D
Deleted member 731
Guest
Saesh schrieb:Ich verkaufe meinen Mac.
Für alle schweizer hier die interesse haben:
*link entfernt durch Inuyasha*
Gruss Saesh
Warum verkaufst du ihn? Und was für einer isses?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Saesh schrieb:Ich verkaufe meinen Mac.
Gruss Saesh
AcRo schrieb:Saesh schrieb:Ich verkaufe meinen Mac.
Gruss Saesh
Warum verkaufst du ihn? Und was für einer isses?
/ajk schrieb:geiler Grund einen Mac zu verkaufen..
Es läuft alles zu gut..
saesh ich würd dir mal empfehlen die Shell anzuschauen.. da sind 10 hoch 10 mehr Möglichkeiten um zu basteln als bei Windows. ^^
/ajk schrieb:El Barto schrieb:solid2snake schrieb:naja, bin also zur zeit wieder ein XPler und warte immernoch auf das MacBook für 1000...
Tja, dann stell dich noch mal auf n halbes Jahr Windows ein.![]()
Er kann ja auf Vista warten :rofl:
tomesi schrieb:Komm schon Saesh, der iMac ist einfach viel zu laut, gibs doch zu
Das Problem hatte ich selber mit meinem Alten (ebenfalls der 2 GHz 17")..ein Fehler bei den Lüftern lies die Kiste ohne Ende schreien.
Statt das MacBook Pro wie angekündigt mit 1,67 und 1,83 Ghz auszuliefern stockt Apple auf und bietet das Wundernotebook ab sofort mit 1,83 und 2,0 Ghz an. Außerdem lässt sich das 2,0 Ghz Modell gegen 300 Dollar Aufpreis auch mit 2,16 Ghz erwerben. Die Preise bleiben gleich.
AcRo schrieb:Das MacBook Pro wird schneller als erwartet:
Statt das MacBook Pro wie angekündigt mit 1,67 und 1,83 Ghz auszuliefern stockt Apple auf und bietet das Wundernotebook ab sofort mit 1,83 und 2,0 Ghz an. Außerdem lässt sich das 2,0 Ghz Modell gegen 300 Dollar Aufpreis auch mit 2,16 Ghz erwerben. Die Preise bleiben gleich.
Im US Shop kann man die neuen Geschwindigkeiten schon sehen, der Deutsche hat noch kein Update erfahren.
intel macht die besseren mobilen prozessoren!Phoenix schrieb:(Ich trau' diesem ganzen Intel-Zeugs noch nicht... *grummel* - AMD wäre mir da viel lieber gewesen...)
Phoenix schrieb:Hm, diese Meldung lässt mich relativ kalt!
Trotz OSX hab ich nämlich ein Anti-Viren-Programm.![]()
El Barto schrieb:Ich mein, wenn ich hier eine Automator-Aktion mache, die das Schreibtischbild ändert, die mit einem Vorschau-Icon bedenke und an alle meine Leute schicke, dann ist das auch kein Virus.