Der Mac Thread:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ipodv27tf.jpg

Nettes Bild twix

Gibts schon irgnedwelche News dazu. Spekulationen oder Güchte.
Hab nämlich keien Ahnung was das is.
Spontan würd ich sagen is ein Ipod media player portable^^

Saesh

Warte bis zum 28. Dann wissen wir's wahrscheinlich ganz genau. (Apple Special Event.)
Thinksecret, dann bist du was Apple Gerüchte betrifft immer auf dem laufenden.

twix schrieb:

Also das kommt mir echt realistisch vor.

Ich glaub Sony hat jetzt mit dem Ipod ein echtes PSP problem, dennn der Display ist nun doch fast so gross wie der der psp!!!
Allerdings beunruhigt mich die batterie laufzeit dieses geraetes! ... wenn der ipof video mit musik schon bei normaler benutzung (oft ins menu etc) leicht unter 10 stunden geraet, wie isses dann erst bei dem teil!?!?!

Allerdings der erste Ipod der mir wirklich gefaellt (vorallem seit dem das geraet fast duenner geworden ist als die sony player!!)

Das wäre ein richtig geiler iPod den ich mir wohl nicht entgehen lassen würde.

Apple überspannt langsamm den bogen mit neuen Ipods! Ganz ehrlich!
Sehr cool, aber ich finde man sollte es nicht übertreiben!

Siskarad schrieb:

Was ist so schlimm daran wenn eine Firma ihre Produkte verbessert? Gerade bei MP3 Playern gibt es auf dem Markt einen schnellen Wandel was neue Produkte und Innovationen angeht. Apple muss halt versuchen seine Vormachtstellung zu halten.

AcRo schrieb:
Siskarad schrieb:

Was ist so schlimm daran wenn eine Firma ihre Produkte verbessert? Gerade bei MP3 Playern gibt es auf dem Markt einen schnellen Wandel was neue Produkte und Innovationen angeht. Apple muss halt versuchen seine Vormachtstellung zu halten.

Nichts wenn es dir gefällt ist das auch absolut in Ordnung!
Mich stört nur dieses emulierte Touchpad!

Siskarad schrieb:
AcRo schrieb:
Siskarad schrieb:

Nichts wenn es dir gefällt ist das auch absolut in Ordnung!
Mich stört nur dieses emulierte Touchpad!

Naja, ich denke das kann man sehen wie man will. Ich denke es hat gerade für Filme einen riesen Vorteil wenn das Touchwheel bei Bedarf auf dem Touchscreen erscheint und nicht noch zusätzlich Platz wegnimmt. Ob der neue iPod nun wirklich so aussehen wird wird sich zeigen.

dafür 100 pro!
Ich würde einen Ipod (werde mir einen kaufen nach meinem Zen) nur wirklich halt nur für Mukke nutzen, zwecks auflegen und mobilem Hörgenuss ;)

Also der iPod mit dem Touchscreen ist wohl ein Fake:

The widely discussed iPod Video photo appears to be a fake.

A Quicktime video (.mov) is now being distributed appears to document the creation of the fake image. The video is mirrored at YouTube. Higher quality version is also mirrored here.

The original image was posted at Flickr and then popularized by many technology sites Thursday morning. Fake "spy shot" images have long been a tradition prior to Apple release events, but with the increased attention of Apple from various technology sites, these fake images get more and more attention.

See our historical Gallery of Apple Mockups and Fake Products.

morgen ist es endlich soweit. mein neues MacBook wird gezeigt :D dann geht sofort die bestellung raus und mitte März hab ich das teil endlich^^

Sagt mal, habt Ihr eigentlich Anti-Viren-Programme auf Euren Macs laufen?

Meins zickt nämlich grad rum, und ich überleg, ob ich das scheiss Teil runterschmeißen soll....

@AcRo: ;) das mit den Kunststoffen war nur deshalb so ausführlich, weil ich kurz bevor ich Deinen Post las, schon eine lebhafte Kratzer-Diskussion hinter mir hatte

Phoenix schrieb:
Sagt mal, habt Ihr eigentlich Anti-Viren-Programme auf Euren Macs laufen?
Ein WAS?? ;) :-P

Wenn man sich nicht total doof anstellt (wie z.B. rm -rf im Terminal einzugeben) oder Programme startet, die auf den ersten Blick nicht so aussehen (die aktuelle "Sicherheitslücke", die eigentlich keine ist) oder aus einer dubiosen Quelle sind (vom P2P "Office" gesaugt und plötzlich ist die Platte leer? LOL!) dann kann man eigentlich mit dem Mac gar nicht in der Hinsicht auf Grund laufen. Schmeiß das Programm raus, vor allem wenn es Norton ist... das hatte ich ein Mal (zu OS9-Zeiten) und es hatte mir die Festplatte getötet...

Du hattest auf OS9 ein AntiVirus darauf? Du weisst schon das es für das Classic Mac OS nur 100 Viren gab? HAHAHAHAHAHAHA!! :lol:

Hmm ich denke mal noch braucht es keine. Und schon garn icht Norton! Die würd ich sowieso wegschmeissen!

MacBook werden gezeigt? Wo?

/ajk

juchuiii *wart* Hehehe.. 10 Uhr? Hmm wann ist das? :D :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom