Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
akikaze schrieb:Aber nicht...? Was? ^^°
Schon richtig, ich meine fukuhara. Da fehlt doch irgendwie was in seinem Satz. ^^°solid2snake schrieb:akikaze schrieb:Aber nicht...? Was? ^^°
hä? fuku? jetzt bitte auf deutsch^^
Fukuhara schrieb:Naja, aber ist ja im Grunde schon lange möglich, den Prozessor austauschen oder das Laufwerk aber nicht.
.Das hätte ich auch gerne gewusst.nomad schrieb:Wobei obige aussage aber immernoch totaler quatsch ist, es ist bei weitem einfacher ein laufwerk zu tauschen, egal in welchem rechner, als den prozessor, meist bei den kleinen gar nicht moeglicht, da er verloetet ist, und nicht gesockelt. Aber nuja, ich weiss sowieso nicht, wie ich die aussage so werten soll Fukuhara, vielliecht kannst nochmal genauer sagen, was du damit bezwecken wolltest...

Ich fass es nicht! :oSaesh schrieb:Huii
Heut ist grade mein Ibook angekommen.
Aber ich habs storniert.
Wie sind denn die erfahrungen mit dem Imac G5?

/ajk schrieb:rofl...
ja Imac ist genial, den will ich für meine liebste haben.
Was kostas?
/ajk

Oliboli schrieb:In der Schule kriegen wir noch dieses Semester eine ladung iMac G5 :o
ca 30 Stück! Und dann verkaufen sie die "alten" iMac G4 so für 150 Euro "doppel" :o
Ich hoffe die lassen die Software drauf![]()
Tiger, Photoshop CS, InDesign CS, Office 2004 woah, dees wär goil!

*auchhabenwill*
Oliboli schrieb:Also moderner als andere ist sie nicht, die Schule wartet schon 12 Jahre auf ein zweites neues Schulgebäude, das immer wieder hinausgezögert wurde! Es gibt halt einfach gutes Equipment! Allein das Informatikteam hat ein Budget von 100000 Chfr (60000Euro) pro Jahr für die Wartung aller Macs (Wir haben nur Macs an unserer Schule ca. 30 G3 und 60 G4, bald G5) Dazu kommen ausserordentliche Beträge um neue Computer anzuschaffen , oder mal eben 4 20" Cinema Displays fürs Sekretariat*auchhabenwill*
Es ist wirklich ein "Segen" was wir alles an der Schule haben, und ich finde das echt klasse! Eine gut ausgerüstete Schule ist wirklich das A und O für eine gute Bildung (nebst den Lehrern natürlich)! Wir haben ein Studio mit und Audio, Licht-equippement für die Schulhausband im Wert von sicher 100000 Chfr etc... (Ich kann es echt nicht haben, wenn man an der Bildung spart )![]()
Aber das ist nicht nur in unserer Schule so, in ziemlich allen Gymnasien hier ist das so...

Stike schrieb:Was, 60.000 Euro für die Wartung von Macs pro Jahr?
Da weiß wohl einer nicht, wie oft Macs gewartet werden müssen ^^
Nur, wo fließt das Geld denn sonst hin?![]()