Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe schon wieder die Sprüche von den zornys, wenn fifa 20 auf der switch nur 1% Marktanteil hat "loooool, keiner kauft fifa auf der switch und da wundern die sich das man keine Spiele für die switch bringt.... Dah..."Für Fifa darf man sich ruhig die Fifastation 4 kaufen.
Brauch ich auf der Switch nicht.
Nintendokunden lassen sich auch nicht zu sehr verrarschen wie die auf der Playstation. Die Playstation ist der Ort wo Microtransaktionen Saloonfähig sind.Ich sehe schon wieder die Sprüche von den zornys, wenn fifa 20 auf der switch nur 1% Marktanteil hat "loooool, keiner kauft fifa auf der switch und da wundern die sich das man keine Spiele für die switch bringt.... Dah..."
XD
Recht hast duNintendokunden lassen sich auch nicht zu sehr verrarschen wie die auf der Playstation. Die Playstation ist der Ort wo Microtransaktionen Saloonfähig sind.
Kommt am Dienstag nicht auch Witcher 3?
Sony teilt eben gerne.
Ist doch schon seit gestern im Gange und endet heute, hab kurz reingeschaut:Ich glaube das beste an der EA Show wird gleich mal wieder der Twitch Chat werden.
Nintendokunden lassen sich auch nicht zu sehr verrarschen wie die auf der Playstation. Die Playstation ist der Ort wo Microtransaktionen Saloonfähig sind.
Für Fifa darf man sich ruhig die Fifastation 4 kaufen.
Wartet ab, wenn keiner liefert bietet euch Sony wieder ein warmes Plätzchen.
Müssen die ?Ja, derjenige, der nix zeigt
Will be the best Conference (Übersetzung für M... Sony suckt)