D
Deleted member 731
Guest
Mal schaun, vielleicht ist bei mir mit Erscheinen von Leopard ein Mac Pro drin 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und gerade dann im Vorfeld und während der Keynote diese dümmliche Basherei... Stillos.Phoenix schrieb:Etwas lasche Vorstellung....
Phoenix schrieb:Etwas lasche Vorstellung....
Bin mir grad gar nicht mehr sicher, ob ich mir Leopard holen soll. Da muss schon noch mehr kommen...
Haben sie auch. Auf der Keynote wurde ja gesagt, dass sie nur 10 der neuen Features zeigen, es gibt also noch mehr, darunter wohl die echten Kracher. Würden sie das jetzt zeigen, hätte MS ja noch genug Zeit es abzugucken. Das, oder sie sind schlicht noch nicht fertig. Was auch immer euch besser gefällt./ajk schrieb:Ich glaub die haben wirklich was zurückgehalten..
1. 64bit bringt nur bei gewissen Programmen einen Performance-Schub, wenn hohe Genauigkeit gefragt ist (Rendering etc) was effektiv die Geschwindigkeit selbst nur gering erhöht, aber die Qualität des Ergebnisses deutlich verbessert.Phoenix schrieb:Ich kenn mich nicht so aus, aber was meint Ihr: Bringt die neue 64-bit Unterstützung in Leopard was in Sachen Performance?
Also wenns schneller wird als Tiger, dann ist's natürlich gekauft...
Hab ja schon gehört, dass die OS von Apple mit jedem Upgrade schneller werden sollen (auch auf älteren Rechnern mit entsprechend RAM)
WaLn schrieb:Das Tiger auf älteren Macs auch schneller ist als Panther kann ich bestätigen. Ein Kumpel von mir hat einen PowerMac G4 mit 350 Mhz und 320 MB RAM. Seit er Tiger drauf gepackt hat kann er besser damit Arbeiten, es ist einfach schneller (z.B. das scrollen bei Adium ruckelt nicht mehr wenn schon recht viel geschrieben wurde).
Stike schrieb:Hihi! Vielleicht kann ich doch noch Leopard auf meinem G4 mit 933 MHz installieren![]()
Öhm, also ich würde sagen, schnapp dir ein MacBook! Es erfüllt gewisse Ansprüche:jack_the_rat schrieb:ich fang jetzt ne ausbildung zum Gestaltungs technischen assistenten an, werde also viel bildbearbeitung und so mit allem von adobe machen... ps, indesign.... später dann noch n studium wo ich auch nen rechner für brauche.... gibts den perfekten mac für meine bedürfnisse?![]()