Der Mac Thread:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:oops: Findet ihr nicht auch, dass das neue Design von iTunes zum ...... ist :shocked:

iTunes 7.0 sieht meiner Meinung nach klasse aus! Viel ordentlicher und moderner. Endlich hat Apple etwas Farbe ins Spiel gebracht. Zudem ist das "Cover vom iTMS saugen" Feature einfach genial :)
Den iPod Nano sollte man live sehen. Viele Leute haben sich eben ein kratzfestes Material gewünscht und Alu fühlt sich nunmal viel "härter" und "kälter" an.
Auch der Shuffle hat michüberrascht. Ich frage mich, wie in ferner Zukunft das Designupdate aussehen soll. ;)

Die neuen nanos finde ich schwach, da gefällt mir der alte dreimal besser... Dafür ist das neue iTunes umso besser! Die 2 Coveransichten sind toll & die iPod-Verwaltung funktioniert auch viel bequemer.

dieses iTV scheint ja nur mit HDTV's zu funktionieren -.-

na super dann kann ichs an den projektor haengen, das bringt mir auch nicht viel..

ausserdem ist 300 euro nicht grade ein bargain -.- naja wird schon ^^

dsc_1000.jpg

@jacktherat: Die Preise wurden sowieso gesenkt, da wurde wohl halt an den Studententarifen etwas gespart ;)

@R!bo: Ja, iTV scheint echt nur für HDTV gedacht zu sein... naja, zukunftssicher. Über den Komponenten-Ausgang kann man aber auch mit Adapterkabel bestimmt auch ältere TVs anschließen.
Und ja, der Preis kam mir nicht so dolle vor, trotzdem war bei der Bekanntgabe im Publikum vereinzelt Jubel zu hören.. vielleicht ist es gar nicht so teuer im Vergleich zu anderen solchen Geräten.

Stike schrieb:
Bekanntgabe im Publikum vereinzelt Jubel zu hören.. vielleicht ist es gar nicht so teuer im Vergleich zu anderen solchen Geräten.

ja denk ich mir auch ... aber hmm ich mein 300 mehr und man hat nen mini mit fast gleicher funktionalitaet .. naja mal schaun ist ja eh noch ein wenig hin =]

war heute wieder shoppen und habe mir erstmal das iPod dock und die Razer Pro Solution 1.6 gekauft. endlich ist meine Apple MacBook station komplett^^

und ich habe nun Vista RC1 auch drauf und es läuft wirklich gut, hat mich gewundert dass MS mal was hinbekommt.

solid2snake schrieb:
war heute wieder shoppen und habe mir erstmal das iPod dock und die Razer Pro Solution 1.6 gekauft. endlich ist meine Apple MacBook station komplett^^

und ich habe nun Vista RC1 auch drauf und es läuft wirklich gut, hat mich gewundert dass MS mal was hinbekommt.

:goodwork:

MoA schrieb:
solid2snake schrieb:

:goodwork:

bist du auch ein Razer Kunde? ;)
die firma kannte ich vorher nicht. habe von ihr im MacUser forum erfahren und die maus ist auch besser als die mighty mouse. wunderbar und das blaue licht passt perfekt zum macbook.

Schon vergessen? Ich hab sie dir empfohlen! :P

Hab selber die Razer Diamondback Blue Plasma Limited Edition :P (ja was für ein langer Name ^^)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom