Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
El Barto schrieb:Universal Binaries ist Binärcode, der für Intel und PowerPCs mit gleichem Aufwand kompiliert werden kann.
Programmierer wurden von Steve Jobs dazu aufgerufen, ihre Programme ab jetzt für beide Plattformen gleich gut zu schreiben. Und immer beide Versionen auf CD zu brennen.
Wobei wir auch schon bei der 2. Frage wären. Die PowerPCs werden in den nächsten Jahren noch unterstützt, weil alle Programme ab jetzt auf Zwitter-CDs ausgeliefert werden.
Erst in einigen Jahren, wenn die PowerPC Unterstützung von den großen Softwarehäusern eingestellt wird, wird man wohl nen Intel-Mac haben müssen.
Siehe hier die gesammte palette der ProApps. Scheinbar sind alle tools, die sehr start auf AltiVec optimiert sind davon betroffen, obwohl es ja hiess, das Rosetta nun auch AltiVec kompatibel waere ... nun ja, "time will tell"tomesi schrieb:Schliesslich sagen Apple selber das nicht alle Programme übersetzt werden können.
Eine zuverlässige Quelle besagt, dass die Intel iBooks (ich nenn sie jetzt mal MacBookssolid2snake schrieb:hab das geld für mein neues iBook zusammen, aber leider sind die Intel versionen noch nicht draußen. vielleicht hole ich mir dann erst ein iPod mit 30 gig^^
AXE.air schrieb:Ich faends cool wenn man Mac os aufm Windows Rechner installieren koennte!!
hab auch irgendwie dazu schon was gesehen
wisst ihr mehr?
Das kümmert manche Leute recht wenig. Der Reiz Mac OS X auf 'nem PC zu instalieren erschließt sich mir aber auch nicht ganz. Teil des Applemythos sind ja auch die ausgetüftelten Maschinchen. Die möcht ich nicht missen. (Manche Leute behandeln ja sogar die Verpackung in der die Dinger kommen wie 'nen heilgen Gegenstand.)El Barto schrieb:Das wird nicht mehr passieren, solange Steve das Ruder in der Hand hält. Das hätte Apple schon mal fast in den Ruin getrieben.
El Barto schrieb:Ach ja, habt ihr diese Videos schon gesehen:
http://tauquil.com/archives/2006/01/06/re-introducing-the-real-windows-vista/