Xbox360 Der Juni wird heiß...

OVERLORD kommt auch noch?

sach ma SPINNEN die?


beharre aber immer noch darauf:
overlord und call of juarez kommen erst im juli.
alles andere könnte selbst ich nicht verkraften und ich bin ne abgebrühte sau.
man darf nicht vergessen, die spiele die ich aufgelistet habe kaufe ich tatsächlich alle... au mann...
 
shadow`man....wie wilslt du soviele spiele durhzoggen..nächsten monat kommen doch au wieder neue games:D
Wieviele spiele hast du?
 
shadowman schrieb:
OVERLORD kommt auch noch?

sach ma SPINNEN die?
jau, Overlord kommt afaik sogar noch in diesem Quartal... und demnächst solls angeblich ne spielbare Demo geben... ich freue mich tierisch auf den Titel, hat Potential ohne Ende, soll ja ne Mischung aus Fable, Dungeon Keeper und Pikmin sein :)
 
In Juni ist für mich kein einziges Spiel dabei!
Mal sehen was der Juli/August alles bringt :)
 
DannyWilde schrieb:
In Juni ist für mich kein einziges Spiel dabei!
Mal sehen was der Juli/August alles bringt :)
Bioshock, Game of the Year... reicht allein eigentlich schon aus, um die kompletten Lineups der Konkurrenz in den Schatten zu stellen :shaded:
 
Das Line Up der 360 ist SUPER!
Mir reicht die 360 ( und der NDS :p) vollkommen aus um "Glücklich" zu sein, aber im Juni ist halt nix dabei ;)

Edit: Alan Wake, BioShock, Blue Dragon, Halo 3, Jade Empire 2, Mass Effect, Ninja Gaiden 2, Project Gotham Racing 4, Resident Evil 5 ........ allein diese Spiele würden mir reichen, aber es kommen noch soooo viele andere :( :lol:
 
Colin: Dirt(!) und The Darkness sind fest eingeplant. Mal gucken, ob noch die Flatout 2-Neuauflage noch hinzukommt ;)
 
nasagoal schrieb:
Bioshock, Game of the Year... reicht allein eigentlich schon aus, um die kompletten Lineups der Konkurrenz in den Schatten zu stellen :shaded:
Richtig!

Bioshock wird dem ohnehin genialen Line-up die obligatorische Krone aufsetzen! :)

Ich schließ mich da Vielen hier an,im Juni wird Colin McRae und The Darkness gekauft... :shaded:
 
der juni wird heiss und ich bin total blank da ich gerade einen umzug samt
teurer renovierung hinter mir habe :(
aber forza wird trotzdem sofort gekauft :p
 
Zurück
Top Bottom