Xbox360 Der Juni wird heiß...

Ich muss mir noch so viele Spiele nachholen und jetzt kommen auch noch so viele gute... :D :aargh: :aargh: :aargh:

Also Forza 2 und Two Worlds sind schon vorbestellt...natürlich die CE´s ^^
Also von den anderen wird noch the Darkness dazukommen...Kommt davon eigentlich auch ne CE ?????????????????????????????

Soviele Vollpreistitel im Juni, Oh Gott...
Zum Glück geh ich den Monat noch arbeiten -.-

Master Cube schrieb:
Kommt Overlord nicht auch noch im Juni?

Öhhhhm stimmt, außerdem soll bald ne Demo kommen:

Demo erscheint bald

Wie Codematers nun erklärt hat befindet sich das Spiel Overlord in der endphase. Laut Codemasters betreiben die Entwickler letztes Feintuning und der Release im Juni 2007 bleibt weiter bestehen.

Erfreulicherweise soll es vorher eine Demo geben die alle Spieler davon überzeugen soll ihr hart verdientes Geld für Overlord auszugeben.

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=8629

Two Worlds ist wohl gekauft, Forza eher nicht (mag keine Rennspiele). Aber Dirt ist imo trotzdem interessant.

Beim Rest bin ich mir noch nicht sicher... Was ist Transformers the Game?

@finley: Sehr stylisher Ava/Sig :o

firestrike schrieb:
Two Worlds ist wohl gekauft, Forza eher nicht (mag keine Rennspiele). Aber Dirt ist imo trotzdem interessant.

Beim Rest bin ich mir noch nicht sicher... Was ist Transformers the Game?

@finley: Sehr stylisher Ava/Sig :o

Du kennst doch noch Transformers aus deiner Kindheit.........tjo und das ist eben ein Spiel dazu....afaik kommt ja auch noch dieses Jahr ein Kinofilm.

firestrike schrieb:
Ehrlich gesagt nicht :-?

Wie alt müsste ich denn sein, um Transformers aus meiner Kindheit zu kennen?

transformers_classics_bumblebee.jpg

Kennste nicht? :-?

Shadow du sau, willst uns schon wieder hypen. :D

Oh Gott, Hour of Victory auch im Juni :neutral: , scheiße....scheiße!

Forza2, Dirt, Darkness, Overlord, zu 70% Two Worlds und zu 80% Hour of VIctory.

Leben....warummmmmmmmm? :(

Wieso macht Ihr Euch so verrückt? Gibt doch keinen Zwang alles immer sofort zu kaufen, sobald es erscheint. Am besten nur das kaufen, wozu man auch wirklich Zeit findet, alles andere kann man dann und wann einmal nachholen, wenn man wieder mehr Freizeit hat.

@ Firestrike

Nö, sagt mir nichts.

Wer Fallout nicht kennt, muss sich schämen, aber nicht wer Transformers nicht kennt, also keine Angst. :P

Für mich ist nur The Darkness interessant, leider. Aber momentan läufts für die 360 echt extrem rosig, demnächst dürfen wir Mass Effect und BioShock erwarten usw. usw. :)

Dark Lord 87 schrieb:
Firestrike und Howie schämt euch! :evil:

[removed pic from quote]
aber wirklich! :shakehead:

:P

die transformers haben auch einige revivals erlebt. die müssten dann eigentlich auch jüngere semester kennen ;)

@topic: two worlds hab ich in meiner liste vergessen.
also:
forza2
shadowrun
armored core 4
dirt
the darkness
two worlds
(und falls mass effect doch kommt, dann das sowieso!)

:oops:

Ja der Juni wird gut. Wird aber auch Zeit, denn bisher war die hälfte des brachialen Jahres 2007 nicht ansatzweise brachial.

Ich kauf mir Overlord und Mass Effect (wenns denn erscheinen sollte...).

Zurück
Top Bottom