Felia
L13: Maniac
- Seit
- 18 Jun 2020
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

richtig, dazu gibt es einen eigenen Thread. Und nun bitte wieder zurück zum Thema.Hier im Thread ging es ursprünglich nicht um die Definition, das wurde rein gebracht
Hier im Thread ging es ursprünglich nicht um die Definition, das wurde rein gebracht
richtig, dazu gibt es einen eigenen Thread. Und nun bitte wieder zurück zum Thema.

Für Clair Obscure. Man will zwingend das Spiel mit anderem Genre-Vertretern aus dem Land der aufgehenden Sonny vergleichen, als Tarnung noch SoS und Chained Echoes rein Voila. Threadersteller auch übrigens Lautstart dabei wenn andere unsinnige Vergleichs-Threads geht. Wir sind hier aber im War, da ist das erlaubt.
Naja schade, dass man es so vergleichen will. Ich finde nämlich das West Rollenspiele mit rundenbasiertem KS oft Genres vermischen während Rollenspiele aus Japan oft traditionell bleiben wollen. Aber da alles selber Topf und wohl auch selbe Schablone hat der Vergleich hier nicht verloren. Leider.
Mit oft meine ich natürlich nicht immer. Die Manareihe und die Dragon Quest Reihe blieben bspw. abseits ihrer Spin-offs immer ähnlich.Waa ist an Final Fantasy traditionell geblieben? Um mal das pro.imentestw Beispuel zu zitieren.
Mit oft meine ich natürlich nicht immer. Die Manareihe und die Dragon Quest Reihe blieben bspw. abseits ihrer Spin-offs immer ähnlich.
Hole noch mehr sinnlose Wörter dafür hoch. Ich habe weder behauptet dass es besser oder schlechter sei Traditionen zu bewahren. Am Ende ist es mir egal, so lange ich Spaß mit den Spielen habe und Neuerungen innerhalb einer Reihe gut eingeführt werden.Gibt auch genug andere Beispiele was jRPGs aus Japan angeht, die ebend neues ausprobieren.
Was gut ist ... Kann mit diesem sturen Gatekasping was nur einschränkt auch nix anfangen, ehrlich gesagt.
Hole noch mehr sinnlose Wörter dafür hoch. Ich habe weder behauptet dass es besser oder schlechter sei Traditionen zu bewahren. Am Ende ist es mir egal, so lange ich Spaß mit den Spielen habe und Neuerungen innerhalb einer Reihe gut eingeführt werden.