Der Mac Thread:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
grrr, einerseits will ich mir ein MacBook kaufen, aber dann kommt mir wieder die qualität in den sinn. Kaufe niemals ein apple produkt, wenn es neu erschienen ist. wann kommt endlich die Rev. C vom MacBook ;)

War es nicht so, dass die MacBooks direkt aus Singapur verschickt werden?

Das weißt du wohl grad besser.
Mein iBook kam aus Taipeh, der G5 aus Irland, das Powerbook aus den USA. Ist wohl immer unterschiedlich.

El Barto schrieb:
Das weißt du wohl grad besser.
Mein iBook kam aus Taipeh, der G5 aus Irland, das Powerbook aus den USA. Ist wohl immer unterschiedlich.

Soweit ich weis hängt es davon ab ob es ein BTO Gerät ist oder nicht.
Meine iMacs (nie BTO) kamen immer aus den Niederlanden. Ein Kumpel hat einen mit ner grösseren Platte, der kam aus Asien. Hat ewig gedauert.

Hm, mein G5 war auch nicht BTO, hatte ne andere Grafik Karte drin.
Wahrscheinlich kennt nur Steve das Geheimnis der verschiedenen Fabriken und sonst keiner. Noch nicht mal Phil. ;)

Hab kein BTO. Hab nur noch nen DVI-mini auf DVI Adapter dazubestellt. Den RAM bau ich selber rein.

EDIT: Der RAM ist übrigens schon da.

El Barto schrieb:
Dann haste ja doch BTO. ;)

Der Adapter ist ein kleines Teil das nicht in den Mac eingebaut werden muss. Sogar die Holländer schaffen es den in mein Paket mit reinzulegen ;)

EDIT: Zumindest gehe ich doch mal stark davon aus. Meine Hoffnung in die Intelligenz der Holländer ist wie man sieht noch nicht verloren gegangen.

EDIT 2: Mein MacBook kommt aus China und ist im Moment laut TNT tracking auch noch immer dort :(

AAAAAARRRRRRGGGHHHHH!!!!!

01 Jun 2006 12:00 Pudong International Airport Verzögerung In Der Weiterleitung Aufgrund Von Technischen Schwierigkeiten.

Sehr ärgerlich.... Dann haste ja unglück im glück sozusagen ;)

Die beiden Macs die ich bisher bestellt habe kamen glücklicherweise alle aus Holland geliefert. Somit waren die immer sehr schnell da.

AcRo schrieb:
AAAAAARRRRRRGGGHHHHH!!!!!

01 Jun 2006 12:00 Pudong International Airport Verzögerung In Der Weiterleitung Aufgrund Von Technischen Schwierigkeiten.

trauer14.jpg

Hab für den heutigen Tag wieder die gleiche Statusnachricht bekommen wie gestern. Ich bezweifle, dass ich mein MacBook vor Ende nächster Woche sehen werde.

Leude ich bin grad in Zürich und teste das neue MacBook

Wah ist das geil. :) Mattschwarz, der Bildschirm ist fast so wie bei den Sonys, die Tastatur ist genial und ahhrglll ich will das Teil!! Sofort!!!

Lex mich am arsch ich bin verknallt.. Da brauch ich erstmal kein MacBook Pro... Uff..

Was mach ich nur.. Jedenfalls ist es absolut geil, dünner und stärker.. Ich brauch kooohllleeeee!!!

/ajk

@/ajk: Wohl kurz vor dem Banküberfall, was? :lol:

Die neuen Books sind schon abartig geil!
Allerdings bin ich mit dem iBook auch sehr zufrieden. :)

Und irgendwie würde ich auch noch auf die 2. oder 3. Revision warten.
Der Einwand, dass man Apple-Zeugs nicht gleich am Anfang kaufen soll, ist durchaus berechtigt....

lese gerade, dass MediaMarkt eine 0% finazierung anbietet :)
wenn sie ein MacBook da haben, werde ich mir wohl eins geben ;)

Auf der Status Page tut sich nichts mehr. Seit 2 Tagen. Ich bin echt nicht weit vom Nervenzusammenbruch entfernt.

Stike schrieb:
AcRo schrieb:
Auf der Status Page tut sich nichts mehr. Seit 2 Tagen. Ich bin echt nicht weit vom Nervenzusammenbruch entfernt.
Vielleicht weil Wochenende ist :blushed:

Lieferdienste arbeiten auch Samstags. Und Sonntag ist in China ein ganz normaler Werktag ;). Heute hat sich auch noch nichts getan, und NEIN, in China ist heute kein Feiertag ;)

....dann lenk dich doch einfach mal ein wenig ab.

Play More ;)

Deine 360 scheint sich ja zu Tode zu langweilen, vielleicht kannst du sie etwas glücklicher machen :D Das ist ja traurig sowas zu lesen :cry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom