überhaupt anssatzweise die Zahlen der PSP erreicht. Handys sind schnellebiger als Handhelds oder MP3-Player, dazu kommen die Anbieter mit Verträgen sowie die riesige Konkurrenz... das iPhone wird sicher seinen Erfolg haben, aber im Handheld-Markt hat´s null zu melden (is nun mal au kein Handheld) und nen iPod-Erfolg wird sich so da auch nicht wiederholen.

Mal sehen was es in Europa kostet und wie die Verträge hier (Deutschland) aussehen, ob´s das nachher au nur von Vodafone, T-Mobile etc. gibt... und der Preis... na ja... is heiss... sehr heiss... ;)

Mit schnelllebig hast du Recht, ABER der Witz ist, dass vergangenes Jahr die lächerliche Menge von fast 1 MILLIARDE Handys verkauft wurden. Apple wollen bis 2009 mit dem iPhone nur 1 Prozent des Markts erreichen - also 10 Millionen.

Konsolen und Handhelds bewegen sich da auf ganz anderen Dimensionen ;)

Naja, der Vergleich mit Handhelds hinkt auch ein wenig. Das wäre eher vergleichbar mit folgendem: Apple verkauft das Ding nur, um mehr Umsatz über iTunes zu machen. Sony verkauft die PSP, um mit Games, MP3s und UMDs Umsatz zu generieren. Die Hardware ist egal, jeder iPhone Nachfolger dient dem selben Zweck.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom