Der Mac Thread:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hmm aber fragt er dann nicht nach Benutzernamen und Passwort? hmmm

aber sonst, ärgerlich.

Was ja ncht heißt, dass die Lücke weg ist - lediglich entschärft...

Also ich find die Funktion relativ komfortabel...
Aber jeder nach seinem Geschmack ;)

Apple Event am 28. Februar

es sollen neue MacBooks, iPods und Mac Minis gezeigt werden.
kein fake, das event wird es wirklich geben. :happy3:

randnotiz: endlich kommt mein MacBook^^

solid2snake schrieb:
Apple Event am 28. Februar

es sollen neue MacBooks, iPods und Mac Minis gezeigt werden.
kein fake, das event wird es wirklich geben. :happy3:

randnotiz: endlich kommt mein MacBook^^

:D darauf freu ich mich auch schon

Hmm soll ich mir ein 4 gig nano oder nen 30er video holen? hab nochn shuffle und vids würde ich eher auf der psp kucken ... am liebsten hätte ich ja nen 10er nano aber das gbts ja nicht :D

astrogirl schrieb:
Hmm soll ich mir ein 4 gig nano oder nen 30er video holen? hab nochn shuffle und vids würde ich eher auf der psp kucken ... am liebsten hätte ich ja nen 10er nano aber das gbts ja nicht :D

Hm, kommt drauf an wie viel Musik du mit dir rumtragen willst. Hab meiner Freundin einen 4 Gig Nano geschenkt und nachdem ich ihr ihre Sammlung draufgemacht hab war das Teil voll.

ich hab ja grade mein 10 gig 2. generation vertickt ... war auch immer gut voll ... aber eigendlich wars mir immer zum rumschleppen zu gro ß ^^ hach .... schwierige entscheidung weil klein und viel geht ja leider nicht gibts eigendlich fürs nano noch ne andere umhänge halterung? weil 40 für das kopfhörer teil ist mir zu teuer dann hol ich mir nämlich dochn video ^^

astrogirl schrieb:
ich hab ja grade mein 10 gig 2. generation vertickt ... war auch immer gut voll ... aber eigendlich wars mir immer zum rumschleppen zu gro ß ^^ hach .... schwierige entscheidung weil klein und viel geht ja leider nicht gibts eigendlich fürs nano noch ne andere umhänge halterung? weil 40 für das kopfhörer teil ist mir zu teuer dann hol ich mir nämlich dochn video ^^

*g* mit dem Zubehör kenn ich mich net so aus. Ich kanner dir allerdings verraten, dass der Nano EXTREM empfindlich ist was Kratzer usw. angeht. Meine Freundin transportiert in immer in ihrer Jacke und die Taschen sind aus wunderbarem Material, dennoch hat das Ding Kratzer wie Sau.

Meine Diagnose: Eindeutig von der "Kratzer-Manie" befallen...
Ehrlich gesagt verstehe ich diese ganze Aufregung mit den Kratzern nicht.
Ein Gerät, das benutzt wird, bekommt eben nunmal Kratzer - das ist doch normal.

Besonders bei Hochglanz-Kunststoffen ist das einfach nicht zu vermeiden. Auf der anderen Seite wollen die User eine "smoothe" Oberfläche - dann wieder keine Kratzer... Beides zusammen geht nicht, oder nur unter unverhältnismäßig viel Aufwand.

Beispiel Polycarbonat (Hülle iBook und evtl. auch die Hülle vom Nano - weiss ich jetzt nicht 100%ig): Das ist einer der widerstandsfähigsten Kunsstoffe der - optimal verarbeitet - wirklich unzerbrechlich ist (verformbar hingegen schon) und deswegen auch in schusssicheren Scheiben zum Einsatz kommt.
Der Nachteil von Polycarbonat: es zerkratzt leicht, und das ist auf hochglänzenden Oberflächen eben sehr gut zu sehen.
Was ist jetzt nun besser - ein Gehäuse das zerkratzt, oder eines das nicht zersplittert oder bricht wenn es mal runterfällt... ich würde sagen letzteres.

Und nicht ohne Grund ist die Originalfarbe vom iPod und iBook eben weiss! Da sieht man die Kratzer nicht so.

Was außerdem noch hinzukommt: Nicht jeder Kunststoff hat von Haus aus eine optisch schöne Oberfläche, selbst wenn die Form in der das Teil produziert wird auf Hochglanz poliert ist.
Mir fallen spontan nur zwei ein, die da wären: ABS (Acryl-Nitril-Butadien-Styrol) und PS (Polystyrol) - vielleicht auch noch paar andere Exoten. ABS und PS sind aber indiskutabel, da nicht so stabil wie Polycarbonat und anfällig für allerlei Chemikalien...

Belehrung Ende! ;)

hol dir einfach nen 30er video astro. das teil ist viel dünner als der alte 20er. würde ich jedenfalls machen, wenn ich nicht schon mein geld für ein MacBook ausgeben müsstte...^^

GOIL!

hab heute die neuen iMacs ausprobiert.. ROFL ist das geil! Diese Graphiksoftware für Bilder machen ist SOOOO GEIL! Wie heiss die nochmal, die mit dem Photomachen. Sauber echt toll.

Das geht alles so einfach.. Und dann wollten wir das Photo per Mail verschicken.

Erst haben wir gefunden wie das Photo heisst, und dann im Mail Programm verschicken. :D Suche in Spotlight auf 199.jpg und nach EINER HALBEN SEKUNDE war das schon gefunden. Schwupps rübergezogen ins Mail und abgeschickt ^^

Da haben wir, ich und mein Chef, erstmal geschaut und uns zugezwinkert weil das so geil schnell ging. ^^

Diese ganze Arbeitssuite mit Photozeugs, und Video und so ist SAUGEIL! ich wil jetzt ein IMac.. shit.. naja meine Ma kauft sich einen :D :D

gruss

/ajk

Also wenn du nicht ganz eilig kaufen willst dann warte doch noch was..demnächst kommt bestimmt der neue iPod raus mit dem Touch-Display. Und ein Nano lohnt sich preislich meiner Meinung nach nicht.

Entweder jemand der wirklich gut im Faken ist war hier am Werk oder es ist einfach cool :-)
alfrank_20060223230321_103357149_ebe5a6a8c71.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom