Der Mac Thread:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AcRo schrieb:
Saesh schrieb:
Ich verkaufe meinen Mac.

Für alle schweizer hier die interesse haben:
*link entfernt durch Inuyasha*
Gruss Saesh

Warum verkaufst du ihn? Und was für einer isses?

Ich habe lust auf Battlefiled bekommen. Da jedoch so gut wie nix auf mac läuft will ich ihn verkaufen. Hab mir ein Notebook mit windows gekauft, damit bin ich zufrieden.
Ich brauch eben was zum spielen, mac läuft so schön das es mir langweilig wurde^^

Nur leicht gebrauchter G5. Kaufdatum 26.09.2005, hat also noch Garantie.

2.0 Ghz Prozessor
1 GB DDR
160 GB Harddisk 7200 rpm
17" TFT Display (1440*900)
128 MB ATI Radeon 9600 Grafikkarte
Superdrive (DVD-R/CD-RW)
10/100/1000 Base-T Gigabit Ethernet
2 * Firewire 400
3* USB 2.0
AirPort Extreme
Bluetooth 2.0
Keyboard
Maus
56K Modem
Stereolautsprecher
MacOSX 10.4 Tiger
iLife 05
Mail
AppleWorks
Safari
iChat
iSync
iCal
Nanosaur 2
Marble Blast Gold

Gerät ist in perfektem Zustand. Es sind ganz wenige sehr oberflächliche Kratzer zu sehen, was aber üblich ist bei den super empfindlichen Oberflächen dieser Geräte.

Wird mit Kopie der Original Rechnung geliefert, in Original Verpackung mit allen mitgelieferten CDs und Handbüchern.

Edit: Ist unter ***.ricardo.ch (ist eine art ebay für die schweiz) in der sektion imac zu finden. Ist gelb markiert und der verkäufername ist simonmoon. Der Preis beginnt bei 1600 Franken.
Sorry Inu, war mir nicht bewusst das ich keine links posten darf.
So dürfte es aber gehen oder?
Falls jemand interesse hat und den Gegestand unter ricardo nicht findet, kann er mir eine PM machen und ich schick im den Link.

Was ihr per pm ausmacht ist euer Ding, nur Auktionen bewerben ist nicht drin.

geiler Grund einen Mac zu verkaufen..

Es läuft alles zu gut..

saesh ich würd dir mal empfehlen die Shell anzuschauen.. da sind 10 hoch 10 mehr Möglichkeiten um zu basteln als bei Windows. ^^

/ajk schrieb:
geiler Grund einen Mac zu verkaufen..

Es läuft alles zu gut..

saesh ich würd dir mal empfehlen die Shell anzuschauen.. da sind 10 hoch 10 mehr Möglichkeiten um zu basteln als bei Windows. ^^

Glaub ich dir. Nur ist es echt so, ich brauche Games^^

Mac ist das geilste zum arbeiten. Aber das jetzige Notebook ist geil. Mit 6200go.
Ich liebe Battelfield^^

Gruss Saesh

(PS: Wir sollten uns mal wieder treffen)

Komm schon Saesh, der iMac ist einfach viel zu laut, gibs doch zu ;)

Das Problem hatte ich selber mit meinem Alten (ebenfalls der 2 GHz 17")..ein Fehler bei den Lüftern lies die Kiste ohne Ende schreien.

Das MacBook Pro wird schneller als erwartet:

Statt das MacBook Pro wie angekündigt mit 1,67 und 1,83 Ghz auszuliefern stockt Apple auf und bietet das Wundernotebook ab sofort mit 1,83 und 2,0 Ghz an. Außerdem lässt sich das 2,0 Ghz Modell gegen 300 Dollar Aufpreis auch mit 2,16 Ghz erwerben. Die Preise bleiben gleich.

Im US Shop kann man die neuen Geschwindigkeiten schon sehen, der Deutsche hat noch kein Update erfahren.

tomesi schrieb:
Komm schon Saesh, der iMac ist einfach viel zu laut, gibs doch zu ;)

Das Problem hatte ich selber mit meinem Alten (ebenfalls der 2 GHz 17")..ein Fehler bei den Lüftern lies die Kiste ohne Ende schreien.

Hmm, eigentlich nicht. Er hat ab und zu schon aufgedret aber nicht schlimm. Also im vergleich zu nem Desktop absolute stille. War von der leisen Lautstärke sehr angetan.

Gruss Saesh

Statt das MacBook Pro wie angekündigt mit 1,67 und 1,83 Ghz auszuliefern stockt Apple auf und bietet das Wundernotebook ab sofort mit 1,83 und 2,0 Ghz an. Außerdem lässt sich das 2,0 Ghz Modell gegen 300 Dollar Aufpreis auch mit 2,16 Ghz erwerben. Die Preise bleiben gleich.

Ohjee! Hoffentlich endet das nicht in einem Chip-WirrWarr wie bei den PC-Laptops. Ich habs immer sehr angenehm empfunden, dass es bei Apple ein, zwei, drei Varianten gab und damit Schluss...

Apple, bleib bei Deinen Leisten!!

(Ich trau' diesem ganzen Intel-Zeugs noch nicht... *grummel* - AMD wäre mir da viel lieber gewesen...)

AcRo schrieb:
Das MacBook Pro wird schneller als erwartet:

Im US Shop kann man die neuen Geschwindigkeiten schon sehen, der Deutsche hat noch kein Update erfahren.

sehr schön, dann ist es wahrscheinlich dass das MacBook auch nen Core Duo bekommt und nicht nur nen Core Single. die powern das Pro teil nur auf, um noch nen unterschied in sachen power zum MacBook zu haben.^^

also meine kohle ist bereit, der mister jobs muss das teil nur noch hergeben.

Ich bin auch der Meinung, dass sie die Leistung aufgestockt haben weil die Intel iBooks mit 1,5 und 1,67 Ghz Core Duo kommen werden. Allerdings in der Low-Voltage Version, die ist ein klein wenig langsamer.

Das mag schon sein, dass Intel die besseren Prozessoren macht.
Ich hab aber ein ungutes Gefühl mit Intel....

Die werden eines Tages zusammen mit Microsoft die Weltherrschaft an sich reißen (Stichwort TPM oder ähnlicher Mist)...und dann gucken alle dumm aus der Wäsche... :o

Hm, diese Meldung lässt mich relativ kalt!

Trotz OSX hab ich nämlich ein Anti-Viren-Programm. :)

Och, das ist ja eher ein Ausnutzen der im Normalfall sehr unbedarften MacUser und kein "Virus"
Ich mein, wenn ich hier eine Automator-Aktion mache, die das Schreibtischbild ändert, die mit einem Vorschau-Icon bedenke und an alle meine Leute schicke, dann ist das auch kein Virus.

Und wer einfach so sein Admin-Kennwort eingibt, ohne nachzudenken, ist selbst schuld.

Phoenix schrieb:
Hm, diese Meldung lässt mich relativ kalt!

Trotz OSX hab ich nämlich ein Anti-Viren-Programm. :)

jo, hatte ich auch auf meinem mini :(
freue mich wie ein schnitzel auf mein weißes MacBook mit 1,6 Ghz Core Duo^^

El Barto schrieb:
Ich mein, wenn ich hier eine Automator-Aktion mache, die das Schreibtischbild ändert, die mit einem Vorschau-Icon bedenke und an alle meine Leute schicke, dann ist das auch kein Virus.

Wenn man wissentlich einen Dateianhang einer fremden E-Mail öffnet ist es auch kein Virus? ;)
Edit: Natürlich wenn es sich dabei um ein schädliches Programm handelt.

Naja, es dauert vielleicht ne Woche und Apple hat das Problem gelöst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom