E3 Der lustige E3 2019 WAR THREAD

Wer gewinnt die E3 2019?


  • Stimmen insgesamt
    56
  • Poll closed .
Sony mag zwar nicht auf der E3 sein, aber auch das übersteht die PS4 locker. Die PlayStation 4 übersteht ohnehin so ziemlich alles: die MS Konkurrenz, Nintendos neues Hybridkonzept, Tornados...

guy-lost-his-house-in-a-tornado-but-hes-happy-28973827.png


Warum braucht das Spiel schon einen Remaster? :ugly:

Weil ich es mir so sehr gewünscht habe. Nuff said. :niatee:
 
Sony mag zwar nicht auf der E3 sein, aber auch das übersteht die PS4 locker. Die PlayStation 4 übersteht ohnehin so ziemlich alles: die MS Konkurrenz, Nintendos neues Hybridkonzept, Tornados...

guy-lost-his-house-in-a-tornado-but-hes-happy-28973827.png




Weil ich es mir so sehr gewünscht habe. Nuff said. :niatee:
Ein wahrer Gamer lässt die PS ungenutzt im Keller stehen und freut sich das er sie am Henkel packend in den Container werfen kann. Korrekt erkannt.
:kruemel:
 
Ein wahrer Gamer lässt die PS ungenutzt im Keller stehen und freut sich das er sie am Henkel packend in den Container werfen kann. Korrekt erkannt.
:kruemel:

Nintendo war in diesem Punkt mal wieder innovativer und seiner Zeit weit vorraus mit dem praktischen GameCube Henkel. :smoke:
 
Microsoft (Platz 1)

Wenn man Leaks glauben darf sehe ich Microsoft klar vorne, könnte eine ihrer besten E3 Shows werden. Besonders gespannt bin ich auf das Projekt von From Software, die Ankündigung von Playground Games und natürlich die Next Gen Infos.

Square Enix (Platz 2)

Nach der Enttäuschung letztes Jahr hat SE anscheinend einiges im Gepäck. Crystal Dynamics zeigt das Avengers Project, wir werden wohl endlich einen Termin zum FF7 Remake bekommen und mit Outriders steht uns eine mysteriöse Ankündigung bevor. Außerdem fehlen auch noch Infos zu Babylon's Fall. Bin sehr gespannt.

Ubisoft/Nintendo (Platz 3)

Mal sehen welche unangekündigten Spiele Ubisoft noch zu zeigen hat nach dem Watch Dogs Leak. Ghost Recon wurde auch schon angekündigt, sollte da noch was Neues kommen, hoffe ich auf Sam Fisher. Ein persönlicher Wunsch wäre Mario + Rabbids 2, aber glaube nicht so wirklich daran. Ansonsten erwarte ich aber eine solide Show.

Bei Nintendo ist es etwas schwer abzuschätzen ob wir was Neues zu sehen bekommen, der offizielle Kanon geht in die Richtung nur 2019 Titel und das wird wohl auch so sein. Jedoch zu Animal Crossing erwarte ich mir schon zumindest einen Trailer. Persönliche Wünsche habe ich bei Nintendo zwar die meisten, aber diese schlucke ich so kurz vor der Messe mal trocken runter wie jedes Jahr und lass mich überraschen. Ansonsten wird wohl auf Luigi's Mansion, Astral Chain und Fire Emblem der Fokus liegen.

Bethesda (Platz 4)

Von Bethesda erwarte ich heuer nicht sehr viel. Leider wird Starfield nicht gezeigt, was man aber verstehen kann. Neue Titel könnten von Arkane Studios oder Tango Gameworks kommen. Ansonsten wird der Schwerpunkt wohl auf Doom Eternal und Wolfenstein Youngblood liegen.
 
Zurück
Top Bottom