Der Mac Thread:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na Jungs, geht euch jetzt endlich einer ab? :D

Aber jetzt mal ehrlich, das ist doch nicht das was ihr wirklich wollt, oder?
Ich dachte alle Win-Switcher wollen dann drauf zocken..das kann man dann wohl größtenteils vergessen würde ich sagen.
Zackig ist es auf jeden Fall. Aber bis auf Schnelligkeit und Design bietet es nicht viel..günstig ist es..

Wenn man den spielefaktort und das bloede spiegeldisplay herausnimmt, bietet es ziemlich viel fuer's geld. (Ausgenommen das schwarze). Vor allem ist der magnetverschluss sehr nett und der ganze eingebaut kram. Aber ne iSight braucht man ja dank des "spiegels" nicht mehr.

Naja, ich finds auch traurig, dass Apple den Intel Grafikchip verwendet. Hätten locker nen X1300 verbauen können :(. Aber bei mir wird das MacBook eh fürs Zocken keine Verwendung finden. Zumindest nehme ich das mal stark an.

Shared Grafik suckt! Kann ich nicht verstehen..... Auch wenn der Proz schneller ist...

OSX braucht doch allein schon 512 um gescheit zu laufen.... und jetzt knabbert die Grafik auch noch bis zu 64 weg....??

Spiegelbildschirm?? Ätzend.....

Na, da bin ich ja froh, dass ich nicht gewartet hab und noch ein PPC genommen hab.... :D

Phoenix schrieb:
Shared Grafik suckt! Kann ich nicht verstehen..... Auch wenn der Proz schneller ist...

OSX braucht doch allein schon 512 um gescheit zu laufen.... und jetzt knabbert die Grafik auch noch bis zu 64 weg....??

Spiegelbildschirm?? Ätzend.....

Na, da bin ich ja froh, dass ich nicht gewartet hab und noch ein PPC genommen hab.... :D

Für mich ist das mit dem Glossy Bildschrim kein Problem, da das MacBook eh zu 99% in geschlossenen Räumen verwendet wird.

ich kack auf das Display, wenn ich es daheim an mein 20" Cinema Display anschließe und dann NOCH mehr Platz hab ;) :D

Naja, fuer mich ist das ein klarer portabler rechner, der oft ausserhalb der bude genutzt werden soll und da find ich ein brauchbares display schon schoener...

Ich find sie seeeehr cool die neuen Macbooks.
Das schwarze erinnert mich so sehr ans Lombard, das wird irgendwann mein 15" Powerbook ersetzen.

El Barto schrieb:
Ich find sie seeeehr cool die neuen Macbooks.
Das schwarze erinnert mich so sehr ans Lombard, das wird irgendwann mein 15" Powerbook ersetzen.

Das Schwarze hat Style, und ich würde es auch nehmen... allerdings... Man zahlt 200 Euro extra und hat davon nur 20 GB mehr Platz. Die 20 GB kosten mich wenn ich das Weiße bestelle nur 35 Euro Aufpreis.

Kauft ja kein schwarzes MacBook!

Da sieht man jeden noch so winzigen Kratzer drauf!!
Mich stört sowas ja nicht, andere vielleicht schon?

Schwarzes Polycarbonat und noch poliert? Die denkbar ungünstigste Kombination was Oberflächenempfindlichkeit angeht...

Sodele, ich bin auch mal mit meinem iBook hier :D

Einfach das Flash-Banner oben stresst meinen Rechner.
Wie macht man das weg?

thx :)

Phoenix schrieb:
Schwarzes Polycarbonat und noch poliert? Die denkbar ungünstigste Kombination was Oberflächenempfindlichkeit angeht...

Falsche informationen =) es ist
a) schwarz und
b) matt

also nix mit poliert, apple hat wohl ein wenig aus der nano affaere gelernt. Das ist dann zwar ein klarer bruch, aber wenn du dir bilder ansiehst, siehst du klar, dass das schwarze matt ist, nur dafuer ist das display dann wieder super poliert =)

@PresidentEvil
Userpage>edit Userpage> hackchen bei: Unterdrücke Flash-Laufschrift

damit ist das laufband weg, und das frisst auch hier auf nem deutlich staerkeren mac noch ordentlich performance.

Phoenix schrieb:

Du hast es also schon zuhause und es einem intensiven Kratztest unterzogen? ;)
Ich kaufe es eh erst, wenn die Intel-CS da ist... und da ich die dann auch noch kaufen muss, fallen 200 Euro mehr oder weniger auch nicht ins Gewicht.

Apple hat das schwarze MacBook als 12" PB Nachfolger konzipiert, da ist der Preis schon ok.

Hier ist ein Statement von Apple: http://www.macnews.de/news/76119

El Barto schrieb:
Phoenix schrieb:

Du hast es also schon zuhause und es einem intensiven Kratztest unterzogen? ;)
Ich kaufe es eh erst, wenn die Intel-CS da ist... und da ich die dann auch noch kaufen muss, fallen 200 Euro mehr oder weniger auch nicht ins Gewicht.

Apple hat das schwarze MacBook als 12" PB Nachfolger konzipiert, da ist der Preis schon ok.

Hier ist ein Statement von Apple: http://www.macnews.de/news/76119

Noch gar nicht gesehen, dass es matt ist.... Dann ist das natürlich eine andere Sache...

Und nein, kein Kratztest gemacht. Aber wenn es aus Polycarbonat ist und hochglanzpoliert gespritzt wäre, dann würde es kratzempfindlich sein. Vertrau mir, ich hab mich 10 Jahre lang mit Kunststoffen beschäftigt.... ;)

Oh man, bin schon so scharf auf das Teil. Kanns kaum noch erwarten endlich bestellen zu können.

Um nochmal die apple erklaerung fuer die 160 euro aufpreis fuer schwarz zu liefern:

Das schwarze MacBook ersetzt das 12 zoll powerbook und ist damit 90 euro billiger, als dieses und bietet mehr fuer's geld (bis auf die graphik, das wird wohlwissentlich uebergangen) und somit kann man das natuerlich ganz schoen fesch drehen, dass dann der unterschied zu den eigentlcih fast identischen iBook MacBooks so gross ist, ist eben so ... weil ... ja ... powerbook und iBook und ja. Genau darum!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom