Der Mac Thread:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Herfoor schrieb:
Mal ne Frage :

Gibs Probleme mit Apple Wireless Lan, um sich auf ein stinknormalen W-Lan Router zu verbinden?? Oder funzt das problemlos?

Nö, keine Probs ;)

Musst eben nur drauf achten welche Airport-Karte du dir zulegst. Die alte unterstützt nämlich nur b. Die neuen Extreme Karten auch den g Standard. Muss natürlich alle smit deinem Router harmonieren, klar :)

tomesi schrieb:
/ajk schrieb:
also: WANN GENAU (mitteleuropäische Zeit) kann ich auf apple.com die Rede von Steve jobs sehen?

Ich will das geniessen wie ich die E3 Shows von Nintendo und Sony geniesse :)

Da sind knapp 8 Stunden dazwischen. Soll heissen: Wenn die das spät Nachmittags in Cupertino hochladen kannst du es mitten in der Nacht gucken ;)

Aber warte bis Morgen, da wirds sicherlich online sein.

Naja, nicht ganz.
Die Keynotes sind in den VSA immer vormittags, hier gehts ab 17 Uhr los.
http://www.mac-tv.de/ <- immer glotzen

Die Show findet live um exakt 18 Uhr unserer Zeit statt.

Allerdings gibts keinen LIVE-Stream. Es gibt NACH DEM ENDE DER SHOW einen Stream zum Anschauen.

Trotzdem kann man live dabei sein. Sites wie www.macrumors.com und andere bieten wenigstens eine Live-Berichterstattung via Textupdates. Und da bin ich allemal dabei ;) auch auf dem Consolewars-IRC! :D

El Barto schrieb:
tomesi schrieb:
/ajk schrieb:
also: WANN GENAU (mitteleuropäische Zeit) kann ich auf apple.com die Rede von Steve jobs sehen?

Ich will das geniessen wie ich die E3 Shows von Nintendo und Sony geniesse :)

Da sind knapp 8 Stunden dazwischen. Soll heissen: Wenn die das spät Nachmittags in Cupertino hochladen kannst du es mitten in der Nacht gucken ;)

Aber warte bis Morgen, da wirds sicherlich online sein.

Naja, nicht ganz.
Die Keynotes sind in den VSA immer vormittags, hier gehts ab 17 Uhr los.
http://www.mac-tv.de/ <- immer glotzen

hehe, aber das hab ich ja gar nicht gesagt. Ich sagte WENN die das Nachmittags hochladen ist es hier aber schon Nacht. ;)
Die werden ein paar Stunden brauchen um die gesamte Präsentation von Steve Jobs zu schneiden und hochzuladen.

Den Stream gibts erst später, das wollte ich nur sagen ;)

tomesi schrieb:
Die werden ein paar Stunden brauchen um die gesamte Präsentation von Steve Jobs zu schneiden und hochzuladen.

Den Stream gibts erst später, das wollte ich nur sagen ;)
Der Schnitt geschieht bei der Aufzeichnung, und genau dann ist das Video schon digital vorhanden und fertig... den Stream gibt es vielleicht eine Stunde oder so nach Ende der Keynote... :)

El Barto schrieb:
Stimmt.
Oder es gibt gar keinen Webcast, wie beim letzen mal.. :hmpf:

Früher war das echt noch anders. Da gabs sogar immer noch Werbevideos zu neuen Produkten wo alle möglichen Leute dazu interviewt wurden. Das waren noch Zeiten, hach ;)

@Stike
aha! Gut zu wissen, danke :)

kostet der Life Stream von Mac-tv.de etwas? :D :D :D

ich glaub ich mach heute überstunden....

In der Regel kostet Mac-TV was, verständlicher Weise. Wenn die heute aber for free sind, dann mach ich ein Fass auf, das ist besser als irgendwelchen Textzeilen auf ner Website oder im IRC nachzurennen :D

nur noch ein paar studen *händereib* :D

ich will auch endlich nen iPod nano mit video funktion.

Der Imac als erster Mac mit Intelprozessor. Das kam unerwartet.
Und 2 - 3 mal schneller als auf G5? Wahnsinn.

Ich schätze mal, es wird ein MacBook Pro und ein MacBook geben.
Die werden schon nicht die Consumer-Käufer vergessen.

Die neuen Produkte sind auf www.apple.com zu sehen!

Nichts gegen das Produkt an sich, aber der Name MacBook klingt ziemlich bescheiden wenn ihr mich fragt. Ansonstn bin ich hellauf begeistert. :)

Jo, das klingt echt blöd. :lol:

Aber der Preis ist ja echt ma stolz... 2500$ für ein 15,4" Notebook.

Ich hoffe ja auf ein geiles, 12" Notebook, mit dem ich in ein, zwei Jahren mein Powerbook ersetzen kann.

Wieso? Neue Powerbooks waren schon immer teuer. Hast du dir mal ein ordentliches 17" PB zusammengeklickt? Da bist du schnell bei 7000 Euro.

Der Cube hat damals 10.000 DM gekostet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom