Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
/ajk schrieb:Welches wacom din A4 Brett ist gut geeignet zum zeichnen? Wacom hat voll viel auswahl..
CosmicBear schrieb:/ajk schrieb:Welches wacom din A4 Brett ist gut geeignet zum zeichnen? Wacom hat voll viel auswahl..
wacom hat gerade die neue graphire 4er-serie vorgestellt. warte bis es die im handel gibt und dann nimm das A5er. das reicht für deine (ihre) zwecke vollkommen aus!
übrigens - ER IST DAAAAAAA!!!! laut UPS tracking ist mein G5 heute morgen bei meiner nachbarin abgegeben worden! :happy3:
auch haben willCosmicBear schrieb:/ajk schrieb:Welches wacom din A4 Brett ist gut geeignet zum zeichnen? Wacom hat voll viel auswahl..
wacom hat gerade die neue graphire 4er-serie vorgestellt. warte bis es die im handel gibt und dann nimm das A5er. das reicht für deine (ihre) zwecke vollkommen aus!
übrigens - ER IST DAAAAAAA!!!! laut UPS tracking ist mein G5 heute morgen bei meiner nachbarin abgegeben worden! :happy3:

solid2snake schrieb:ui, viel spass damit!^^ der würde mit meinem mini den boden aufwischen![]()

CosmicBear schrieb:Eventuell hab ich auch vor mir nen Mac Mini nur fürs internet zuzulegen, fürs gelegentliche Zocken und Rechenintensive Arbeiten wollte ich dann den PC behalten, wie siehts da mit dem Datenaustausch zwischen PC und Mac aus?
keine probleme
CosmicBear schrieb:1. wie sieht es mit dem Freewareangebot aus(besonders Videobearbeitung)
du bekommst iMovie und iDVD mit dem system mitgeliefert, Final Cut Expess kostet auch nicht die welt
Fukuhara schrieb:OK, mal etwas genauer: gibt es eine Möglichkeit PC und Mac direkt miteinander zu vernetzen?
Welche Formate kann ich damit bearbeiten und kann ich damit auch in verschiedene Formate Convertieren?
Und wegen den erweiterungen: in ertser Linie hab ich an einer TV-Karte gedacht für Videoschnitt.
Eine MPEG-2-Komponente muss separat für Quicktime erstanden werden (nicht teuer).
ich frage mich, was du damit machen willst? Video auf Analog ausgeben? VHS erstellen? :suprised: oder analoge Quellen einlesen? In so einem Falle gibt es eine externe Firewire-Videokonverterbox, die sowas spielend übernimmt. In meinem Fall ("Formac Studio") ist da auch ein TV-Tuner eingebaut, also kann man damit gleich TV auf dem Rechner sehen und aufzeichnen. Andere Hersteller sind zB. glaube ich die Dazzle Hollywood DV-Bridge, aber da bin ich mir nimmer so sicher. Bei solchen Geräten ist man bei ca. 200 dabei.
angeblich soll das problemlos gehen...

.Fukuhara schrieb:So, hab nun nachgesehen und die Dosbox (funktioniert bei fast allen Dos-Games) gibt es auch für OS X: http://dosbox.sourceforge.net/download.php?main=1 , den rest hat Stike geklährt, somit ist die Sache klar, nächste Woche hab ich nen Mac Mini.
man sieht, er kommt auch bei den frauen an.Stike schrieb:Es kommt halt nicht auf die Größe an![]()
![]()
![]()
twix schrieb:...sondern auf die Technik
Und die stimmt, ich bin sehr zufrieden. Glückwunsch Fukuhara, eine gute Entscheidung!
Wie mach ich mit dem Mac eigentlich die eckigen Klammern?![]()