Der Mac Thread:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
"Hasta la vista, Vista"

und

"Introducing Vista 2.0"

Naja, ich will hoffen, dass Apple ein dickes Killerfeature haben werden (wie zB. Expose in 10.3), das sie deutlich von der Konkurrenz abhebt und diese dicken Sprüche rechtfertigt!

...aber geil sind sie allemal :D ;)

Soll das ein Witz sein? 256 MB Standard RAM?

EDIT: Lese grad, dass es wohl 1GB sind. Hat sich MacRumors vertan.

omg, Leopard:

Zu Leopard: Die wirklich neuen Features werden heute nicht auf der Demo gezeigt, um ein Kopieren in Redmond zu verhindern.

Soll ich lachen oder weinen? :neutral:

Edit:

Boah, das ärgert mich jetzt wirklich.

secretjy1.jpg

Und dann auch noch das:

Anscheinend bietet Time Machine direkten Zugriff im Dock und verfügt über beeindruckende visuelle Effekte, die Entwickler sind begeistert.

Wir dürfen noch warten mit dem begeistert sein. :x

Naja, Apple muss leider nunmal warten bis Vista in den Startlöchern steht. Sonst gibts bald ne super Leopard Kopie.

Das wovon die bisher geredet haben scheint ja ein größerer Sprung von 10.4 auf 10.5 zu werden als 10.3 auf 10.4 .

Auch dieses Core Animation klingt gut.

Mit Core Animation können Entwickler nun einfacher Effekte in die Applikationen integrieren, um schneller visuelles Feedback zu geben, dabei sollen selbt Kamerafahrten möglich sein.

Kamerafahrten o.O ?

Und wenn das nicht mal die besten Neuerungen sind, dann wird Leopard echt eine Bombe. Wenn sie die hauptsächlichen Neuerungen noch vor MS Verstecken.... leck mich fett, da kommt was auf uns zu.

Wenn die Leopard vor MS verstecken wollen dann darf Apple auch keine Leopard Entwicklerversionen vergeben, sonst lässt sich irgendein Entwickler von MS im wahrsten Sinne des Wortes kaufen :lol: und MS kommt an die Entwicklerversion dran. :o

Das ist wohl leider wahr…
----
Ich hoffe das Dashcode auch noch für Tiger erscheint :)

Edit: Oh, cool Xcode 3 schon ab heute! :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom