Necrophorus schrieb:iMac oder iBook kaufen. Da kannst auch 'n gutes FreeBSD/Linux draufziehen. ^^
Echt? Ganz normal linux laden oder knoppix und das geht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Necrophorus schrieb:iMac oder iBook kaufen. Da kannst auch 'n gutes FreeBSD/Linux draufziehen. ^^
nomad schrieb:Nuja, ganz so einfach isset nun auch wieder nicht. Du brauchst einen PPC release, damit der auch auf der cpu im ibook rennt. Es gibt sogar einen spezielle macdistribution - YellowDog linux - die bringen nur PPCversionen raus. Von SuSe z.b. gibt es keine PPC version, feudora weiss ich nciht, Debian 100proUbuntu glaub ich nicht, Mandrake koennte sein, RedHeat ... eher weniger, Gentoo auf jeden fall (gibts auch ne LiveCD) ... etc. BSDvarianten gibbet auch, aber eh du BSD nimmst, wuerd ich eher auf linux setzeh, BSD iss nochmal nen ganzen zacken inkompatibler...
Saesh schrieb:Falls was ist und MACOS auf einmal nicht mehr startet oder irgendwelche Fehlermeldungen da sind, hock ich vor dem teil mit ne grossen fragezeichen. Bin dann komplett hilflos und muss das teil einschicken.
Saesh schrieb:Hmm, klingt doch echt gut. Also falls mir MACOSX abschmiert, habe ich die CD zum neuinstallieren?
El Barto schrieb:Saesh schrieb:Hmm, klingt doch echt gut. Also falls mir MACOSX abschmiert, habe ich die CD zum neuinstallieren?
Jo. Denn wie bei jedem ordentlichen Computer kauft man bei einem Mac auch immer eine Lizenz des Betriebssystems dazu.
Aber mal im Ernst: Warum sollte das OSX abschmieren? So viel kannst du gar nicht kaputt machen. Selbst, wenn du dir Mühe gibst.
Und wenn OSX mal anschmieren sollte, dann macht man nen Neustart.![]()
Saesh schrieb:Ich bin halt ein experementierfreudiger. Einschalten und benutzen... hmm das könnte happig werden. Ich muss immer was machen.
Mit einer dominierenden Maschine muss ich ringen. Ich muss ihr meinen Willen aufzwingen. Ich muss ihr beweisen, dass ich ihr überlegen bin. Nun mag es im Naturell des einen oder anderen Users liegen, dass er diese Selbstbefriedigung braucht, dass er das Gefühl erleben muss, hinauszuziehen in die Nacht und mit bloßen Händen das Monster in die Knie zu zwingen. Sehr "macho", das.
Stike schrieb:Richtig, Oli, 2006 bekommt Zürich den ersten Apple-Store im Europa-Festland
Ich glaube da fahr ich sogar hin...! :o
Es geht um den ersten von *Apple selbst* betriebenen Mac-Shop. Das ist eine Premiere. Der Punkt ist, dass dort eine ganz noble und besondere Atmosphäre herrscht. Google ruhig mal nach "Apple Store London" BildernDreamRider schrieb:Oder ist das was anderes?
El Barto schrieb:Wie gesagt. Du machst dir zu viele Windows-Gedanken. Beim Mac geht´s meistens reinstecken, loslegen. Das ist kein Spruch oder sowas, das geht echt so.
Falls was ist und MACOS auf einmal nicht mehr startet oder irgendwelche Fehlermeldungen da sind, hock ich vor dem teil mit ne grossen fragezeichen. Bin dann komplett hilflos und muss das teil einschicken.
Willkommen auf der Seite des Lichts, Bruder!solid2snake schrieb:so, hole mir morgen erstmal nen mac mini aus hamburg... die zeit ist reif dass auch S2S mac user wird^^