E3 Der lustige E3 2019 WAR THREAD

Wer gewinnt die E3 2019?


  • Stimmen insgesamt
    56
  • Poll closed .

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
51.514
e3logo7mjv8.jpg


Guten Abend, werte WAR Liebhaber. Wir haben dieses Jahr zwar ein eigenes E3 Forum aber wir alle wissen, dass wir nur hier unseren Spaß haben können, diesmal gibts keine Fotomontage meinerseits(hatte zwar was aber das ging verloren und das Hypeschiff hat genug Zeit gefressen). Ich halte es kurz und habe hier alle wichtigen und vielleicht auch weniger wichtigen Termine chronologisch festgehalten, samt schnellem Link zum jeweiligen Stream, enjoy:
*Vergesst nicht euch einen Platz auf dem E3 Hypeschiff zu sichern, ist zwar schon alles recht voll aber ich lasse keinen stranden :coolface:

News news news:


und ein neues Tales of für PC und Konsole wurde auch geleaked
GXXX6Hr.png


Ni no Kuni 1 Remaster für PC und Konsole (nicht Switch) und Baldurs Gate 3 PC Exklusiv.
 
Zuletzt bearbeitet:

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
44.923
Was ist dieses Devolver? Nie von gehört. ? Ich habe so eine Vermutung das diese E3 die Langweiligste ever sein wird, jedoch könnte MS :xbox: vielleicht noch was reißen? Ich war mir aber zu fein Microsoft meine Stimme zu geben, und wählte lieber die einzig wahre Aussage. :niatee:
 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
44.923
Sony, wie immer die Gewinner

Wenn Sony es schafft auch mit Abwesenheit in aller Munde zu sein, dann haben sie natürlich gewonnen. Es besteht kein Risiko einer durchwachsenen bis schlechten PK, man muss nichts liefern, sondern sich einfach nur zurück lehnen, und schauen was die anderen so machen. Danach kann man dann in Ruhe reagieren, währenddessen MS, Nintendo und Co. schon alle Pulver verschossen haben. Sony wins. :niatee:
 

Ashrak

L19: Master
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
17.768
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
Gewinnen werden:

Nintendo mit Fire Emblem: Three Houses, Super Mario Maker 2, den Turnieren (Splatoon 2, SSBU), Zelda: Links Awakening und möglicherweise Astral Chain (?)
Microsoft mit Age of Empires IV und Ori and the Will'o'Wisp
und nicht $ony

Honorable Mention: Square Enix mit Final Fantasy XIV: Shadowbringers, das man da sicher anspielen können wird. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
55.219

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
44.923
den ersten Teil gab es nicht auf PC, das hat mit Teil 2 angefangen

Ah, ok. Mir war so.

Na gut, aber nach Nino 2 war es dann ohnehin abzusehen, denke ich. Ich bin nur froh das es aufgehübscht kommt, denn ich trauerte dem Spiel beim zocken des Nachfolgers (welcher wohl den schrecklichsten OST unter dieser Sonne besitzt :ugly: ) immer hinterher.
 
Top Bottom