E3 Der lustige E3 2019 WAR THREAD

Wer gewinnt die E3 2019?


  • Stimmen insgesamt
    56
  • Poll closed .
Für Fifa darf man sich ruhig die Fifastation 4 kaufen.

Brauch ich auf der Switch nicht.
Ich sehe schon wieder die Sprüche von den zornys, wenn fifa 20 auf der switch nur 1% Marktanteil hat "loooool, keiner kauft fifa auf der switch und da wundern die sich das man keine Spiele für die switch bringt.... Dah..."

XD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich sehe schon wieder die Sprüche von den zornys, wenn fifa 20 auf der switch nur 1% Marktanteil hat "loooool, keiner kauft fifa auf der switch und da wundern die sich das man keine Spiele für die switch bringt.... Dah..."

XD
Nintendokunden lassen sich auch nicht zu sehr verrarschen wie die auf der Playstation. Die Playstation ist der Ort wo Microtransaktionen Saloonfähig sind.
 
Ich glaube das beste an der EA Show wird gleich mal wieder der Twitch Chat werden. :coolface:
Ist doch schon seit gestern im Gange und endet heute, hab kurz reingeschaut:

screenshot_20190608_1huj5b.jpg
 
Nintendokunden lassen sich auch nicht zu sehr verrarschen wie die auf der Playstation. Die Playstation ist der Ort wo Microtransaktionen Saloonfähig sind.

@Miku90 hat Recht, trotz dessen dass er ein erzschlumpfiger Schlumpf ist, der im Schlupfenforum den Schlumpf aus den Schlümpfen rausschlumpft. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Sony versagt auch auf ganzer Linie, selbst EA hats besser gemacht und wenigstens nen Livestream eingebaut mit paar Ankündigungen, Sony macht halt einfach gar nix :fp:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
leute, euer gerde ist offtopic. das hier ist der "lustige" E3 thread, ich suche die witze aber vergebens :lol: ;)

freu mich auf ms heute abend. für mich das highlight dieser E3. Nintendo wird nichts aussergewöhnliches liefern, business as usual. MS ist in zugzwang und hat vieles aufgegleist in den letzten jahren und jetzt müssten sie scharf schiessen heute abend. we will see :)
 
Zurück
Top Bottom